Zum Inhalt springen
IGNORIERT

[Giveaway] Teilnahme an einer psychologischen Untersuchung


Empfohlene Beiträge

Hallo zukünftige Citizens,

meine Freundin sitzt derzeit an ihrer Masterarbeit im Fach Psychologie mit dem Thema „Anforderungen, Belastungen und Stress am Arbeitsplatz - Auswirkungen auf die partnerschaftliche Sexualität“ und würde dafür noch Teilnehmer benötigen damit sie Ihre Untersuchung fertigstellen kann. Leider hat sie Probleme dabei die notwendigen Teilnahmer (mindestens 200 Personen) für die Untersuchung zu bekommen, da ihr Freundeskreis zum größten Teil aus Studenten bestehen.

Dabei würde sie Personen benötigen, die sich derzeit in einer festen Partnerschaft befinden und beruflich tätig sind.

Die Anonymität wird gewährleistet, indem es zu keinem späteren Zeitpunkt möglich ist, gegebene Antworten einer bestimmten Person zuzuordnen.

Bitte Fragebogen bis zum Ende (Meldung Browserfenster kann geschlossen werden) ausfüllen, damit dieser für die Untersuchung verwendet werden kann.

 

Als Dankeschön könnt ihr im Gegenzug an einer Verlosung für einen RSI 25$ Gutschein mitmachen in dem ihr einen kurzen Post darunter setzt.

Wer selbst nicht in einer Beziehung ist oder ein Arbeitsverhältnis hat und trotzdem gerne an der Verlosung teilnehmen möchte, kann ja einen Bekannten oder Verwandten animieren um daran teilzunehmen ;-)

 

Link zur Umfrage: https://www.soscisurvey.de/BerufundSex/

 

hier noch der originale Post:

 

 

Lieber Teilnehmer, liebe Teilnehmerin!

Im Rahmen meiner Masterarbeit im Fach Psychologie an der Leopold-Franzens-Universität Innsbruck führe ich eine Studie zum Thema „Anforderungen, Belastungen und Stress am Arbeitsplatz - Auswirkungen auf die partnerschaftliche Sexualität“ durch.

Zur Erhebung der Daten benötige ich Personen, die sich derzeit in einer festen Partnerschaft befinden und beruflich tätig sind. Sollten diese beiden Merkmale, also vorhandene Partnerschaft und Berufstätigkeit, auf Sie zutreffen, würde ich Sie bitten meinen Fragebogen auszufüllen!

Die Bearbeitung des Fragebogens dauert circa 20 Minuten. Bitte bearbeiten Sie die Fragen der Reihe nach, konzentriert und ehrlich, um das Ergebnis nicht zu verfälschen.

Die Anonymität wird gewährleistet, indem es zu keinem späteren Zeitpunkt möglich ist, gegebene Antworten einer bestimmten Person zuzuordnen. Die erhobenen Daten werden im Rahmen meiner Masterarbeit in anonymisierter Form ausschließlich zu Forschungszwecken verwendet. Alle Bestimmungen des Datenschutzgesetzes werden eingehalten und die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

Ich freue mich über jeden einzelnen ausgefüllten Fragebogen und bedanke mich herzlichst im Voraus für Ihre Unterstützung!

Der Fragebogen ist unter folgendem Link abrufbar: https://www.soscisurvey.de/BerufundSex/

Nadine Gaugg

 

 

 

Vielen Dank für eure Mithilfe,

LG, Fender

Bearbeitet von Fender_AUT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch soweit...

 

Ich würde gerne die Ergebnisse sehen  :-D

 

Wenn die Arbeit abgeschlossen ist, werde ich die gewonnenen Erkenntnisse posten. Wird allerdings Sommer werden...

 

 

Gilt der Fragebogen auch für Selbständige?

 

Einige Fragen beziehen sich auf Vorgesetzte und Mitarbeiter. Also leider nein. Aber wie gesagt, vielleicht deine Partnerin oder ein Bekannter der die Kriterien erfüllt ;-)

 

LG, Fender

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Done.

Hm. Auf einer Burnout-Skala müsste ich mir womöglich Sorgen machen... :-(

PS:

Zur Bewertung der Beziehung wäre vielleicht noch die Frage interessant gewesen, ob die Partnerin ebenfalls von einer stressigen Arbeit absorbiert wird & diese "mit nach Hause bringt". Die doppelte Packung haut erst so richtig rein... ;-)

Bearbeitet von Luftwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo  :-)  ich bin diejenige die diese Studie durchführt

 

Ich möchte mich bei all den Personen bedanken, die bereits an meiner Untersuchung teilgenommen haben!!

Es freut mich wirklich sehr, dass sich so viele dazu bereit erklärt haben mich bei meiner Master Arbeit zu unterstützen.

Ich möchte auch noch einmal darauf hinweisen, dass ein Gutschein verlost wird - wir werden all die Namen auf einen kleinen Zettel schreiben und einen davon ziehen.

Das wird vorraussichtlich schon nächstes Wochenende sein!

Bis dahin haben alle die meinen Fragebogen bisher noch nicht ausgefüllt haben noch die Chance an der Verlosung teilzunehmen.

Da ich eine sehr große Anzahl an Probanden benötige, freue ich mich über jeden einzelnen der bei meiner Online-Studie mitmacht!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...