Chronikos Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 (bearbeitet) Die Reclaimer wird bis zum 6. Oktober für 350 Dollar erhältlich sein. Spezifikationen Länge: 158 m (Ursprünglich 62 m)Breite: 95 m (Ursprünglich 35 m)Höhe: 50 m (Ursprünglich 16 m) Leermasse: 600.000 kg (Ursprünglich 117.325,00 kg)Frachtkapazität: 2500 Standardfrachteinheiten (Ursprünglich 800 Frachteinheiten)Bergungskapazität: 20.000 StandardfrachteinheitenMax. Crew: 5 (Ursprünglich 3) Informationen Aegis hat das perfekte Schiff für all diejenigen gebaut, die ihre eigene Geschichte schreiben möchten. Ausgestattet mit einem gewaltigen Mehrzweckarm, kann die Reclaimer Bergungsgut greifen und für weitere Aufbereitung an Bord bringen. Neben einem großen Frachtraum ist die Hülle des Schiffes mit Verwertungsgeräten gespickt, die geeignet sind, Bergungsgut bis zu Constellation-Größe aufzunehmen, zu lagern und weiterzuverarbeiten. Die Geschütztürme der Aegis Reclaimer sind Mehrzweck-Hardpoints, die mit Verteidigungswaffen, Raketenbatterien, zusätzliche Traktorstrahlern, Scheinwerfern, Scannern oder andere bergungsspezifischen Optionen bestückt werden können. Das Schiff verfügt über eine Anzahl von Surveyor-Class-Drohnen für die Suche nach wertvollen Gütern in den Tiefen des Alls. Zusätzlich besitzt die Reclaimer einen bemannbaren (Metall)Schneider, der für Außenbordeinsätze / Bergungsmissionen genutzt werden kann. Die Bergungsmechanik soll zudem ein "Suchen und Bergen"-Element beinhalten, das den Spieler veranlasst, das Schiff im Raumanzug zu verlassen und Wracks zu untersuchen. Hilfsraumfahrzeuge wie der Schneider führen Werkzeuge und Materialien mit sich und transportieren geborgenes Gut zurück zum Schiff. Die Reclaimer ist zudem ausgestattet mit einer verstärkten Ladebucht, unbemannten Inspektionsraketen, einer Reihe von Frontscheinwerfern und erweiterten Dichte-Scannern. Dank ihres genormten Tarsus-Marauder-Sprungantriebs ist sie auch sprungfähig. Bilder: Bearbeitet 26. September 2014 von Chronikos 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Jup sehr geil. Bin gespannt auf den Preis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seeras Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Sieht hoch interessant aus.Sind das Turrets links und rechts von der Brücke ?Mal schauen wo der Preis angesiedelt ist. Ich denke..hoch.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 (bearbeitet) Hmm, das Bild aus dem Video soll wohl vorne sein, und das kleine Fenster ist dann das Cockpit oder wie? Bearbeitet 25. September 2014 von Maxxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maggy Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Möge der Preis nicht zu hoch sein, da mein Interesse groß ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obinotus Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 ist das das Schiff aus dem Wettbewerb oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZAT0ICHI Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Is meins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 (bearbeitet) Nein, ist die "Surveyor", und wenn ich mir das Bild so ansehe, besonders das Cockpitfenster, wird das Ding riesig. Bearbeitet 25. September 2014 von Maxxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kazma Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 lol, Wer hat denn gesagt dass es keines aus der Umfrage sein wird?I hab jetzt nochmal nachgeschaut und da stand ja gar nichts davon, nur dass die Umfrage keine auswirkung auf den kommenden sale hat^^ Schiff schaut ziemlich brutal aus^^Irgendwie der Prometheus recht ähnlich (nicht negativ gemeint) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 So stell ich mir ein "Slepp-Raumschiff" vor, Schub in jede Richtung...Perfekt zum abschleppen von großen Schiffen Schiff schaut ziemlich brutal aus^^Irgendwie der Prometheus recht ähnlich (nicht negativ gemeint) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obinotus Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 (bearbeitet) Nein, ist die "Surveyor", und wenn ich mir das Bild so ansehe, besonders das Cockpitfenster, wird das Ding riesig. Oh my God ist das Schiff fett Wird der Verkauf limitiert sein .... f5 ... drück ? Das ist ein Arbeitstier so siehts jedenfalls aus wie ein Fabrikschiff ^^ Bearbeitet 25. September 2014 von Obinotus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chronikos Geschrieben 25. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2014 (bearbeitet) @ Obinotus Du verwechselst gerade die Redeemer (Gunship aus The next great Starship) mit der Reclaimer (Bergungsschiff und vormals als Surveyor bekannt). Nein, ist die "Surveyor", und wenn ich mir das Bild so ansehe, besonders das Cockpitfenster, wird das Ding riesig. Die aktuellen Stats sind sicher nicht korrekt. Ben sagte ja, das Schiff sei im Größenbereich der 890 Jump zu finden. Das wären um die 140 Meter Länge. Die Cockpitposition finde ich großartig, wenn deine Vermutung stimmt. Wird der Verkauf limitiert sein .... f5 ... drück ? Nur zeitlich. Verkauf geht eine Woche. Bearbeitet 25. September 2014 von Chronikos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Schritt 1: VerliebenSchritt 2: Spezifikationen anschauenSchritt 3: kaufenSchritt 4: wartenSchritt 5: im Hangar begutachtenSchritt 6: Mail an CIG schicken, dass das Schiff ja ganz anders aussieht als im KonzeptSchritt 6a: überall rummosernSchirtt 7: wartenSchritt 8: geänderte Spezifikationen lesenSchritt 9: Mail an CIG schicken, dass sich die Spezifikationen geändert haben. Natürlich zum Nachteil.Schritt 9a: überall rummosernSchritt 10: Das Schiff mit LTI für den doppelten Preis bei Ebay verticken.Schritt 11: überall erzählen, was man für ein cooler Typ ist.Schritt 12: rumheulen, man hätte das Schiff nicht verkaufen sollen. 12 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sowjk Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Hmm...vielleicht opfer ich dafür meinen Banu je nach Preis, gerade das Design eines dreckigen Monstrum passt perfekt zum Schiff. Im Hintergrund sind das Javelin Schiffe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Bevor ich meine Merchantman opfere würde ich alle anderen Schiffe zusammen opfern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obinotus Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Hmm...vielleicht opfer ich dafür meinen Banu je nach Preis, gerade das Design eines dreckigen Monstrum passt perfekt zum Schiff. Im Hintergrund sind das Javelin Schiffe? banu opfern niemals ^^ D: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kanZ Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 300 $ wird sie kosten bestimmt Hmm...vielleicht opfer ich dafür meinen Banu je nach Preis, gerade das Design eines dreckigen Monstrum passt perfekt zum Schiff. Im Hintergrund sind das Javelin Schiffe?gib sie mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Ich rechne mit 300 bis 350 $ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 $305 aber ganz bestimmt ... Oh Mann - noch einmal schlafen und wir wissen es... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seeras Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Kann mir jemand das Schiff bunkern ?Ich zahle in Raten Wenn das wirklich um die 300 kostet sehe ich am Monatsende echt alt aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Das Schiff ist der "Film" Prometheus bis auf die Front sehr ähnlich, mir gefällt das Ding. Freu mich schon auf morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kanZ Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Wer also kein geld hat für die Aegis Reclaimer der kann mir auch seine banu gebenLOOOOOL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Hmm, das Bild aus dem Video soll wohl vorne sein, und das kleine Fenster ist dann das Cockpit oder wie? Das sieht nicht wie das Cockpit aus, eher wie eine der Fluchtkapseln wie an Bord der Idris. Ich nehme an das soll Das Heck darstellen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 350 € sonst noch teurer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 (bearbeitet) Denke ich nicht, es ist ein 3 Personen Schiff, deshalb gehe ich mal von einem 1 Mann Cockpit aus.Und die ganzen Scheinwerfer lassen mich auch eher an die Vorderseite denken. edit. und ich bin mir fast sicher Chueche, die 2 Hauptwaffen werden sie nicht an die Rückseite klatschen Das sieht nicht wie das Cockpit aus, eher wie eine der Fluchtkapseln wie an Bord der Idris. Ich nehme an das soll Das Heck darstellen.. Bearbeitet 25. September 2014 von Maxxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.