CoregaTab Geschrieben 21. Januar 2020 Teilen Geschrieben 21. Januar 2020 @rustiSo, meine Red habe ich im Stall. Luna hatte ein CCU von der Hornet und da ich noch eine C8X hatte wurde die zur Hornet und dann zur Red. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 22. Januar 2020 Teilen Geschrieben 22. Januar 2020 @StarMed Ich würde da erstmal Ruhe bewahren und abwarten. Ich würde nämlich darauf wetten, daß Du ohnehin die RED als Loaner für deine Apollo bekommen wirst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 22. Januar 2020 Teilen Geschrieben 22. Januar 2020 Kenne kein anderes Schiff in Star Citizen, was mir mehr gefällt und ich auch gleichzeitig mehr verabscheue. Geht es nur mir so? Wenn ich an die Einsatzmöglichkeiten denke, bin ich total begeistert ... sehe ich dann das Schiff von innen, denke ich mir immer "was für ein Schrotthaufen" Gibt es eigentlich etwas neues von der Blue? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StarMed Geschrieben 22. Januar 2020 Teilen Geschrieben 22. Januar 2020 Die Cutty ist ehrlich gesagt derzeit auch mein liebstes Schiff. Die Black ist ziemlich optimal von der Größe her, was meine Wareneinkaufsmöglichkeiten betrifft. Gefährlich kann eventuell irgendwann einmal die Mercury werden, wenn CIG die nicht versaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luna687 Geschrieben 22. Januar 2020 Teilen Geschrieben 22. Januar 2020 (bearbeitet) vor 14 Minuten schrieb Panther: Gibt es eigentlich etwas neues von der Blue? Naja, sie ist noch nicht wieder verschoben worden.? Bearbeitet 22. Januar 2020 von Luna687 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Catulus Geschrieben 22. Januar 2020 Teilen Geschrieben 22. Januar 2020 Ich hab mir die Red etwas anderst vorgestellt, zumindest nicht mit dieser mageren Ausstattung. Betten etwas breiter und höher, das eine Bett, zu dem auf der anderen Seite gespiegelt und um die Betten herum, am Boden, vielleicht noch eine anderst farbige Einfassung. Zu der Beleuchtung, naja wir haben ja alle ne Taschenlampe dabei....lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rusti Geschrieben 24. Januar 2020 Teilen Geschrieben 24. Januar 2020 @CoregaTab: Meine auch. Ebenfalls dank Luna. Bei mir war es Hawk->Hornet F7C-> Cutlass Red. Nochmal Danke @Luna687. @Stonehenge: Red als Loaner für die Apollo wäre naheliegend. Aber man braucht halt beide. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 24. Januar 2020 Teilen Geschrieben 24. Januar 2020 Zum Glück bin ich nicht "man" @rusti 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 25. Januar 2020 Teilen Geschrieben 25. Januar 2020 (bearbeitet) Auch für die Endeavor gibt es eine Cutlass Red als Loaner ... Bearbeitet 25. Januar 2020 von Butcherbird 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snake_Plissken Geschrieben 26. Januar 2020 Teilen Geschrieben 26. Januar 2020 Am 22.1.2020 um 11:10 schrieb Luna687: Naja, sie ist noch nicht wieder verschoben worden.? Zu früh gefreut. Die Blue erstmal sogar wieder runter von der Roadmap. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.