Space_Moppel Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Hi, jmd hat im RSI-Forum diesen Link gepostet, den ich euch gerne weiterreichen möchte: http://www.twitch.tv/pax/b/583684516 Ab 43:25 gehts los mit einem ersten Eindruck des neuen Steuerungs-/Zielsystems. 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rhaven Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Sieht interessant aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast BettyBlue Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Sehr nice.. dankeschön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans_Olo Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Bin mal gespannt wie es sich spielen wird.Eine Verbesserung für Gamepad und Joystick ist dringend nötig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nephthys Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Hört sich richtig gut an . SC entwickelt sich auf jeden Fall in die richtige Richtung.Danke für den Link. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hell-G Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Keine kleinen Vorhaltepunkte mehr!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Runan Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Na, dann bin ich ja mal gespannt. Sieht auf jeden Fall so aus, als wenn es in die richtige Richtung geht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cpt. Adama Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Gamepad bitte nicht ändern. PS3/X-Box Pad funktioniert nach dem letzten Hotfix dafür wunderbar. Die dinger haben einfach zu wenig knöpfe - dafür kann CIG aber nichts ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lonestarr-Yoghurt Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 hm ich weiß nicht was ich davon halten soll bevor ich es nicht testen konnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Ich kann das in dem Video nicht erkennen. wird jetzt wieder direkt aufs Schiff geballert, oder gibt es EINEN Vorhaltepunkt? Und zieht die Cockpitansicht jetzt automatisch hinterher, wenn ich z.B. dem Gegner hinterher nach "oben" folge? Das wäre ja kacke. Glaube ich. Dann häng ich ja noch schneller in den Asteroiden drin, als vorher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cit.101 Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Und zieht die Cockpitansicht jetzt automatisch hinterher, wenn ich z.B. dem Gegner hinterher nach "oben" folge? Das wäre ja kacke. Glaube ich. Dann häng ich ja noch schneller in den Asteroiden drin, als vorher. Das passiert halt, wenn man 2,8 im Tower hat und das Park-Distance-Control ausschaltet und dabei brüllt: LASS MICH, ICH BIN GROSS, ICH KANN DAS! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Cursed Red Baron Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Jo schaut interessant aus - auch die Übersicht scheint durch das neue Anvisieren besser geworden zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rixxis Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Dann startet mal den Launcher und los gehts mit Update. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HamsterA Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 (bearbeitet) Ich kann das in dem Video nicht erkennen. wird jetzt wieder direkt aufs Schiff geballert, oder gibt es EINEN Vorhaltepunkt? Und zieht die Cockpitansicht jetzt automatisch hinterher, wenn ich z.B. dem Gegner hinterher nach "oben" folge? Das wäre ja kacke. Glaube ich. Dann häng ich ja noch schneller in den Asteroiden drin, als vorher.wenn ich das richtig verstanden habe ist es ein modus den man ein und aus schallten kann wie mans braucht die vorhalte punkte scheinen nun nicht mehr am gegner schiff sondern am eigenen fadenkreutz zu hängen Bearbeitet 31. Oktober 2014 von HamsterA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Das muss ich auch erst probieren... give the kid a break... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Nene, jetzt wirds ja erklärt wie das geht.Die PIPs auf das Ziel bringen. Alles klar. Gleich mal testen (aber erst den Joystick wieder konfigurieren... ääätzend) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Geht config jetzt ordentlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Runan Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Ich kann nicht klagen! Das X 55 Setup funktioniert sehr gut. Einzig die Änderung in Yaw and Roll musste ich wieder manuell zurück setzen für den Couple und Decouple mode. Zielen mit Track IR 5 und Hotas ist aus meiner Sicht hervorragend möglich. Sie haben die Waffenkästchen jetzt faktisch umgedreht. Die generelle Ausrichtung hält vor und der Einschlagbereich der Waffen ist nachgelagert. So wie es auch Sinn macht. Ich bin schwer begeistert. Je näher Du Deinem Ziel mit der eigenen Zielansteuerung der Waffen kommst, desto mehr unterstützt Dich das Zielsystem und du schaltest auf. Perfekte Combi zwischen No - Auto Aim und Auto Aim. Ich bin beeindruckt. Flugverhalten mit Hotas gefällt mir auch sehr gut und das verdoppeln der Map gibt den Rest für einen tollen Flugspaß. Hut ab CIG! GrußRunan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pegasus Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Jetzt geht es den Maus Futzis an den Kragen! Yeah!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Runan Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 na ja ... die Maus scheint auch (noch) einfacher geworden zu sein . So zumindest die ersten Meldungen im RSI Forum - schaun wir mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Also ich treffe jetzt wieder besser, finde die Steuerung recht gut.Die größeren Map´s finde ich auch sehr angenehm! Nur das jedes Mal HOTAS neu belegen nervt gewaltig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Ja, und da es ja 100 Einstellungen gibt die man konfigurieren kann, lass ich es gleich, weil ich keine Lust habe das jedes Mal neu zu machen. Noch muss sowieso nicht alles final eingestellt sein. Es wird sich ja auch alles noch oft ändern bis es bis zur Beta einigermaßen fest ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Wie kann man eine einzige Tastenbelegung wieder löschen? Oh Mann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-Tom- Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Das ging auch vorher nicht und war mir auch ein Rätsel. Einziger Tipp den ich dir da geben kann, Eine Taste auf dem Hotas auswählen die du nicht brauchst und darauf alles legen damit die Taste von ihrer Funktion befreit ist. Keine Ahnung warum man so was simples vergisst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Mir kann niemand erzählen, dass auch nur einer der Brüder mit einem Warthog fliegt... unglaublich...Aber wahrscheinlich sind die mit der Grundfunktion, Lenken, Gas und rumballern zufrieden - ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.