Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Reclaimer (vormals Surveyor) Concept Sale

Chronikos

Empfohlene Beiträge

Die Reclaimer wird bis zum 6. Oktober für 350 Dollar erhältlich sein.

Spezifikationen

Länge: 158 m (Ursprünglich 62 m)
Breite:  95 m (Ursprünglich 35 m)
Höhe:   50 m (Ursprünglich 16 m)

Leermasse: 600.000 kg (Ursprünglich 117.325,00 kg)
Frachtkapazität: 2500 Standardfrachteinheiten (Ursprünglich 800 Frachteinheiten)
Bergungskapazität: 20.000 Standardfrachteinheiten
Max. Crew: 5 (Ursprünglich 3)

Informationen

Aegis hat das perfekte Schiff für all diejenigen gebaut, die ihre eigene Geschichte schreiben möchten. Ausgestattet mit einem gewaltigen Mehrzweckarm, kann die Reclaimer Bergungsgut greifen und für weitere Aufbereitung an Bord bringen. Neben einem großen Frachtraum ist die Hülle des Schiffes mit Verwertungsgeräten gespickt, die geeignet sind, Bergungsgut bis zu Constellation-Größe aufzunehmen, zu lagern und weiterzuverarbeiten.

Die Geschütztürme der Aegis Reclaimer sind Mehrzweck-Hardpoints, die mit Verteidigungswaffen, Raketenbatterien, zusätzliche Traktorstrahlern, Scheinwerfern, Scannern oder andere bergungsspezifischen Optionen bestückt werden können. Das Schiff verfügt über eine Anzahl von Surveyor-Class-Drohnen für die Suche nach wertvollen Gütern in den Tiefen des Alls.

Zusätzlich besitzt die Reclaimer einen bemannbaren (Metall)Schneider, der für Außenbordeinsätze / Bergungsmissionen genutzt werden kann. Die Bergungsmechanik soll zudem ein "Suchen und Bergen"-Element beinhalten, das den Spieler veranlasst, das Schiff im Raumanzug zu verlassen und Wracks zu untersuchen. Hilfsraumfahrzeuge wie der Schneider führen Werkzeuge und Materialien mit sich und transportieren geborgenes Gut zurück zum Schiff.

Die Reclaimer ist zudem ausgestattet mit einer verstärkten Ladebucht, unbemannten Inspektionsraketen, einer Reihe von Frontscheinwerfern und erweiterten Dichte-Scannern. Dank ihres genormten Tarsus-Marauder-Sprungantriebs ist sie auch sprungfähig.

Bilder:

Image002.jpg

C1.jpg

C3.jpg

C2.jpg

Image001.jpg

Bearbeitet von Chronikos

lol, Wer hat denn gesagt dass es keines aus der Umfrage sein wird?

I hab jetzt nochmal nachgeschaut und da stand ja gar nichts davon, nur dass die Umfrage keine auswirkung auf den kommenden sale hat^^

Schiff schaut ziemlich brutal aus^^

Irgendwie der Prometheus recht ähnlich (nicht negativ gemeint) :-)

Nein, ist die "Surveyor", und wenn ich mir das Bild so ansehe, besonders das Cockpitfenster, wird das Ding riesig.

Oh my God ist das Schiff fett :woot:

Wird der Verkauf limitiert sein .... f5 ... drück ?

Das ist ein Arbeitstier so siehts jedenfalls aus wie ein Fabrikschiff ^^

Bearbeitet von Obinotus

@ Obinotus

Du verwechselst gerade die Redeemer (Gunship aus The next great Starship) mit der Reclaimer (Bergungsschiff und vormals als Surveyor bekannt).

Nein, ist die "Surveyor", und wenn ich mir das Bild so ansehe, besonders das Cockpitfenster, wird das Ding riesig.

Die aktuellen Stats sind sicher nicht korrekt. Ben sagte ja, das Schiff sei im Größenbereich der 890 Jump zu finden. Das wären um die 140 Meter Länge. Die Cockpitposition finde ich großartig, wenn deine Vermutung stimmt.

Wird der Verkauf limitiert sein .... f5 ... drück ?

Nur zeitlich. Verkauf geht eine Woche.

Bearbeitet von Chronikos

Schritt 1: Verlieben

Schritt 2: Spezifikationen anschauen

Schritt 3: kaufen

Schritt 4: warten

Schritt 5: im Hangar begutachten

Schritt 6: Mail an CIG schicken, dass das Schiff ja ganz anders aussieht als im Konzept

Schritt 6a: überall rummosern

Schirtt 7: warten

Schritt 8: geänderte Spezifikationen lesen

Schritt 9: Mail an CIG schicken, dass sich die Spezifikationen geändert haben. Natürlich zum Nachteil.

Schritt 9a: überall rummosern

Schritt 10: Das Schiff mit LTI für den doppelten Preis bei Ebay verticken.

Schritt 11: überall erzählen, was man für ein cooler Typ ist.

Schritt 12: rumheulen, man hätte das Schiff nicht verkaufen sollen.

• Upvote 12
  • Downvote 1

Denke ich nicht, es ist ein 3 Personen Schiff, deshalb gehe ich mal von einem 1 Mann Cockpit aus.

Und die ganzen Scheinwerfer lassen mich auch eher an die Vorderseite denken.

edit. und ich bin mir fast sicher Chueche, die 2 Hauptwaffen werden sie nicht an die Rückseite klatschen :-)

Das sieht nicht wie das Cockpit aus, eher wie eine der Fluchtkapseln wie an Bord der Idris. Ich nehme an das soll Das Heck darstellen..

Bearbeitet von Maxxx

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...