Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Kaufberatung für 2 Schiffe im Verband


Empfohlene Beiträge

Was auch immer passieren wird, ein schneller, wendiger Fighter ist eine gute Wahl. Wenn der Gegner dich nicht von seinem Heck wegbekommt bringt ihm seine ganze Feuerkraft nichts.

Aha... wir sprechen aber hier von SC wo man das Schiff einfach während des Flugs drehen kann ... nicht ED ;)

Von daher kommts nur drauf an wie sie die Manövrierthruster noch anpassen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald du dich im Flug drehst fliegst du ja nur noch geradeaus, ab dem Moment kassierst du den vollen Schaden weil du ein leichtes Ziel bist..

Wäre einen Versuch wert das auszuprobieren, wer da im Vorteil ist :-D

Der Pilot von Welt kombiniert die Punktwendung mit seitlichem Strafen nach dem Zufallsprinzip und schießt mit seiner Delta dabei bequem eine Hornet ab, wenn die nicht gerade alle ihre 8 Raketen auf einmal benutzt.

Auch wenn das im AC einen heiden Spaß macht, wenn sich abzeichnet, dass es im PU genau so wird, werde ich alle Jäger verkaufen und im fertigen Spiel nur mit einer Starfarer oder etwas noch größerem fliegen. Ich habe nämlich keine Lust alle 5 Minuten einen neuen Charakter zu erstellen weil der letzte wieder mal gestorben ist.

Just my 5 Cents ...

out of tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Pilot von Welt kombiniert die Punktwendung mit seitlichem Strafen nach dem Zufallsprinzip und schießt mit seiner Delta dabei bequem eine Hornet ab, wenn die nicht gerade alle ihre 8 Raketen auf einmal benutzt.

Auch wenn das im AC einen heiden Spaß macht, wenn sich abzeichnet, dass es im PU genau so wird, werde ich alle Jäger verkaufen und im fertigen Spiel nur mit einer Starfarer oder etwas noch größerem fliegen. Ich habe nämlich keine Lust alle 5 Minuten einen neuen Charakter zu erstellen weil der letzte wieder mal gestorben ist.

Just my 5 Cents ...

out of tapatalk

Na so bequem geht das mit der Delta im AC nicht mehr. Wenn man eine Super Hornet jagt, hat man 4 weitere Super Hornets am Hintern kleben. Der AC ist das reinste Schlachtefest geworden und jeder scheint ne Super Hornet zu haben. Quasi ein Super Arena Hornet Comander.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Lanze muss man brechen, der momentane AC ist zwar P2W, weil es die Schiffe nur für Geld gibt und wer sich das beste Schiff kauft gewinnt dort, ...

 

 

Hast du es denn schon so intensiv gespielt? :no:

Ich kann dir sagen, dass es da draußen sehr gute Aurora-Piloten gibt. :yes:

Die Steuerung der Schiffe komplett zu durchdringen ist in der Hitze eines Gefechts nicht immer einfach. :sleep:

 

Gruß LSL2010

 

 

...eine M50 im 1 gg. 1 ist auch nicht zu unterschätzen.

Bearbeitet von LSL_2010
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Pilot von Welt kombiniert die Punktwendung mit seitlichem Strafen nach dem Zufallsprinzip und schießt mit seiner Delta dabei bequem eine Hornet ab, wenn die nicht gerade alle ihre 8 Raketen auf einmal benutzt.

Auch wenn das im AC einen heiden Spaß macht, wenn sich abzeichnet, dass es im PU genau so wird, werde ich alle Jäger verkaufen und im fertigen Spiel nur mit einer Starfarer oder etwas noch größerem fliegen. Ich habe nämlich keine Lust alle 5 Minuten einen neuen Charakter zu erstellen weil der letzte wieder mal gestorben ist.

Just my 5 Cents ...

out of tapatalk

Die Delta ist ja ein schneller wendiger fighter Bearbeitet von Ziim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über P2W gab es ja schon diversen Meinungsaustausch.

Gerade bei diesem Spiel, dass sich über den Verkauf von Schiffen (+Pakete mit Schiffen) finanziert, liegt schon der Verdacht nahe, dass man sich Vorteile erkauft.

Nicht ganz zu Unrecht, wie ich meine.

 

Allerdings wird dieser Vorteil - der aus jetziger Sicht nicht von der Hand zu weisen ist - nach einiger Zeit nach Start des PU verschwinden.

