Maxxx Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Der würde auch gut zu den unbemannten Drohnen und deren Livebildern passen Der Holotable(?) in der Mitte gefällt mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 (bearbeitet) Jop oder für die Scans der Sensoren nach Lebenszeichen etc Nebenbei, so ähnlich könnte es später aussehen wenn eine Idris/ Bengal nach einem verlorenem Kampf, von einigen Reclaimern begutachtet und später zelegt wird. Bearbeitet 27. September 2014 von TacticalGhost 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Hier etwas zu dem kleinem Schiff auf der Reclaimerhttps://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/182462/reclaimer-cutter-pocket-spacecraft...... Ge iPadet ..... Das ist nicht das Utility-Schiff von der Reclaimer, sondern dass von der Idris. Steht aber auch mit dabei. Dieses wird im einem zweiten kleineren Hangar im hinteren unteren Teil der Idris aufgehängt. Die Hangartüren öffenen sich dabei nach unten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 (bearbeitet) Das ist nicht das Utility-Schiff von der Reclaimer, sondern dass von der Idris. Steht aber auch mit dabei. Dieses wird im einem zweiten kleineren Hangar im hinteren unteren Teil der Idris aufgehängt. Die Hangartüren öffenen sich dabei nach unten.Hast ja recht, sind aber beide von der selben Firma, also denke sehen beide genauso aus [emoji39]Die Beschreibung ist im Grunde die selbe ....... Ge iPhonet ....... Bearbeitet 28. September 2014 von Seebo70 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Runan Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Wäre schön. Ein gutes Rescue - Schiff und die Drohnen würden die Sache sehr verfeinern. Sehe mich schon zwischen so komischen Kokons rumschleichen und mich wundern wo die verdammte Besatzung abgeblieben ist.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Denke sehr krass könnten auch Vaduul Großkampfschiffe sein die man zerlegt nach einer Schlacht.Wer weiß schon ob da wirklich alle tot sind ? Die brauchen die Jungs von Dead Space für solche Sachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lonestarr-Yoghurt Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Schönes Schiffe, cooles Konzept guter Preis!Naja aber ich warte lieber und stecke mir dieses Schiff als weiteres Ziel in a Vers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obinotus Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 (bearbeitet) man soll ja mit EVA einsatz die Wracks erkunden können bevor man sie zerlegt Man stelle sich vor im dunklen nur mit dem Licht seiner Scheinwerfern seines Anzugs durch die dunklen Gänge eines Wracken Großkampfschiffes zu gleiten Bearbeitet 29. September 2014 von Obinotus 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadNuttah Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Bin knapp davor meine Freelancer MIS einzudampfen für das Schiffchen... Argh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Die Freelancer MIS wäre ne geiles Begleitschiff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Die Freelancer MIS wäre ne geiles Begleitschiff Hihi, wohl eher ne bessere Vorhut.Irgendjemand muss die Gegner ja klein machen, bevor man sie recycelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 MIS und Phoenix sind auch im Vers später eher seltene Schiffe und schwer zu bekommen. Würde ich mir gut überlegen.Reclaimer is ne Standardmühle auch wenns die jetzt mit LTI gibt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchmutzigesVoegelchen Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 die miss würd ich dir abkaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadNuttah Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Lässt sich drüber reden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Hihi, wohl eher ne bessere Vorhut.Irgendjemand muss die Gegner ja klein machen, bevor man sie recycelt Da würde ich eher ne Conni nehmen, sieht man auch im Rückspiegel der Reclaimer besser Denke so groß wie die Zange wird kann man eine Hornet zum Frühstück nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ced2118 Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Ähm, TR5 Triebwerke hin oder her, eine Freelancer oder eine Conni wird dieser Trümmer eher selten im Rückspiegel sehen. Es sei denn, die Freelancer/Conni hat den Rückwärtsgang drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rixxis Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Hier mal ein Größenvergleich:http://i.imgur.com/bgBEFxZ.jpg 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 sehr nice leider nicht von der Seite zu sehen, finde die Reclaimer sau geil vom Seitenprofile her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Ooo mann ich freu mich drauf, das ist das Schiff für mich und meinen Sohn, da könne wir gut was mit machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Ist ja nur gut, dass du nicht "für mich und meine Enkelkinder" geschrieben hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Ist ja nur gut, dass du nicht "für mich und meine Enkelkinder" geschrieben hast na ja mein Sohn ( den ich da meine ) ist 14 *G* und mein älterster 23 , das dauert noch *G* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Wenn man sich das Bild genau anguckt, scheint es so als könnt man den kompletten Hinterenteil abtrennen, vielleicht ist die Reclaimer sogar noch extrem Modular? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 OmG, ist das Ding fett! Bin gespannt wieviel davon begehbar sein wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nexsus_THE_Payne Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 HiHi mal echt ein Schnikes Schiff.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Der ganze Hintern soll ja wohl voll automatisiert sein - da bleibt wohl ein überschaubarer Bereich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.