Maxxx Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 (bearbeitet) Edit(MadMag): Habe die Posts (bis Nr.17) aus dem LTI-Thread hierhin verschoben. Startpost in diesem Thema ist eigentlich die Nr.18. Nach dem gestrigen 10 f.t. Cm können alle diejenigen welche LTI Schiffe haben noch glücklicher drüber sein! Die normalen Versicherungen gelten nicht richtige Monate sondern nur "ingame Monate". Wenn ein "Tag" also ingame wirklich nur 2-4 Stunden dauert, könnte das wenn einer viele Schiffe besitzt fast in Stress ausarten Bearbeitet 9. Juli 2014 von MadMag Verschobene Posts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seeras Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Ich bin jetzt auch extrem froh das meine Cutlass LTI hat Ich bin so ein Kandidat der sowas mit Sicherheit vergisst..Oder beim Flug zur Versicherungsgesellschaft mit abgelaufener Versicherung abgeschossen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saran Galith Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 (bearbeitet) moin, es könnte auch einfach heißen.. .. 3 monate SIND 3 monate. wenn ich mein auto für 1 jahr versichere aber nur 1 tag davon fahre,ist die versicherung nach einem jahr trotzdem ausgelaufen. ingame könnte in diesem fall einfach bedeuten das die versicherung weiterläuft auch wenn man offline geht. Bearbeitet 8. Juli 2014 von Saran Galith 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Embeco Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 moin, es könnte auch einfach heißen.. .. 3 monate SIND 3 monate. wenn ich mein auto für 1 jahr versichere aber nur 1 tag davon fahre,ist die versicherung nach einem jahr trotzdem ausgelaufen. ingame könnte in diesem fall einfach bedeuten das die versicherung weiterläuft auch wenn man offline geht.Genau so hätte ich das auch verstanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freakassee Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Bin eh von so was ausgegangen. In einer Wirtschaftssimulation werden riesige Schiffe ja nicht mal eben an einem (richtigen) Tag gebaut.Es hieß ja auch mal, dass die Versicherung nicht die Welt kosten wird und in recht kurzer Zeit erspielt werden kann. Wenn ich nach wenigen Stunden die Versicherung für ein ganzes Realjahr abdecken könnte, ginge mir da der Sinn dahinter flöten. Denn neben einer Einnahmequelle durch Mikrotransaktionen sehe ich Versicherungen auch als Mechanismus die Fuhrparks der Spieler zu begrenzen. Selbst Nicht-RP'ler wie ich, bei denen der Permatod des Chaakters eher nebensächlich ist, können sich nicht ohne Plan in jede Schlacht stürzen, sich Sekunden später in die nächste seiner 30 Hornets setzen und weitermachen wie gewohnt. So muss ich warten, bis Ersatz produziert ist.via Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rhaven Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 es könnte auch einfach heißen.. .. 3 monate SIND 3 monate. wenn ich mein auto für 1 jahr versichere aber nur 1 tag davon fahre,ist die versicherung nach einem jahr trotzdem ausgelaufen. Jep, so ist es. Drei Monate sind drei Monate, egal, ob du in der Zeit fliegst oder überhaupt mal eingeloggt bist. Nur vergeht die Zeit im Spiel wahrscheinlich schneller. Laut Chris um den Faktor 1:12 – also ein Tag vergeht in 2 Stunden. Aber daran arbeiten sie noch (wie immer). Wenn es nach mir ginge, könnte Realzeit und Ingame-Zeit 1:1 gleich sein, aber das würde dann wohl ein paar andere Probleme mit sich bringen. Eine 3-monatige Versicherung würde nach der Rechnung nach fünf Tagen ablaufen, was tatsächlich etwas stressig wäre. Da denke ich mal, die werden die Zeiten noch anpassen und die jetzigen Angaben sind mehr in Realzeit gedacht. Ist natürlich alles noch Work in Progress und das einzige, das man jetzt fix sagen kann, ist dass LTI nicht abläuft, andere Versicherungen irgendwann schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 (bearbeitet) 10fC Episode 187.Wird meine Versicherung auf Schiffen die ich öfter benutze schneller aufgebrauchst sein als die auf Schiffen die ich weniger oft benutze? Oder wie muss ich mir das vorstellen?Die Schiffsversicherung basiert natürlich auf Spielzeit. Wenn wir sagen, dass deine Versicherung auf ein Schiff drei, sechs oder zwölf Monate beträgt dann ist da nicht die reale Zeit sondern die Ingame Spielzeit damit gemeint. Also wenn du heute einen Tag spielst und dann sechs Monate nicht mehr, ist deine Versicherung abgelaufen. Wenn du also das Spiel z.B. drei Monate Ingame Zeit spielst aber dein Schiff nicht benutzt, ist deine Versicherung trotzdem abgelaufen. Ähmmm da ist doch ein wiederspruch drin, oder verstehe ich das fassch Bearbeitet 8. Juli 2014 von Seebo70 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rhaven Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Ähmmm da ist doch ein wiederspruch drin, oder verstehe ich das fassch Nö, ist es nicht. Mit Spielzeit und Ingame-Zeit ist die Zeit gemeint, die in der Spielwelt vergeht. Nicht die reale Zeit und auch nicht die Zeit, die du selbst im Spiel verbringst.Die Begriffe sind da leider nicht eindeutig. