Invader Yil Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 (bearbeitet) Ausserde ist da ja noch die Raum-Zeit-Krümmung. Für einen Kurier müsste die Versicherungszeit ja langsamer vergehen als für einen stationären Marine Da gibt es also noch jede Menge Klärungsbedarf. Bearbeitet 9. Juli 2014 von Ziim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hell-G Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 (bearbeitet) Naja da gibt es eigentlich nicht viel misszuverstehen... Hier nochmal die Übersetzung vom News Radio: "Die Schiffsversicherung basiert natürlich auf Spielzeit. Wenn wir sagen, dass deine Versicherung auf ein Schiff drei, sechs oder zwölf Monate beträgt dann ist da nicht die reale Zeit sondern die Ingame Spielzeit damit gemeint. Also wenn du heute einen Tag spielst und dann sechs Monate nicht mehr, ist deine Versicherung nicht abgelaufen. Wenn du also das Spiel z.B. drei Monate Ingame Zeit spielst aber dein Schiff nicht benutzt, ist deine Versicherung trotzdem abgelaufen." Bearbeitet 9. Juli 2014 von Hell-G Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Genau so hätte ich das auch interpretiert. Also ein Modell das man sich für alle MMORPGS wünscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hell-G Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Vielspieler müssen sich halt kümmern aber wenn man jeden Tag mehrere Stunden SC daddelt, würde ich einfach mal behaupten, dass man auch schnell genug ingame Kohle beisammen hat um die Versicherung bei NON LTI Schiffen dauerhaft zu bezahlen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seeras Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 (bearbeitet) Wenn es wirklich so geregelt wird wäre das große Klasse.Bin nur mal gespannt wie teuer eine Versicherung für High Risk Systeme wird..Vor allem wie das dann mit den Modulen ausschaut.Ob man die als Paket versichern kann oder einzeln.. Bearbeitet 9. Juli 2014 von Seeras Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hell-G Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Die Risk Levels von 1-5 gelten nur für Fracht und Zusatzequipment Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seeras Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Darum geht es mir ja werter G.z.B. um die Waffen, die Upgrades und die Fracht.Dazu gab es aber glaube ich noch keine Stellungnahme oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Embeco Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 (bearbeitet) Sorry, Thread war zu lange offen, bevor ich ihn gelesen habe. Ignorieren bitte Bearbeitet 9. Juli 2014 von Tornado47 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hell-G Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 @ Seeras: Gab es mal vor vielen Monaten. Aber ob das noch aktuell ist, kann ich grad nicht sagen. Soweit ich mich erinnere sind die Gefahrenlevel 4 und 5 so gut wie garnicht vesichert. Soll heißen wenn du mit nem vollen Frachter ins Vanduul-Gebiet fliegst wo am Heck draufsteht "FUCK YOU ALIEN SCUM!!!" dann haste Pech gehabt :-D 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seeras Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Vielen dank.Sowas würde ich nie tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 steinigt mich nich gleich , nur hab ich ne andere interpretationsmöglichkeit. basierend auf der aussage Also wenn du heute einen Tag spielst und dann sechs Monate nicht mehr, ist deine Versicherung nicht abgelaufen. das bedeutet für mich aber noch lange nicht, dass es ingamezeit ist, die hier zugrunde liegt. ich gehe eher davon aus das die frist tatsächliche tage meint. also, man spielt am 5.1 dann wieder am 7.1 am 8.1 dann erst wieder am 31.1. und 1.2. usw. wenn sie es gerecht und einfach machen wollen, werden sie einfach sagen 3 monate sind 90 tage und die entsprechen 90 spieltagen. und zwar völlig unabhängig davon wie lange du an dem jeweiligen spieltag gespielt hast.grussChase Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Wobei wir dann jetzt wieder bei der Frage wären wie die Spielzeit definiert ist. Ich blick da langsam echt nicht mehr durch, sollen die das doch ganz einfach machen und nach der real time gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Wobei wir dann jetzt wieder bei der Frage wären wie die Spielzeit definiert ist. Ich blick da langsam echt nicht mehr durch, sollen die das doch ganz einfach machen und nach der real time gehen.Ich denke die wissen es selber noch nicht ganz wie es laufen soll....... Ge iPhonet ....... