Hell-G Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 (bearbeitet) Sieht so aus als wenn Foundry 42 den Gladiator fast doppelt so grpß gemacht hat wie ursprünglich geplant: Hier aus dem Ask a Dev: "Hey,After the "redesign" of the Gladiator,the final measurements are :length: 22.7 meters,width: 22.0 meters and height 6.0 meters(landing-gear down) / 4.7 meters(landing -gear up)" Vorher war es: 14.5m x 14m x 6m Originalkommentar hier: https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/comment/2917527/#Comment_2917527 Sieht wohl doch so aus als bekomme ich endlich den Tarnkappenbomber den ich mir eigentlich darunter vorgestellt hab Bearbeitet 1. Juli 2014 von Hell-G 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seeras Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Dachte der sei "fertig" Ja ich hatte auch auf einen "Nurflügler" Bomber gehofft.Ähnlich wie die F117. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hell-G Geschrieben 1. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Nee die ganzen Militärschiffe (also auch retaliator) sind ja zur weiteren Bearbeitung rüber nach Manchester gegangen weil die halt Squadron 42 machen (die Militärkampagne) Die machen ja auch alle Träger und sonstigen Großkampfschiffe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Semila Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Heist das dann, wenn der Gladiator grösser wird auch die Tally dann ein Pocket Corvette wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seeras Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Ich glaube bei der Retaliator wird nicht mehr so viel an der Größe geschraubt, nicht nach dem aufwändigen Interior. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uglyudo Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Sammel sammel sammel sammel Häufchen bildet *Kiste aufmach und nachkuck*"Oh, du bist aber groß geworden"*Kiste wieder zumach* sammel sammel sammel.... Wen das so weiter geht, brauch ich keinen Hangar, ich brauch einen Planeten 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seeras Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Der Udo mal wieder Nie zufrieden der Bub. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obinotus Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 ich finde es gut, wenn meine Schiffe größer werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rhaven Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Ich denke, dass die alte Größe ein Designfehler war. Da wäre sie ja eine Ecke kleiner gewesen als eine Hornet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
23_TSF Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Problem bei den Schiffen ist nur die Unterbringung der Bomben und Raketen.... bei alten Spielen hätte der so klein bleiben können, aber bei SC will man ja auch jede Art von Munition physikalisch abbilden... da muss son Ding halt auch etwas Platz haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Ich fand das Ding von vornherein etwas winzig.Zwar schmuck anzuseh'n, aber doch eher was in der Art eines A-Wing. Wundert mich also nicht, dass das Teil gewachsen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sowjk Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Ich fand das Ding von vornherein etwas winzig.Zwar schmuck anzuseh'n, aber doch eher was in der Art eines A-Wing. Wundert mich also nicht, dass das Teil gewachsen ist. Allein vom Preisverhältnis aber mir war es egal, hab 3 von diesen Dinger im meinen Hangar xD Man will ja nicht nach jeden fünften Schuss seine Munition wieder auffüllen. Oder vielleicht haben sie es mehr angepasst so das man es ohne Träger einigermaßen gut benutzen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chronikos Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Die Jungs in Manchester leiden an Gigantomanie. Jedes existierende Schiff, das die in die Finger bekommen, wird erstmal aufgeplustert. Idris, Retaliator, Gladiator. Hm, das vergrößern von Statussymbolen, woran erinnert mich das? Genau, Foundry 42 ist sozusagen eine firmengewordene Penisvergrößerungspumpe. Und das ist auch gut so. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
23_TSF Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Genau... solange die Verhältnisse untereinander passen ist alles gut. Macht sowas wie die M50 halt noch außergewöhnlicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Northlander Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Für die, die es noch nicht gesehen haben Link Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hell-G Geschrieben 26. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2014 (bearbeitet) Schönheit - und das nächste Schiff welches Hangar ready ist Bearbeitet 26. November 2014 von Hell-G Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Hmmm,bilde ich mir das nur ein, oder sind die "Ansaugstutzen" (die Lüftungsteile da rechts und links neben dem Cockpit) grösser geworden?Also vorher gefielen mir die Teile besser.Sieht jetzt zu Hornet-mässig aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rhaven Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Es macht generell den Eindruck, dass sie das Design mehr an die Hornet angepasst haben. Wäre ja auch der gleiche Hersteller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Delorges Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Sieht auf jedenfall sehr gut aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Lefthandmickey Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 (bearbeitet) Sie erinnert auch an die F14 Tomcat. Editha: unweigerlich denke ich da an Der letzte Countdown aus 1980 - DER Film meiner Jugend. Bearbeitet 26. November 2014 von Lefthandmickey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B.J. Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Mhh, vor der Überarbeitung gefiel sie mir irgendwie besser, ebenen genau weil sie deutlich anders war als die Hornet. out of tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Naja, hat mir vorher nich gefallen, gefällt mir jetzt auch nicht.Sent from the Sombrero Galaxy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meroom Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Kann ja auch nicht jedem gefallen Ist halt die Bombervariante der Hornet. Die Familie kann man nicht leugnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obinotus Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Wo steht das die Gladiator Hangar ready ist und wenndem so ist wann sehe ich sie in meinem Hangar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
23_TSF Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 So ne Verwandtschaft zu sehen find ich ziemlich gut.Aber insgesamt ist die Gladiator halt doch nochmal was schön eigenes. Und spätestens wenn man die voll aufmunitioniert sieht, wird sie sich noch mehr von ner Hornet unterscheiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.