Da_Ossi Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Also wie gesagt habe ich via Concierge mit dem Support Kontakt aufgenommen um mal zu klären wo denn unsere Schiffe hin sind und wie wir damit nun umgehen sollen Hi Christian,Glad you like the new hangars!Unfortunately the old max ships setting won't work any longer, but we are in the process of making it much easier to select which ships you want to see!Right now, you can only have 5 hangar bays which will display either 3 small ships, 2 medium, or one large per bay. At this time it is random which are selected to load, but after the next patch you will be able to select which ships to view.If you would like to use a ship that isn't displayed in Arena Commander you should be able to access that by hitting escape while in your hangar, selecting Arena Commander, then select the ship you want to use.Let me know if you have any other issues!Best,Chelsea Für die Englischmüden unter uns, Hangar_Ship_max = ?! (oder so ähnlich) funzt nicht mehr (wechselt aber die Schiffe durch...eigen Test) ATM gibt es 5 Landeplätze pro Hangar3 Kleine2 Mittlereoder ein großes Schiff und die Auswahl jener ist zufällig Aber nach dem nächsten Patch können wir alles auswählen was wir sehen möchten.Wenn wir allerdings ein Schiff "benutzen" wollen das uns so nicht angezeigt wird sollte es über ESC und den AC zuerreichen sein...funzt bei mir aber nicht wirklich...mein 350r steht nur im R&Y oder Aero mit auf nem Landeplatz und wird somit auch erst im AC verfügbar (also einfach mal durchtesten) Sollte ich was vergessen haben oder falsch übersetzt sagt mal bitte mööp^^ sonst viel Spaß mit der Info^^ 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SledgeHammer13 Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 nicht ganz richtig übersetzt glaub ich... ich lese das so: 5 bays maximalpro bay geht 3 x klein, 2 x mittel oder 1 x großaber ob da deine FLOTTE reinpasst? grad erst gesehen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Eigenartig, ich sehe bei mir im Hangar aber 7 Schiffe, gerade nochmals nachgesehen. Eine Conny, Freelancer, 325p, S-Hornet, Cutlass, Aurora LN und Avanger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ulyssesOne Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Hehe ... Da_Ossi hat einfach zuviele Schiffe. Verstehe es wie SledgeHammer13. Meine Conny blockiert eben 3 Parkplätze, meine Freelancer 2 Parkplätze, lediglich die Cutlass hat bei mir den Vorzugsplatz unterm Büro des Astrohangars ... in Reihe (1 Bay) parken bei mir Superhornet, 315 und Hornet Tracker. Ich hab also noch Kapazitäten: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rhaven Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Nur schreiben sie nicht, ob es in Zukunft mehr als 5 Bays geben wird. Oder ob man sich dann einen zweiten Hangar zulegen muss.Soll ja Leute geben, die mehr große Schiffe haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olly² Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 (bearbeitet) Nur schreiben sie nicht, ob es in Zukunft mehr als 5 Bays geben wird. Oder ob man sich dann einen zweiten Hangar zulegen muss.Soll ja Leute geben, die mehr große Schiffe haben. Ich hoffe doch sehr, daß wir all unsere Schiffe, mit Ausnahme der wirklich großen Pötte, im Hangar sehen können. Ich konnte leider meine 350R nicht sehen und im AC nicht auswählen und hab sie deshalb kurzer Hand in den 2. Account verschoben.Vielleicht kann man später ja auch Stellplätze im Hangar dazukaufen. Wäre aber schon dreist! Bearbeitet 16. September 2014 von Ollyzwo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da_Ossi Geschrieben 16. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2014 Genau das meinte ich...bei mir ist das auch alles irgendwie komisch...Asteroid: Connie, 2 Freelancer, Cutlass , Hornet , 325a und M50bei den anderen, keine oder nur eine Freelancer aber dafür mehr 300er^^und im Selfland ist klar nichts über Hornet bzw Cutlass -Größe naja wird wohl doch noch wieder etwas Wasser den Fluss runter müssen das alles so geht wie wir es wollen^^ Aber auf meine Frage ob das so bleiben soll mit der max Anzahl im Asteriod Hangar (würde ich voll verstehen) ist sie entweder sehr subtil mit der Antwort eingegangen oder ich überlese es einfach nur^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rhaven Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Im Grunde hat Chelsea nichts gesagt, was wir nicht schon wüssten – aber die entscheidende Frage nicht beantwortet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ulyssesOne Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Es bleibt demnach spannend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Immerhin sagte sie "im Moment" sieht man nur 5 Buchten. Das läßt hoffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Next Patch ist auch eher "soon" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Runan Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 jo, abwarten. Ich denke, da werden sie noch was dran basteln. Ich möchte meine Schiffchen eigentlich schon sehen - und ich denke, ich bin da nicht der Einzige! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SledgeHammer13 Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 @ Runan: das braucht aber nen MÄCHTIG großen Hangar bei der Riesenflotte - versuch am besten mit Da_Ossi einen eigenen Planeten zu finden und baut ne eigene Basis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Compfox Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Meine Graka bricht schon zusammen, wenn sie auch nur ein einziges Schiff im Hangar darstellen soll.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Bei mir passen in den Felsklotz noch alle Schiffe rein - ich hab allerdings auch nicht so die ganz großen Pötte - nur so langsam wird der Weg von A nach B zu Fuß ein bissel weit. Immerhin muß ich nicht mehr zum Schiff rennen, um in den AC zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 ATM gibt es 5 Landeplätze pro Hangar3 Kleine2 Mittlereoder ein großes Schiff und die Auswahl jener ist zufällig Hat einer schon im Self Land probiert ob die Conny erscheint.Denn laut dem sollte es ja in jedem Hangar gehen, bei mir steht aber nur die Aurora drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Novesium Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Bei mir fehlt die Conni und die MIS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da_Ossi Geschrieben 17. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2014 Der Selfland, soll und wird(bin ich der meinung) nie größere Schiffe beherbergen...davon war doch nie die rede oder irre ich mich da?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T-Rocc Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Habe ich auch so verstanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rhaven Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Der Selfland, soll und wird(bin ich der meinung) nie größere Schiffe beherbergen...davon war doch nie die rede oder irre ich mich da?! Hatte ich auch so in Erinnerung. Aber mal schaun, was sie da noch draus machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Stimmt ja, nur da sie es jetzt mit den Hangaren anders aufziehen, könnte das sich doch ändern [emoji13][emoji106]....... Ge iPhonet ....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da_Ossi Geschrieben 17. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2014 der selfland in groß sieht auch nur aus wie ne aufgeblasene alte garage...macht das ganze konzept kaputt...glaub mir das willst du nicht sehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Oki hast recht ..... Aber 50 Lappen fürn nen Astro abdrücken ufffff ....... Ge iPhonet ....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Oki hast recht ..... Aber 50 Lappen fürn nen Astro abdrücken ufffff ....... Ge iPhonet .......Dann lieber bissl was drauf legen, da gibt's dann die Cutlass + den Astro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Dann lieber bissl was drauf legen, da gibt's dann die Cutlass + den Astro Na weisst bin schon fast bei 400 euronen, was ich eigentlich " nur" noch ausgeben wollte ist für 3 Aurora Zwecks noch zu meiner conny [emoji22][emoji22]....... Ge iPhonet ....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.