Gangsta Smurf Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Du musst lauter rufen. Ein paar Leute hören hier nicht mehr so gut. ..... hä .... was hat er gesagt stören nicht mehr so .... wer ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Der Altersdurchschnitt liegt bei 49! Weil ich 49 bin! oder wollt ihr sagen ich sei ÜBERDURCHSCHNITTLICH ?Na also!GrußChase Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obinotus Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 (bearbeitet) ..... hä .... was hat er gesagt stören nicht mehr so .... wer ? Joda: ".... mmhhhh ...... du wollen mir ....eine Conny kaufen ....du willst.... mmmh ? " Bearbeitet 2. Dezember 2014 von Obinotus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Welcome to Tijuana! Only drugs, girls and marihuana Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gangsta Smurf Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Joda: ".... mmhhhh ...... du wollen mir ....eine Conny kaufen ....du willst.... mmmh ? "?? .... Conny komm ma .... da will jemand mit dir saufen ..... oder so .... *grml Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 heul - ich fühle mich plötzlich so... na ja, Ü34 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stilgar Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 YES! Ich bin unterdurchschnittlich alt! *happy*D.h. ich kann von der Lebenserwartung her länger SC spielen als der Forenschnitt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 also erstens: ich war's ... ja ich ... es war meine Idee ... *gg* zweitens: wie wäre es mit: "Uups, es tut uns leid, aber Sie sind schon zu alt um sich zu beteiligen" und drittens: heißt das nicht alt oder älter, sondern weise, oder weiser hihi PS: oh Backe ... sogar ich liege darüber ... und was heißt das jetzt für mich ?? *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stilgar Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 (bearbeitet) also erstens: ich war's ... ja ich ... es war meine Idee ... *gg* zweitens: wie wäre es mit: "Uups, es tut uns leid, aber Sie sind schon zu alt um sich zu beteiligen" und drittens: heißt das nicht alt oder älter, sondern weise, oder weiser hihi PS: oh Backe ... sogar ich liege darüber ... und was heißt das jetzt für mich ?? *gg*Männer werden nicht älter sondern besser.Ansonsten heißt das für Dich dass Du Dich auf alle möglichen *enzen einstellen kannst. ... Also Demenz, Inkontinenz und Impotenz z.B. Bearbeitet 3. Dezember 2014 von Stilgar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lost_Hawk Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Männer werden nicht älter sondern besser.Ansonsten heißt das für Dich dass Du Dich auf alle möglichen *enzen einstellen kannst....Also Demenz, Inkontinenz und Impotenz z.B. ... Schlepphoden, graue Haare, Geheimratsecken [emoji4] , Falten an allen undenkbaren Stellen und Körperöffnungen, Besenreisser gefolgt von fingerdicken Krampfadern, Tod, Zahnausfall, Botox, Belastungsdyspnoe, die ganze Latte an orthopädischen Wehwehchen, etc. Alt werden wird ein Spass! [emoji33] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rhaven Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Manche Männer altern wie Wein, sie werden reifer und haben mehr Gehalt.Andere altern wie Käse, sie haben zwar mehr Würze, beginnen aber komisch zu riechen. Darf sich jeder selbst einteilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Ich bin da eher wie ein Stein.Es ist egal wie alt ich bin, wenn man mich durch eine Scheibe wirft, geht sie kaputt. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 @Lost_Hawk: Latte hab ich noch regelmäßig @goox: wer soll das jetzt noch schaffen ?? @gule: kann man da nicht vielleicht täglich oder wöchentlich ein Tool drüberlaufen lassen ? also einmal den Durchschnitt und dann noch den Anteil aufrichtiger Mitglieder *g* bzw, kann der Conspiracy das ned bewerkstelligen *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
=Pala= Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 @gule: kann man da nicht vielleicht täglich oder wöchentlich ein Tool drüberlaufen lassen ? also einmal den Durchschnitt und dann noch den Anteil aufrichtiger Mitglieder *g* bzw, kann der Conspiracy das ned bewerkstelligen *gg*Du meinst diejenigen von den "Leichen" inzwischen real abgetreten ist..? Hurra! Ich lebe noch^^Außerdem ist Alter relativ, vor allem das Eigene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Leichen ?ein Synonym von "aufrichtig" wäre zum Bleistift "ehrlich"ich meinte damit die, die überhaupt ihr Alter angeben ... aber vor den Ehrlichen musst Du Dich in Acht nehmen, denn Du weißt nie wann sie etwas unglaublich dämliches machen ... hihi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
=Pala= Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Also ehrlich und ungeschönt gealtert...jetzt hat´s geklingelt^^ Ich entschuldige mich an dieser Stelle bei allen vermeidlichen Schläfern, Schatten, "Leichen" mit oder ohne Altersangabe im HQ =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gule Gule Geschrieben 3. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 @gule: kann man da nicht vielleicht täglich oder wöchentlich ein Tool drüberlaufen lassen ? also einmal den Durchschnitt und dann noch den Anteil aufrichtiger Mitglieder *g* bzw, kann der Conspiracy das ned bewerkstelligen *gg* Fertigen hook gibt's dafür nicht, die Abfrage bekomme ich (offensichtlich) hin, integrieren kann das aber nur Conspi, siehe Schiffsliste. Was möglich wäre ist das Geburtsdatum der Piloten zu verlangen, hab' ich mir bis jetzt nichts daraus gemacht, weil man nicht auswählen kann das Datum öffentlich auszublenden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Conspiracy Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Fertigen hook gibt's dafür nicht, die Abfrage bekomme ich (offensichtlich) hin, integrieren kann das aber nur Conspi, siehe Schiffsliste. Was möglich wäre ist das Geburtsdatum der Piloten zu verlangen, hab' ich mir bis jetzt nichts daraus gemacht, weil man nicht auswählen kann das Datum öffentlich auszublenden... Die Umsetzung ist kein Problem, jedoch weiss ich nicht ob das Datenschutztechnisch unbedenklich ist. Wenn dan würde ich wie bis anhin das Alter freiwillig lassen, dann kann jeder selbst Entscheiden ob er das wie gehabt angeben möchte, oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Datenschutztechnisch is da nix zu befürchten solang es keinen Personenbezug gibt. Bei reiner Durchschnittsalterermittlung besteht ja kein Personenbezug. Da keine Realnamen bei uns Pflicht sind, haben wir Datenschutzmäßig die Füße sauber.Man kann eine freundliche Aufforderung zur Angabe des Alters starten und dann sehen was dabei rumkommt.Freiwillig sollte es aber bleiben.GrußChase Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Öhm, ich fühle mich auch überdurchschnittlich... Ist aber ein gutes Gefühl Cheerio, Miss Sophy... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carol Danvers Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Ha, liege noch mit einem Jahr drunter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jack Dragon Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Mist, Volltreffer... also Durchschnitt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Ich bin mal gespannt wie alt ich beim Release von SC bin. 2 Jährchen sind schon dazu gekommen.2-3 kommen bestimmt noch dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
XXIII Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Naja, kann die Jugend von der Weisheit der Alten profitieren: 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Segurio Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 AhhhMist..Ich bin schon 53 und sollte mir eigentlich ne Conny kaufen um eine Laufbahnals Pfeffersack zu beginnen.Warum nur hab ich ne Hornet im Hangar stehen und liebäugele mit ner Gladius??Weil ich schürfen und Handel langweilig finde. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.