Necromonger Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 (bearbeitet) Nu bin ich aber gespannt Sandy Gardiner schreib auf Facebook: We have a surprise or two in store for you on this week's Around the Verse! Bearbeitet 11. Februar 2015 von Necromonger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Juhuu es SC Lutscher für alle :=) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hutos Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Wooohoo YEAH die 350er am Freitag im Sale Woohooo... seriously? .. aber ich hoffe, dass sie nicht diesen Sale als Überraschung geschrieben hat.. denn "limitierte" Schiffe im Sale sind keine Überraschungen mehr.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sehrverdächtig Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 ist doch offensichtlich.. sandy als pinupposter für den low budget hangar. in jede vernünftige werkstatt gehören ein paar brüste 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Necromonger Geschrieben 11. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Vielleicht is es auch die Orion *träum* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andre Blair Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Chris und Sandy haben das Geld zusammen um lebenslang auf Kreuzfahrt zu gehen. Besten Dank an die Unterstützer 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Hört sich ja interessant an. Die 350 wird es wohl nicht sein, das ist ja schon bekannt und bei neuen Skins, Waffen und Schilden macht Sandy bestimmt keinen Eintrag auf FB. Also wird es bestimmt ein Konzeptsale, oder vielleicht sogar die neuen Varianten der Avenger. Ich tippe ja auf die Orion, die sie dann in ATV gleich vorstellen werden....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freakassee Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Im Monatsbericht wurde bereits über ein paar Schiffe geredet. Vielleicht ist es eines von denenTo that end we’ve kicked off a fair number of ships at the beginning of this year. Ships like the [REDACTED], [REDACTED], and [REDACTED] were all kicked off this month and are moving forward in the Concept phase and still more were greenlit to start moving into the Hangar and Flight Ready phases.Santa Monica, DesignSome fan favorites like [REDACTED] and [REDACTED] are high on our list and progressing well towards hangar ready and flight ready respectively. Suffice to say that while January did not see the release of a new ship there are a lot of them running through the pipe right now and we’re excited to show them off once they’re ready!Santa Monica, Artvia Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 oder es sind die versprochenen Bilder der Starfarer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Ja, eines werden sicherlich die Bilder der Starfarer sein. Orion wird noch etwas dauern, befürchte ich. Aber zu Retaliator könnte es ein Update geben, als auch zu den Vanduuls. Heute soll es auch noch ein Vault Update geben. Ich bin gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Ja, eines werden sicherlich die Bilder der Starfarer sein. Orion wird noch etwas dauern, befürchte ich. Aber zu Retaliator könnte es ein Upate geben. oder es sind die versprochenen Bilder der StarfarerIch hoffe doch nicht, dass sie die Bilder im Store anbieten werden,....... obwohl... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hutos Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Was haben Bilder mit dem Store zu tun? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 (bearbeitet) mit "surprise in store" meint Sandi "haben wir Überaschungen auf Lager"Denke ich doch mal ^^ Bearbeitet 11. Februar 2015 von Ziim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Necromonger Geschrieben 11. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 mit "surprise in store" meint Sandi "haben wir Überaschungen auf Lager"Denke ich doch mal ^^ puff schon hast du meine orion träume zerstört ...*seuftz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hutos Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 aaah.. das ergibt dann natürlich sinn! ^^ ..ja dann sind es wohl die Starfarer Bilder.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 mit "surprise in store" meint Sandi "haben wir Überaschungen auf Lager"Denke ich doch mal ^^Jut, das kann gut sein, mein Englisch ist nicht mehr das Beste... Store war für mich bei CIG immer DER Store Allerdings hoffe ich jetzt auf die Retaliator Hanger Ready oder Gladius AC ready Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 (bearbeitet) Denke auch es werden die Bilder der Starfarer sein, wobei man wird doch noch träumen dürfen... Vanguard concept sale? edit: Was mich allerdings richtig überraschen würde wäre: Constellation flight ready oder FPS release Bearbeitet 11. Februar 2015 von Panther Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Katzenschinken Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Ich will was ganz doll Spannendes und was zum Spielen und Schokolade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andre Blair Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Ich will was ganz doll Spannendes und was zum Spielen und Schokolade.Ne ne, die sind doch in Amiland verboten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fadre Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Ich liebe Überraschungen, solange sie keine Euros kosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luftwolf Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Ich liebe Überraschungen, solange sie keine Euros kosten Nunja, bei CiG würde ich auch fast erwarten, dass sie mit "in store" auch wirklich DEN Store meinen. Die letzten Tage waren ja trotz VoyagerDirect sale eher mager von den Pledges her... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 nein nein, die kosten keine Euros ... ... aber amerikanische Dollar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Ich liebe Überraschungen, solange sie keine Euros kosten Wie jetzt... Bei CIG ???? Da ist ALLES eine Spende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B.J. Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Da CIG alle LTI-Sales bzw. "normale" begrenzte Sales immer eine Woche vorher ankündigen wollte scheiden Orion und Hull-C eigentlich aus. Das gleiche gilt im Prinzip auch für die anderen Schiffe. Ich würde daher auch auf neue bunte Bilder tippen um uns und unser Portmonee für den nächsten Sale schon mal in Kauflaune zu bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Solomon McDougle Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 tippe auch auf besondere Ankündigung(en) "surprise in store" ist eher ein fester Ausdruck für "besondere" oder "große" Überraschung. Muss also nicht gleich wieder Geld kosten... (gottseidank) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.