Cheers Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 (bearbeitet) Sers! Freitag Nacht hat Eric "Wingman" Petersen spontan einen Überraschingsbesuch beim SC Radiosender "The Base" (Sender von Starcitizenbase.com) gemacht und etwas aus dem Nähkästchen geplaudert.Der Asteriod-Hangar ist "so gut wie fertig" und soll alle anden Hangare in den Schatten stellen. Zumindest bis zum gegenwärtigen Zeitpunkt, denn sie überarbeiten auch die anderen Schiffsgaragen. Sie arbeitne auch an der Möglichkeit neue Räume hinzuzufügen etc. etc. Das ganze Gespräch findet ihr HIER. Über den Asterioidenhangar reden sie ab ca. 11:40. Es gibt auch noch viele andere kleine infos in dem Gespräch die euch vielleicht interessieren wie z.B. die Möglichkeit Gäste im Hangar zu empfangen (Eric antwortet darauf mit "thats coming"), den Kartenraum, warum Wingmans Hangar eingestellt wurde usw usw. allerdings solltet ihr natürlich des englischen mächtig sein cheers!Cheers Bearbeitet 29. Juni 2014 von Cheers 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gangsta Smurf Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Sers! Freitag Nacht hat Eric "Wingman" Petersen spontan einen Überraschingsbesuch beim SC Radiosender "The Base" (Sender von Starcitizenbase.com) gemacht und etwas aus dem Nähkästchen geplaudert.Der Asteriod-Hangar ist "so gut wie fertig" und soll alle anden Hangare in den Schatten stellen. Zumindest bis zum gegenwärtigen Zeitpunkt, denn sie überarbeiten auch die anderen Schiffsgaragen. Sie arbeitne auch an der Möglichkeit neue Räume hinzuzufügen etc. etc. Das ganze Gespräch findet ihr HIER. Über den Asterioidenhangar reden sie ab ca. 11:40. Es gibt auch noch viele andere kleine infos in dem Gespräch die euch vielleicht interessieren wie z.B. die Möglichkeit Gäste im Hangar zu empfangen (Eric antwortet darauf mit "thats coming"), den Kartenraum, warum Wingmans Hangar eingestellt wurde usw usw. allerdings solltet ihr natürlich des englischen mächtig sein cheers!Cheers oh ... *stubst Mera (inkl. Stardust) an .... *glubsch glubsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micderjaeger Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Na vielleicht gibt´s ja bald ne Übersetzung dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hell-G Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Sehr schön! Danke für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obinotus Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 (bearbeitet) Na vielleicht gibt´s ja bald ne Übersetzung dafür schreib doch SCNR eine mail das sollte gehn die freuen sich über solche Infos Bearbeitet 29. Juni 2014 von Obinotus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Golnax13 Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 schon wieder bloss englisch. son misst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Danke, war wohl recht lustig Hat wer den ustream von Wingman gesehen? Im Interview erwähnte er ja, das die Starfarer "in progress" ist... und das er den gelben Post-It mit dem Plan dazu im Stream gezeigt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PeToNiX Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Cool Aber weis man den schon ungefähr wann der Asteroid Hangar rauskommen soll und wie man diesen dann benutzen kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Ich schätze nächste Woche mit dem Patch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PeToNiX Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 ok wäre auf jedenfall nice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Semila Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Hahahaa wollt ihr uns wieder Arbeit aufhalsen was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vultur Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 [...]das die Starfarer "in progress" ist[...] Beste Info seit Monaten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Naja, "in progress" ist so ziemlich alles... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 When it's done Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Klasse Link, danke. Anmerkung: dass Amerikaner englisch sprechen ist aber schon jedem klar hier? Erkenntnis daraus: es werden keine Interviews von RSI in einer anderen Sprache als Englisch erscheinen. (Ausser irgendein Spassvogel macht sich an eine "Nachvertonung"...) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vultur Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 STARMEDIC, ja ist klar, leider, aber immerhin ist scheinbar das Wort "Starfarer" gefallen! Das passierte von einem "inneren" CIG'ler zuletzt im November, von dem her bin ich schonmal glücklich, dass sie meinen Lieblingspott nicht ganz vergessen haben ;] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sowjk Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Ich schätze nächste Woche mit dem Patch? Vielleicht auch zusammen mit den Cutlass Varianten [siehe Jump Point (und/oder)] wenn auch die Cutlass für das DFM verfügbar sein wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Asteriod-Hangar ist natürlich mit der Cutlass "verheiratet", aber ob da gleich die Varianten mit dran hängen möchte ich mal bezweifeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Ich hoffe, der Asteroid Hangar wird losgelöst von der Cutlass... dann ist die schneller eingeschmolzen als sie denken kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Semila Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Ich habe die Cutlass auch nur wegen dem Hangar .-) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Bevor Du die mit LTI einschmilzt nehm ich sie. PM genügt. Aber ich glaube alle Hangars werden noch richtig geil. Da kommen noch Fenster rein. PBR fehlt noch bei allen usw. usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Wenn der Asteroidenhangar erst einmal draußen ist, wird es auch sicherlich bald die Option zum Hangarupgrade geben.Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Meins. Meins. Meins. Meins. Meins. Meins. Meins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 muss asteroiden hangar kaufen, muss asteroiden hangar kaufen, muss asteroiden hangar kaufen............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Ich will den Asteorithangar, zahl auch dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.