Denn der Vorteil, den man mit vielen und/oder grossen/starken Schiffen, die man bereits bei Start besitzt, egalisiert sich, wenn die "Nicht Käufer" ingame aufholen.

 

Zudem wird sich herausstellen, ob die jetzt gekauften Schiffe wirklich das halten, was man sich aktuell davon verspricht.

Ganz zu schweigen von der eigenen Spielweise, die man sich zwar jetzt ausmalen mag - die aber am Ende (oder besser am Anfang (des PU)) ganz anders aussehen könnte.

Vielleicht bin ich gar kein Explorer, sondern ein Kopfgeldjäger. Und weiss es nur noch nicht...

 

An dieser Stelle halte ich allerdings P2W-Debatten, die bis aufs Blut geführt werden, für sinnfrei.

Das ist so, als würde man sich schon jetzt über das Wetter im kommenden Sommer zanken. (Jo - es wird warm, es wird regnen, mal Wolken, mal blauer Himmel)

Hier bin ich mit MadMag einer meinung.

 

Den AC und die Schiffe würde ich im moment nicht Überbewerten ich Schieße die Super Hornet mit der Delta genau so ab wie sie mich ich kann erlich nicht sagen das eins der beiden Schiffe OP ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Hallo. Ich lasse mal diesen Thread wieder aufleben, da ich immer noch die gleiche Frage habe. Inzwischen hat sich ja konstruktions- und konzeptmässig einiges getan.

ich habe die standard Freelancer, und suche dazu einen Begleitjäger. Muss ja wohl einen Jumpdrive haben, um ihr folgen zu können ? Am besten gefällt mir z. Z. die Sabre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bin ich auch der Meinung. Wobei sich der Sinn für ein Begleitschutz bei einer Freelancer mir unschlüssig scheint. Ich meine kaum einer wird ne Freelancer angreifen und wenn doch hat sie wirklich keine schlechte Bewaffnung. Bei einer Hull B (Vergleichsweise gleiche Größe) sieht das schon ganz anders aus.

Wie gesagt wenn du unbedingt Schutz haben willst dann eine Vanguard. Aber du kannst natürlich auch bei GroZ Security Industries eine

LTS (LifeTimeSecurity) kaufen für deine Freelancer und bist immer bestens gewappnet. :gatling::tongue:

Bearbeitet von GroZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bedenkt aber auch, die freelancer hat nur 52 scu und der gewinn einer transportfuhre

wird nicht die begleitung einer vanguard decken. zumindest euren schmalen gewinn

noch verschmälern. ich denke das lohnt sich nicht für eine freelancer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bedenkt aber auch, die freelancer hat nur 52 scu und der gewinn einer transportfuhre

wird nicht die begleitung einer vanguard decken. zumindest euren schmalen gewinn

noch verschmälern. ich denke das lohnt sich nicht für eine freelancer.

 

stimmt ich denke mal bei der Freelancer brauch man nicht eine Security die kommt sogar vermutlich alleine besser zu recht, durch ihre Eigenschaften als Freelancer, ich denke so wascht tatsächlich fast nur Sinn ab eine Hull -D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab ich ja bereits oben erklärt :D

Trotzdem könnt ihr für jedes Schiff bei GroZ Security Industries eine LTS kaufen und sicher durch Vanduulgebiet schippern :D:gatling:

 

vorher möchte ich mich aber persönlich von deinen fähigkeiten im ac überzeugen.  :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre eine Combo aus 2 Freelancer? Eine Standard und eine Max.

Vorteil: Annähernd gleiche reichweite. Gegenseitiger Schutz, beide haben Ladekapazität.

Ein einzelner Büffel ist zwar widerstandsfähig und stark,wird aber von Löwen gerissen.

Ne Horde Büffel hingegen weiß sich durchaus zu verteidigen.

Bearbeitet von Meroom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre durchaus nen guter Ansatz aber die Freelancer ist direkt nicht für den Bereich Security konzipiert klar ist es möglich! Bloß wie effektiv das ist kann dir keiner sagen da wir weder ne Freelancer fliegen können noch Piraterie Szenarien spielen können um diverse "Matchups" zu testen. Ich werde sobald dies möglich ist mehrere Tests durchführen und mir dann ein Bild von jedem Schiff machen. Das ganze kommt dann in ne Datenbank und dann such ich mir für jedes Szenario das bestmögliche Schiff raus. Upps Geheimnis von Groz Security gelüftet....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...