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Nö, ist es nicht. Mit Spielzeit und Ingame-Zeit ist die Zeit gemeint, die in der Spielwelt vergeht. Nicht die reale Zeit und auch nicht die Zeit, die du selbst im Spiel verbringst.Die Begriffe sind da leider nicht eindeutig.a oki jetzt Na dann ist die LTI das einzig ware , wenn überhaupt, den 6 Monate Ingame ist ja nichts :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seeras Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 (bearbeitet) LTI schön und gut, die schützt aber nur das Grund Chassis deines Raumers.Nicht das Equipment und auch nicht die Ware. Bearbeitet 8. Juli 2014 von Seeras Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 LTI schön und gut, die schützt aber nur das Grund Chassis deines Raumers.Nicht das Equipment und auch nicht die Ware. Equipment schon, wenn es zu dem Modell gehört. Raucht meine Freelancer DUR mit LTI ab, bekomme ich wieder eine DUR hingestellt und keine Standard Freelancer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seeras Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Klar das schon aber wenn du jetzt nen super Tolle Alien Waffe hast und du gehst drauf ist sie weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Jop stimmt, wobei ich bei Alien-Technologie, Artefakte etc... nicht ganz sicher bin, ob diese in vollem Umfang überhaupt versichert werden können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seeras Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 (bearbeitet) Laut Chris können Außerirdische dinge zumindest bei Release nur schwer bzw gar nicht versichert werden.War ein blödes Beispiel.Sagen wir halt eine Prototypen Railgun von Klaus und Werner Bearbeitet 8. Juli 2014 von Seeras Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rhaven Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Wird vielleicht so wie im realen Leben sein. Man kann alles versichern, solange man eine Versicherung findet, die mitspielt, und man sich dann die Prämien leisten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 (bearbeitet) Ich gehe eigentlich davon aus das man alles für das man viel Echtgeld bezahlt hat äusserst einfach versichern kann.Ansonsten wird PK (Playerkiller) ein trauriger aber äusserst beliebter Sport werden. Bearbeitet 8. Juli 2014 von Ziim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Oh ja! Die Playerkiller....wie werde ich mich auf sie freuen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Die 7. Frage/Antwort im letzten 10 für den Stuhlmann (#28) ging um die Dauer von zeitlich begrenzten (ingame-) Versicherungen. CR hat darauf etwas schwammig (und zudem noch undeutlich) geantwortet.Im RSI-Forum ist dann auch gleich eine Debatte entbrannt - die sich vor allem mit der Dauer von Tagen/Wochen/Monaten ingame beschäftigt. Denn die Versicherungen sollen sich (so haben es alle verstanden) auf die "Game-Time" beziehen - nicht auf die "Real Time". Von SCNR: 7.Wird meine Versicherung auf Schiffen die ich öfter benutze schneller aufgebrauchst sein als die auf Schiffen die ich weniger oft benutze? Oder wie muss ich mir das vorstellen? Die Schiffsversicherung basiert natürlich auf Spielzeit. Wenn wir sagen, dass deine Versicherung auf ein Schiff drei, sechs oder zwölf Monate beträgt dann ist da nicht die reale Zeit sondern die Ingame Spielzeit damit gemeint. Also wenn du heute einen Tag spielst und dann sechs Monate nicht mehr, ist deine Versicherung nicht abgelaufen. Wenn du also das Spiel z.B. drei Monate Ingame Zeit spielst aber dein Schiff nicht benutzt, ist deine Versicherung trotzdem abgelaufen. Ich behaupte mal, da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.Im Clip konnte man sehen, dass CR mitten in der Antwort stockte - als wenn er eine plötzliche Erkenntnis gehabt hätte.Vielleicht ist im ja mittendrin klar geworden, dass die verkauften monatsweisen Versicherungen im Spiel nur wenige RL-Tage halten würden, wenn es wirklich "Game-Time" ist. Wir werden sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nebelparder Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Ich denke die werden da schon das richtig ins Spiel einbinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 (bearbeitet) Ich glaube er meinte das es ein Monat Realzeit ist die aber nur abläuft wenn man im Spiel ist. Somit wären 3 Monate bei manchem ein Jahr Realzeit und bei manchem drei Monate, aber niemals weniger als drei Monate Realzeit Bearbeitet 9. Juli 2014 von Ziim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Embeco Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Ich glaube er meinte das es ein Monat Realzeit ist die aber nur abläuft wenn man im Spiel ist. Somit wären 3 Monate bei manchem ein Jahr Realzeit und bei manchem drei Monate, aber niemals weniger als drei Monate Realzeit Chris Roberts meinte das? Das halte ich für die unwahrscheinlichste Variante.So wie ich das herausgehört habe gibt es zwei Möglichkeiten:1) Ich kaufe am 1. März eine 3 Monats Versicherung, die läuft am 31. Mai aus. Egal, wieviel ich spiele.2) Ich kaufe am 1. März eine 3 Monats Versicherung und spiele 3 Ingame Monate. (Ein Ingame Tag war 2 Stunden oder wie war das?) Nach 180 Stunden läuft die dann aus, also nach etwa 7,5 Tagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seeras Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Wenn letzteres zu trifft kann man ja alle paar Tage zur Versicherungsgesellschaft fliegen..Wäre dezent suboptimal. Wäre Sinniger das die Versicherung schon in Real zeit angegeben ist.Ansonsten würde ich mir mit nem 12 Monats Pack echt verarscht vor kommen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Embeco Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Ich denke auch nicht, dass er letzteres gemeint hat. Aber es ist durchaus hineininterpretierbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Ersteres hat er definitiv ausgeschlossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andre Blair Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Ich denke es läuft auf die zweite Variante hinaus. Allerdings wird es wohl Ingame längere Laufzeiten geben. Es gibt fürs Auto ja schließlich auch keine Dreimonatsverträge. Bei der Versicherung, die bei den Game Packages dabei ist, denke ich das es sich um Echtzeit handelt. Wäre ja auch ein wenig gemein nur eine Versicherung für 7.5 Tage beizulegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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