Obinotus Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 (bearbeitet) Wie im Letter from the Chairman 63 Mio erwähnt wird, wird es Haustiere Pets geben als Streatchgoal 64Mio, was denkt ihr darüber und welches Haustier könnt ihr euch vorstellen. Lasst die Diskussion beginnen Im RSI Forum gibts schon eine nicht offizelle Umfrage siehe: https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/205920/pets-confirmed-64-million-stretch-goal-vote-for-your-favorite Wobei in dem Topic schon Staff von CIG gepostet hat ... von daher schon ein bissle offizell Die Übersetzung zum Letter from the Chairman 63 Mio könnt ihr demnächst auf http://star-citizen-news-radio.de/ lesen. Bearbeitet 27. November 2014 von Obinotus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Hazel Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Ich könnt mir nen Astroaffe vorstellen der im Hangar oder aufm Raumschiff rumjumpt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obinotus Geschrieben 27. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2014 (bearbeitet) laut der umfrage wollen 22% hunde haben oder wale Bearbeitet 27. November 2014 von Obinotus 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Es geht nichts über einen dressierten Weltraumherpes. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tyler Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Irgendwie dachte ich ja die Viecher wären schon confirmed ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lost_Hawk Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Um Frauen zu köd... äh... um die Frauenquote im Spiel anzuheben. *hüstel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Katzenschinken Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 ich möcht nen Möter, halb Mensch, halb Köter ...smart gephoned... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obinotus Geschrieben 27. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2014 hätte gerne das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Hatte mich schon gefragt, wann hier die ersten Ponys auftauchen... Also ich finde Pets... na ja.Albern wäre zu abwertend.Überflüssig.Genau. Eine Kampf-, Überwachungs-, Exploration-, oder Erste-Hilfe-Drohne mit einer vernünftigen KI, das wäre mal was. 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Ich will wenn überhaupt ein Tier eines, welches im Notfall auch mal einen Vanduul fressen kann. Stubenrein müsste es aber auf alle fälle sein, ich will keine vollgeschissene Phoenix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merethos Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Ich will wenn überhaupt ein Tier eines, welches im Notfall auch mal einen Vanduul fressen kann. Stubenrein müsste es aber auf alle fälle sein, ich will keine vollgeschissene Phoenix. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B.J. Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 (bearbeitet) Dann braucht das Spiel aber auch noch einen "Friedhof der Kuscheltiere". Mit der geplanten Spielmechanik bedeutet ein plötzlicher Druckabfall in der Kabine nämlich Hund und Katze ... mausetot.Also ich nehme dann wohl auch lieber einen R2D2 als Haustier. @Merethos: Ich fand es lustig, dass das Vieh in dem Film 'Ripley' hieß. Achte mal auf den Namen an der Hundehütte. Bearbeitet 27. November 2014 von B.J. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Man könnte vielleicht so ne Art Kobe-Rind Züchter der Zukunft werden. Ich denke mal laut: Du fliegst mit einer 890 Jump Luxusyacht und Deinen darin befindlichen 450 Stück Schweinen (ohne Beine, Herkunftsplanet Corel) immer um den Pulsar PSR H1745-2900 damit das Fleisch schön zart wird und lässt die Viecher nur Banu-Beer saufen während Du sie mit Vanduulfett massierst. Ein Schwein lässt Du Dir dann nach einem Jahr mit Gold aufwiegen.Zack. Reich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
23_TSF Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Natürlich ist das ne Spielerei...Aber eine durchaus coole... Stellt euch vor als Explorer kommt man auf einen unbekannten Planeten und findet da nen bisher unbekannten Alien den man als Haustier mitnehmen kann... das ist verdammt cool Das ist dann nämlich ein gut sichtbares Achievment, als sowas wie CR es ja vor hat ... Aber ist doch auch genial wenn man so noch weitere Spender an Land gewinnen kann, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Hazel Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Eine Kampf-, Überwachungs-, Exploration-, oder Erste-Hilfe-Drohne mit einer vernünftigen KI, das wäre mal was.Da Stimm ich zu. Kennt noch wer den kleinen Roboter "Giru" von Dragonball GT? Das wäre cool. x) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcho Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Jetzt geht es hier wie in wow los?!? Lasst bloß eure pokemons stecken. Reagiere darauf empfindlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B.J. Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Pika - pika? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Was? Du willst keine Katze die dir während eines Kampfes auf den Schoß springt und Miau macht?Ich versteh dich nicht Jetzt geht es hier wie in wow los?!? Lasst bloß eure pokemons stecken. Reagiere darauf empfindlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirMalakai Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Dann braucht das Spiel aber auch noch einen "Friedhof der Kuscheltiere".Mit der geplanten Spielmechanik bedeutet ein plötzlicher Druckabfall in der Kabine nämlich Hund und Katze ... mausetot.Also ich nehme dann wohl auch lieber einen R2D2 als Haustier. Es kommt doch immer auf die richtige Ausrüstung an: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rixxis Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Druckabfall kann doch ein Haustier nicht töten, mit der richtigen Ausrüstung nimmst du es sogar mit auf deine Ausseneinsätze: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Lefthandmickey Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Hatte mich schon gefragt, wann hier die ersten Ponys auftauchen...Also ich finde Pets... na ja.Albern wäre zu abwertend.Überflüssig.Genau.Eine Kampf-, Überwachungs-, Exploration-, oder Erste-Hilfe-Drohne mit einer vernünftigen KI, das wäre mal was.Ich finde es auch unpassend. FPS bei Null G und ich muss darauf auch noch achten, dass mir ein Tier nicht in den Kopf beisst, weil es mein Copilot seit 24h nicht gefüttert hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
23_TSF Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Für alle die es unpassend finden... ihr könnts auch einfach weglassen Ist wie immer nur eine Option... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Lefthandmickey Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Für alle die es unpassend finden... ihr könnts auch einfach weglassen Ist wie immer nur eine Option...Natürlich, nur wenn uns dein Dackel in die Luftschläuche beißt, habe wir trotzdem den Salat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.