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rhaven Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Einigen wir uns mal auf den Punkt: Zeit wird vergehen. Irgendwie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Embeco Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Ich denke die wissen es selber noch nicht ganz wie es laufen soll....... Ge iPhonet .......Ich schließe mich dem einfach mal an Aber vl sollten wir die Diskussion im RSI Forum anheizen, bis ein Shitstorm passiert und CR Stellung nimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Ich verstehe das so:Es zählt die ingamespielzeit, die aber auf der realen Zeitabnahme basiert.Sprich ich spiele heute 2 Stunden das Spiel. Morgen spiel ich nochmal 3 Stunden. Drei Tage später spiel ich wieder 5 Stunden und eine Woche später nochmal 5 Stunden. Das wäre dann eine ingamespielzeit von 15 Stunden die mich auch in der Echtzeit 15 Stunden gekostet haben, aber in einem Zeitraum von knapp 2 Wochen wo ich an 4 Tagen gespielt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gangsta Smurf Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Ich verstehe das so:Es zählt die ingamespielzeit, die aber auf der realen Zeitabnahme basiert.Sprich ich spiele heute 2 Stunden das Spiel. Morgen spiel ich nochmal 3 Stunden. Drei Tage später spiel ich wieder 5 Stunden und eine Woche später nochmal 5 Stunden. Das wäre dann eine ingamespielzeit von 15 Stunden die mich auch in der Echtzeit 15 Stunden gekostet haben, aber in einem Zeitraum von knapp 2 Wochen wo ich an 4 Tagen gespielt habe.dem würde ich so zustimmen .... macht Sinn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hell-G Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 (bearbeitet) Häh? Nu macht das doch nicht so kompliziert - Nochmal: "Die Schiffsversicherung basiert natürlich auf Spielzeit.Wenn wir sagen, dass deine Versicherung auf ein Schiff drei, sechs oder zwölf Monate beträgt dann ist da nicht die reale Zeit sondern die Ingame Spielzeit damit gemeint.Also wenn du heute einen Tag spielst und dann sechs Monate nicht mehr, ist deine Versicherung nicht abgelaufen. Wenn du also das Spiel z.B. drei Monate Ingame Zeit spielst aber dein Schiff nicht benutzt, ist deine Versicherung trotzdem abgelaufen." Soll bedeuten: REALE ZEIT, die du aber eingeloggt und ingame verbringst wird deiner Versicherungsdauer auf Non LTI Schiffe abgezogen. Bumms! Ende. Da gibt das nichts misszuverstehen^^ P.S.: Dazu vielleicht auch nochmal die Aussage von CR vor ein paar Wochen, dass man die 3, 6 oder 12 (vielleicht auch mehr) Monate eh nicht ausreizt, weil man dann eh schon ein besseres Schiff hat, und das alte längst wieder irgendwo verkloppt hat. Bearbeitet 9. Juli 2014 von Hell-G 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Und was ist jetzt der Unterschied zu meiner Ausführung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hell-G Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Deine Ausführung versteht keiner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Bahnhof Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Runan Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 (bearbeitet) Deine Ausführung versteht keiner Rofl! Aber im Ernst, das sollten Sie noch einmal klar stellen. Wenn es so ist, wie ich es verstehe (und hoffe), nützt die LTI nur denen Spieler etwas, die einloggen aber mit multiplen Schiffen nicht spielen, sondern sie im Hangar haben. Damit wäre der Wert der LTI relativiert und auf die Spielergruppe bezogen, die ihren Hangar voll haben. Spieler wie ich, die erst später dazu gekommen sind und eifrig Schiffe kaufen sind gekniffen, da ihre Versicherung runter läuft, wenn sie eingeloggt sind. Aus Marketingsicht, wäre das nicht ganz so klug, da mich das davon abhalten könnte mir noch Schiffe zu kaufen, da ich sonst an den Versicherungen zusammenbreche. Spieler wie ich wären aber am Arsch, wenn wirklich die Interpretation zutreffen würde, dass die Timescale ingame zugrunde gelegt wird und zwar unabhängig von off - oder online. Das wäre für alle die mehr als zwei Schiffe hätten, ein Gau. Deshalb kann ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen. Ich bin gespannt...GrußRunan Bearbeitet 12. Juli 2014 von Runan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Runan Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 (bearbeitet) Equipment schon, wenn es zu dem Modell gehört. Raucht meine Freelancer DUR mit LTI ab, bekomme ich wieder eine DUR hingestellt und keine Standard Freelancer.Ich hoffe, Du irrst Dich hier.Die Variante (DUR, MIS, MAX) möchte ich schon wieder bekommen - auch mit non LTI Versicherung. Das ist ja das Chassis und keine Extras. Wenn ich in eine Dur eine andere Waffe einbaue, werde ich die nicht wieder bekommen. So habe ich das bisher zumindest verstanden. Bearbeitet 12. Juli 2014 von Runan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Die Versicherung wird uns nicht umbringen. Ich werde sie auch einfach auslaufen lassen, bei den Schiffen, die ich nicht fliege... Da gibt es bestimmt den einen oder anderen Laden, äh Hangarhüter. Man darf dann nur nicht die Versicherung vergessen, wenn man plötzlich einen Ausflug machen will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 12. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Genau das hat er doch auch geschrieben Ich hoffe, Du irrst Dich hier.Die Variante (DUR, MIS, MAX) möchte ich schon wieder bekommen - auch mit non LTI Versicherung. Das ist ja das Chassis und keine Extras. Wenn ich in eine Dur eine andere Waffe einbaue, werde ich die nicht wieder bekommen. So habe ich das bisher zumindest verstanden. Equipment schon, wenn es zu dem Modell gehört. Raucht meine Freelancer DUR mit LTI ab, bekomme ich wieder eine DUR hingestellt und keine Standard Freelancer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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