23_TSF Posted February 19, 2016 report Share Posted February 19, 2016 Ich finde die 3 Motive echt gelungen, von der Idee an sich!Aber für ein T-Shirt sind die letzten beiden nicht wirklich geeignet.Zuviel Text. Gute T-Shirt-Motive sollten mit möglichst wenig Text auskommen. Zumindest ist dies meine Ansicht und meine Langzeitstudien (zieh selbst nur noch witzige T-Shirts seit mehreren Jahren an) haben dies eigentlich bestätigt.Eine Sprechblase oder so sollte genügen. Zudem ist zu kleine Schrift auch eher abträglich. Ist nicht ganz einfach, aber vllt hilft dir das für weitere Ideen Die Sache mit den Berühmtheiten ist nett. Vllt gibts auch die Möglichkeit eine Art "Poesiealbum" im SC-Style für Berühmteheiten zu machen. So wie es derzeit die Heutshow macht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
FlynnRaider Posted February 19, 2016 report Share Posted February 19, 2016 OMG!!!! Das dritte Motiv ist ja EPISCH. Das würd ich beinhart kaufen XD Geniale Motive aber das 3. ist das Beste ^^ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cid F Posted February 20, 2016 report Share Posted February 20, 2016 Das dritte.Sent from the Sombrero Galaxy Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
=Pala= Posted February 20, 2016 report Share Posted February 20, 2016 mein favour Chronikos 1.)- "ich kam, sah und ließ pledgen" Christopherus Robertsurum A.C. MMXVI oder - "ich kam, sah und unterstüzte...." unbekannter Verfasser p.s. inzwischen verarmt A.C. MMXVIII 2.) nette Anlehnung an das Orginalzitat von A.E. 3.) ... no Comment Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chronikos Posted March 27, 2016 Author report Share Posted March 27, 2016 (edited) Neues Comic: Edited March 21, 2017 by Chronikos 23 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ulyssesOne Posted March 27, 2016 report Share Posted March 27, 2016 Absolut verstellbar. ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cid F Posted March 28, 2016 report Share Posted March 28, 2016 [emoji23] Sent from the Sombrero Galaxy Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Unfaced Posted March 29, 2016 report Share Posted March 29, 2016 wieder mal genial Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Compfox Posted March 29, 2016 report Share Posted March 29, 2016 Der 1. Vorschlag. Nur sollte statt G.J.C. halt C.R. abgebildet sein... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chronikos Posted October 23, 2016 Author report Share Posted October 23, 2016 (edited) Nach einem gefühlten Säkulum gibt's mal wieder was Neues. Arbeite gerade einige weiteren Ideen aus. Kann daher wahrscheinlich in nächster Zeit noch ein paar Folgen veröffentlichen. Edited March 21, 2017 by Chronikos 13 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seebo Posted October 23, 2016 report Share Posted October 23, 2016 Was hab ich das vermisst [emoji8] Gesendet von iPhone mit Tapatalk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
QuamWave Posted October 23, 2016 report Share Posted October 23, 2016 Wie geil ist denn bitte diese Comic Reihe. Gerade erst gefunden und für super erklärt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chronikos Posted October 26, 2016 Author report Share Posted October 26, 2016 (edited) @Seebo Danke fürs Vermissen. @QuamWave Freut mich, dass dir die Minimakus zusagen. Solch positives Feedback motiviert, um weiterzumachen. Edited March 21, 2017 by Chronikos 17 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wizard Posted October 27, 2016 report Share Posted October 27, 2016 Chronikos, du bist ein Gott Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chronikos Posted October 31, 2016 Author report Share Posted October 31, 2016 (edited) Am 27.10.2016 um 13:18 schrieb Wizard: Chronikos, du bist ein Gott Das würde auf jeden Fall meinen Atheismus erklären. Ich hatte nämlich schon immer gewisse Schwierigkeiten an mich selbst zu glauben. Aber danke dir für - wie Christopher Hitchens es ausdrückte - being needlessly flattering. PS: Die obige Geschichte basiert auf wahren Begebenheiten. Muaaahhh! Happy Halloween, zusammen! Edited June 1, 2017 by Chronikos 9 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
White Wolf Posted October 31, 2016 report Share Posted October 31, 2016 Unglaublich dein Ideenreichtum Wieder sehr cool Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thorwine Posted October 31, 2016 report Share Posted October 31, 2016 Sehr geil, passend zum Abend... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stonehenge Posted October 31, 2016 report Share Posted October 31, 2016 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chronikos Posted December 18, 2016 Author report Share Posted December 18, 2016 (edited) Neues Minimaku: Edited March 21, 2017 by Chronikos 12 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seebo Posted December 18, 2016 report Share Posted December 18, 2016 vor 1 Stunde schrieb Chronikos: Neues Minimaku: Ich sag mal ....... Klasse und den Nerv getroffen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chronikos Posted January 25, 2017 Author report Share Posted January 25, 2017 (edited) Hey, zusammen. Neues Comic: PS: Minimaku 38 und 39 kommen auch bald. Und danach wird das Erreichen der 40 (Hooray) mit einer besonderen Form des Comics zelebriert. Ich bin sehr angetan von dem Konzept, weil es mir erlaubt, total albern zu sein, und ich mag es, total albern zu sein (Ja, noch alberner als in den regulären Minimakus ). Daran werde ich aber noch etwas Sitzen, da fürder zur Vollendung ein paar weitere zündende Ideen erbrütet werden wollen. Edited March 21, 2017 by Chronikos 11 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ulyssesOne Posted January 26, 2017 report Share Posted January 26, 2017 Lass dir Zeit, auch hier lohnt sich das Warten. ? Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chronikos Posted September 12, 2017 Author report Share Posted September 12, 2017 (edited) Neues Minimaku: Zudem gibt's die nächsten sechs, sieben Wochen regelmäßig neue Comics. Geplant ist jeden Dienstag und Freitag. Edited September 23, 2017 by Chronikos 7 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seebo Posted September 12, 2017 report Share Posted September 12, 2017 Danke ich freu mich drauf [emoji106][emoji106][emoji106] Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chronikos Posted September 15, 2017 Author report Share Posted September 15, 2017 Am 12.9.2017 um 21:11 schrieb Seebo: Danke ich freu mich drauf Danke, Seebo. Auf deinen Enthusiasmus, der mir stets Motivation war, konnte ich immer zählen. Wenn ich mich mal endlich dazu durchringe eine Leseprobe meines SC-Buches rauszugeben, stehst du sicher auf der Liste gewünschter Leser. 9 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts