23_TSF Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Ich finde die 3 Motive echt gelungen, von der Idee an sich!Aber für ein T-Shirt sind die letzten beiden nicht wirklich geeignet.Zuviel Text. Gute T-Shirt-Motive sollten mit möglichst wenig Text auskommen. Zumindest ist dies meine Ansicht und meine Langzeitstudien (zieh selbst nur noch witzige T-Shirts seit mehreren Jahren an) haben dies eigentlich bestätigt.Eine Sprechblase oder so sollte genügen. Zudem ist zu kleine Schrift auch eher abträglich. Ist nicht ganz einfach, aber vllt hilft dir das für weitere Ideen Die Sache mit den Berühmtheiten ist nett. Vllt gibts auch die Möglichkeit eine Art "Poesiealbum" im SC-Style für Berühmteheiten zu machen. So wie es derzeit die Heutshow macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FlynnRaider Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 OMG!!!! Das dritte Motiv ist ja EPISCH. Das würd ich beinhart kaufen XD Geniale Motive aber das 3. ist das Beste ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Das dritte.Sent from the Sombrero Galaxy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
=Pala= Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 mein favour Chronikos 1.)- "ich kam, sah und ließ pledgen" Christopherus Robertsurum A.C. MMXVI oder - "ich kam, sah und unterstüzte...." unbekannter Verfasser p.s. inzwischen verarmt A.C. MMXVIII 2.) nette Anlehnung an das Orginalzitat von A.E. 3.) ... no Comment Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chronikos Geschrieben 27. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2016 (bearbeitet) Neues Comic: Bearbeitet 21. März 2017 von Chronikos 23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ulyssesOne Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Absolut verstellbar. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 [emoji23] Sent from the Sombrero Galaxy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Unfaced Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 wieder mal genial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Compfox Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Der 1. Vorschlag. Nur sollte statt G.J.C. halt C.R. abgebildet sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chronikos Geschrieben 23. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 (bearbeitet) Nach einem gefühlten Säkulum gibt's mal wieder was Neues. Arbeite gerade einige weiteren Ideen aus. Kann daher wahrscheinlich in nächster Zeit noch ein paar Folgen veröffentlichen. Bearbeitet 21. März 2017 von Chronikos 13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 Was hab ich das vermisst [emoji8] Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
QuamWave Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 Wie geil ist denn bitte diese Comic Reihe. Gerade erst gefunden und für super erklärt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chronikos Geschrieben 26. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 (bearbeitet) @Seebo Danke fürs Vermissen. @QuamWave Freut mich, dass dir die Minimakus zusagen. Solch positives Feedback motiviert, um weiterzumachen. Bearbeitet 21. März 2017 von Chronikos 17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 Chronikos, du bist ein Gott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chronikos Geschrieben 31. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 (bearbeitet) Am 27.10.2016 um 13:18 schrieb Wizard: Chronikos, du bist ein Gott Das würde auf jeden Fall meinen Atheismus erklären. Ich hatte nämlich schon immer gewisse Schwierigkeiten an mich selbst zu glauben. Aber danke dir für - wie Christopher Hitchens es ausdrückte - being needlessly flattering. PS: Die obige Geschichte basiert auf wahren Begebenheiten. Muaaahhh! Happy Halloween, zusammen! Bearbeitet 1. Juni 2017 von Chronikos 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 Unglaublich dein Ideenreichtum Wieder sehr cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorwine Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 Sehr geil, passend zum Abend... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chronikos Geschrieben 18. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2016 (bearbeitet) Neues Minimaku: Bearbeitet 21. März 2017 von Chronikos 12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 18. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2016 vor 1 Stunde schrieb Chronikos: Neues Minimaku: Ich sag mal ....... Klasse und den Nerv getroffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chronikos Geschrieben 25. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2017 (bearbeitet) Hey, zusammen. Neues Comic: PS: Minimaku 38 und 39 kommen auch bald. Und danach wird das Erreichen der 40 (Hooray) mit einer besonderen Form des Comics zelebriert. Ich bin sehr angetan von dem Konzept, weil es mir erlaubt, total albern zu sein, und ich mag es, total albern zu sein (Ja, noch alberner als in den regulären Minimakus ). Daran werde ich aber noch etwas Sitzen, da fürder zur Vollendung ein paar weitere zündende Ideen erbrütet werden wollen. Bearbeitet 21. März 2017 von Chronikos 11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ulyssesOne Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 Lass dir Zeit, auch hier lohnt sich das Warten. ? Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chronikos Geschrieben 12. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2017 (bearbeitet) Neues Minimaku: Zudem gibt's die nächsten sechs, sieben Wochen regelmäßig neue Comics. Geplant ist jeden Dienstag und Freitag. Bearbeitet 23. September 2017 von Chronikos 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 Danke ich freu mich drauf [emoji106][emoji106][emoji106] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chronikos Geschrieben 15. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2017 Am 12.9.2017 um 21:11 schrieb Seebo: Danke ich freu mich drauf Danke, Seebo. Auf deinen Enthusiasmus, der mir stets Motivation war, konnte ich immer zählen. Wenn ich mich mal endlich dazu durchringe eine Leseprobe meines SC-Buches rauszugeben, stehst du sicher auf der Liste gewünschter Leser. 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.