Zum Inhalt springen
IGNORIERT

We have a surprise ... this weekend


Necromonger

Empfohlene Beiträge

Hört sich ja interessant an. Die 350 wird es wohl nicht sein, das ist ja schon bekannt und bei neuen Skins, Waffen und Schilden macht Sandy bestimmt keinen Eintrag auf FB. Also wird es bestimmt ein Konzeptsale, oder vielleicht sogar die neuen Varianten der Avenger. Ich tippe ja auf die Orion, die sie dann in ATV gleich vorstellen werden.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Monatsbericht wurde bereits über ein paar Schiffe geredet. Vielleicht ist es eines von denen

To that end we’ve kicked off a fair number of ships at the beginning of this year. Ships like the [REDACTED], [REDACTED], and [REDACTED] were all kicked off this month and are moving forward in the Concept phase and still more were greenlit to start moving into the Hangar and Flight Ready phases.

Santa Monica, Design

Some fan favorites like [REDACTED] and [REDACTED] are high on our list and progressing well towards hangar ready and flight ready respectively. Suffice to say that while January did not see the release of a new ship there are a lot of them running through the pipe right now and we’re excited to show them off once they’re ready!

Santa Monica, Art

via Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, eines werden sicherlich die Bilder der Starfarer sein. Orion wird noch etwas dauern, befürchte ich. Aber zu Retaliator könnte es ein Update geben, als auch zu den Vanduuls.

 

Heute soll es auch noch ein Vault Update geben. Ich bin gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, eines werden sicherlich die Bilder der Starfarer sein. Orion wird noch etwas dauern, befürchte ich. Aber zu Retaliator könnte es ein Upate geben.

 

 

oder es sind die versprochenen Bilder der Starfarer

Ich hoffe doch nicht, dass sie die Bilder im Store anbieten werden,....... obwohl... :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit "surprise in store" meint Sandi "haben wir Überaschungen auf Lager"

Denke ich doch mal ^^

Jut, das kann gut sein, mein Englisch ist nicht mehr das Beste... Store war für mich bei CIG immer DER Store :wallbash:

Allerdings hoffe ich jetzt auf die Retaliator Hanger Ready oder Gladius AC ready

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke auch es werden die Bilder der Starfarer sein, wobei man wird doch noch träumen dürfen... Vanguard concept sale?

 

edit: Was mich allerdings richtig überraschen würde wäre: Constellation flight ready oder FPS release :-D

Bearbeitet von Panther
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe Überraschungen, solange sie keine Euros kosten :tongue:

Nunja, bei CiG würde ich auch fast erwarten, dass sie mit "in store" auch wirklich DEN Store meinen. ;-)

Die letzten Tage waren ja trotz VoyagerDirect sale eher mager von den Pledges her...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da CIG alle LTI-Sales bzw. "normale" begrenzte Sales immer eine Woche vorher ankündigen wollte scheiden Orion und Hull-C eigentlich aus. Das gleiche gilt im Prinzip auch für die anderen Schiffe.

Ich würde daher auch auf neue bunte Bilder tippen um uns und unser Portmonee für den nächsten Sale schon mal in Kauflaune zu bringen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...