ZAT0ICHI Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Hier die letzten News zur Reclaimer: https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/182088 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Yup, 350$ als Preis ist bestätigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MICHKA Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Na dann... Viel Spaß damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 50$ über den was ich ausgeben wollte hmmm nachdenken und Statts nachher angucken.... Überlegung ist sie es auf jeden fall wert.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Wie ich erwartet hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cheers Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Das sind aktuell 274,50 Euro Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ulyssesOne Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Schönes Concept, schönes Schiff. Warten wir mal auf die Eigenschaften und Besonderheiten. Insgesamt sehr "Schwermaschinenstylisch". Die aktuelle Angabe zum Ladevolumen lässt jedoch keine zusätzliche Funktion als mobiles Bergbauschiff vermuten, "Schrottsammler" schon eher, aber auch dazu sind 800 Ladeeinheiten doch sehr begrenzt. 350$ ... ordentliche Ansage und kein Schnäppchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cheers Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Keine Frage, der pledgecounter wird wieder durch die Decke gehen aber im rsi forum scheinen viele User andere Schiffe einzuschmelzen um sich das Ding zu holen... Bin auch am überlegen ob ich vielleicht 1-3 Singleseater zum Teufel haue... Racing Haut mich beispielsweise überhaupt nicht vom Hocker... Ich glaub das 350er lightspeed package und meine hornet tracker werden diese Woche nicht überleben... Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Ja, ich glaube auch, dass das eine große Umschmelzaktion wird und gar nicht mal so viel Geld in die Kassen spült.Zum Glück gibt es ja die Broker, die auf einen ordentlichen Gewinn auf dem grauen Markt hoffen. Somit kommt dann doch Geld rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 - Titel angepasst, da nicht mehr aktuell - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Mittlerweile frage ich mich auch mit Blick auf meinen Hangar: Was wird mir später Spaß machen? Für was kann ich ein Schiff einsetzen?Und auch aus der Erfahrung mit Arcade Commander und Elite, werde ich sicher kein Dogfighter - also kann ich meine Aurora ruhig einschmelzen Ich schau mir auch mal die Stats an - mal sehen, ob ich stark bleiben kann... WILL... HABEN... NEIN... DOCH... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Das glaub ich nicht so sehr.Wenn man einschmelzt, bekommt man ja RSI-Credits dafür. Wenn ich aber mit diesen bezahle, dann ist das was ich damit kaufe doch nicht mehr giftbar, oder irre ich mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Lefthandmickey Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 (bearbeitet) Das ist richtig Veloc mit dem verschenken. Beim einschmelzen liegt WW aber richtig, da RSI kein frisches Geld bekommt.von der Couch Bearbeitet 26. September 2014 von Lefthandmickey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cheers Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Das glaub ich nicht so sehr.Wenn man einschmelzt, bekommt man ja RSI-Credits dafür. Wenn ich aber mit diesen bezahle, dann ist das was ich damit kaufe doch nicht mehr giftbar, oder irre ich mich?Das stimmt schon. Die Leute die was einschmelzen wollen die reclaimer aber eh für sich selbst und wollen die gar nicht giften. Die Spekulanten müssen es natürlich mit harter Währung kaufen aber das dürfte denen Jacke wie Hose sein. Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Es wird sicher ein großes einschmelzen geben, viele haben schiffe ohne Redacted. Da ist für manche eines mit Redacted natürlich sehr verlockend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Genau so hab ich das gemeint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rixxis Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Meine Güte, wieviele Schiffswracks müssen in dem Spiel nachher rumliegen damit alle ihre Reclaimer auch einsetzen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 (bearbeitet) Nach Operation Pitchfork wahrscheinlich genug Meine Güte, wieviele Schiffswracks müssen in dem Spiel nachher rumliegen damit alle ihre Reclaimer auch einsetzen können Bearbeitet 26. September 2014 von Maxxx 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 350$ sind viel Geld für ein Schiff. Wenn man dann noch bedenkt, dass da später auch noch 25% Zuschlag erhoben wird...... Das Schiff sieht gross aus, ohne Frage, aber das es am Ende dann 437.50$ kosten soll. Das Teil muss extrem was bieten können. Und dann nur 3 Mann Besatzung...Da vereinsamt man ja an Bord. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rixxis Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 3 Mann Besatzung = alte Stats, warte doch erstmal die neuen Stats ab die heute beim Sale veröffentlicht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 350$ sind viel Geld für ein Schiff. Wenn man dann noch bedenkt, dass da später auch noch 25% Zuschlag erhoben wird......Das Schiff sieht gross aus, ohne Frage, aber das es am Ende dann 437.50$ kosten soll. Das Teil muss extrem was bieten können.Und dann nur 3 Mann Besatzung...Da vereinsamt man ja an Bord.Wenn die 25% mal nicht ein Lockmittel ist .Egal anschauen werd ich sie ....... Ge iPhonet ....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Vielleicht ändert sich die Besatzungsstärke ja noch, wir werden es bald wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rixxis Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Haben sie denn definitiv gesagt das es 25% werden? Evtl. sinds ja auch nur 5 oder 10%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chronikos Geschrieben 26. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2014 (bearbeitet) 350$ sind viel Geld für ein Schiff. In der Tat. Im offiziellen Forum wird diskutiert, ob der Preis gerechtfertigt ist. Bei der Abstimmung sind 54%von momentan 400 Leuten der Meinung, der Preis sei nicht angemessen. Es wurden aber auch Gründe vorgebracht, die für den Preis argumentieren. - Die Größe des Schiffes- Es ist vielleicht nicht so limitiert - also auf eine einzige Aufgabe beschränkt - wie es scheint- Größeres Schiff bedeutet auch mehr investierte Arbeitszeit und damit mehr Kosten- Schiffe der dritten Welle sollten nun mal teurer sein als Schiffe der ersten Welle Haben sie denn definitiv gesagt das es 25% werden? Evtl. sinds ja auch nur 5 oder 10%. Würde mich auch interessieren, ob die Info von Ben stammt, oder nur Speculatio ist. 25% mehr würde über 430 Dollar bedeuten. Das wäre superheftig. Bearbeitet 26. September 2014 von Chronikos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Was wurde zum Thema Hangar sagt. Passt die in einen und welchen ? ....... Ge iPhonet ....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.