Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Anzahl der Schiffe in den aktuellen Hangars


Da_Ossi

Empfohlene Beiträge

Also wie gesagt habe ich via Concierge mit dem Support Kontakt aufgenommen um mal zu klären wo denn unsere Schiffe hin sind und wie wir damit nun umgehen sollen

 

Hi Christian,

Glad you like the new hangars!

Unfortunately the old max ships setting won't work any longer, but we are in the process of making it much easier to select which ships you want to see!

Right now, you can only have 5 hangar bays which will display either 3 small ships, 2 medium, or one large per bay. At this time it is random which are selected to load, but after the next patch you will be able to select which ships to view.

If you would like to use a ship that isn't displayed in Arena Commander you should be able to access that by hitting escape while in your hangar, selecting Arena Commander, then select the ship you want to use.

Let me know if you have any other issues!

Best,
Chelsea

 

Für die Englischmüden unter uns, 

 

Hangar_Ship_max = ?! (oder so ähnlich) funzt nicht mehr (wechselt aber die Schiffe durch...eigen Test)

 

ATM gibt es 5 Landeplätze pro Hangar

3 Kleine

2 Mittlere

oder ein großes Schiff und die Auswahl jener ist zufällig 

 

Aber nach dem nächsten Patch können wir alles auswählen was wir sehen möchten.

Wenn wir allerdings ein Schiff "benutzen" wollen das uns so nicht angezeigt wird sollte es über ESC und den AC zuerreichen sein...

funzt bei mir aber nicht wirklich...mein 350r steht nur im R&Y oder Aero mit auf nem Landeplatz und wird somit auch erst im AC verfügbar (also einfach mal durchtesten)

 

Sollte ich was vergessen haben oder falsch übersetzt sagt mal bitte mööp^^

 

sonst viel Spaß mit der Info^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe ... Da_Ossi hat einfach zuviele Schiffe. :thumbsup:

 

Verstehe es wie SledgeHammer13. Meine Conny blockiert eben 3 Parkplätze, meine Freelancer 2 Parkplätze, lediglich die Cutlass hat bei mir den Vorzugsplatz unterm Büro des Astrohangars ... in Reihe (1 Bay) parken bei mir Superhornet, 315 und Hornet Tracker.

 

Ich hab also noch Kapazitäten: :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur schreiben sie nicht, ob es in Zukunft mehr als 5 Bays geben wird. Oder ob man sich dann einen zweiten Hangar zulegen muss.

Soll ja Leute geben, die mehr große Schiffe haben. ;-)

Ich hoffe doch sehr, daß wir all unsere Schiffe, mit Ausnahme der wirklich großen Pötte, im Hangar sehen können. Ich konnte leider meine 350R nicht sehen und im AC nicht auswählen und hab sie deshalb kurzer Hand in den 2. Account verschoben.

Vielleicht kann man später ja auch Stellplätze im Hangar dazukaufen. Wäre aber schon dreist!

Bearbeitet von Ollyzwo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das meinte ich...bei mir ist das auch alles irgendwie komisch...

Asteroid: Connie, 2 Freelancer, Cutlass , Hornet , 325a und M50

bei den anderen, keine oder nur eine Freelancer aber dafür mehr 300er^^

und im Selfland ist klar nichts über Hornet bzw Cutlass -Größe

 

naja wird wohl doch noch wieder etwas Wasser den Fluss runter müssen das alles so geht wie wir es wollen^^

 

Aber auf meine Frage ob das so bleiben soll mit der max Anzahl im Asteriod Hangar (würde ich voll verstehen) ist sie entweder sehr subtil mit der Antwort eingegangen oder ich 

überlese es einfach nur^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir passen in den Felsklotz noch alle Schiffe rein - ich hab allerdings auch nicht so die ganz großen Pötte - nur so langsam wird der Weg von A nach B zu Fuß ein bissel weit. Immerhin muß ich nicht mehr zum Schiff rennen, um in den AC zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

ATM gibt es 5 Landeplätze pro Hangar

3 Kleine

2 Mittlere

oder ein großes Schiff und die Auswahl jener ist zufällig 

 

 

 

 

Hat einer schon im Self Land probiert ob die Conny erscheint.

Denn laut dem sollte es ja in jedem Hangar gehen, bei mir steht aber nur die Aurora drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann lieber bissl was drauf legen, da gibt's dann die Cutlass + den Astro :-)

Na weisst bin schon fast bei 400 euronen, was ich eigentlich " nur" noch ausgeben wollte ist für 3 Aurora Zwecks noch zu meiner conny [emoji22][emoji22]

....... Ge iPhonet .......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...