Zum Inhalt springen
IGNORIERT

RSI Hub Windows Universal App


MadNuttah

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe eine WIndows 8 Universal App geschrieben, sie hat gerade die Zertifizierung durchlaufen und ist jetzt im Store zu haben.

 

Die Features laut Beschreibung aus dem Store:

 

 

RSI Hub - your Hub to the 'verse.


The perfect companion for your loved BDSSE.

- Toast notifications on new Comm-Links
- Lockscreen and Live Tile notifications including missed news
- Crowdfunding statistics on your Lockscreen or Live Tile
- It's an Universal App, same user experience shared across your tablet, PC or Windows Phone

Nobody's perfect: Please report bugs first before rating the app. It's my very first C# project so I appreciate your understanding.

This App is free of charge and free of ads. All your data belongs to you.

 

Diejeningen, die ein Windows Phone besitzen müssen sich noch etwas gedulden, die App durchläuft gerade die Zertifizierung.

 

Kritik ist gerne Willkommen, wie gesagt, ist meine erste App und ich lerne immer mehr dazu.

 

Viele Grüße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, habs grad installiert und getestet.

Läuft sehr gut auf meinem Tablett.

Die Übersicht zu den Patchnotes finde ich sehr gut....

Fals Du vorhast, das Programm zu erweitern, könnte man noch eine Liste zu den Foren erstellen, Schiffsübersicht, usw.

Mach weiter so, :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi MadNuttah,

wollte grad mal dein Erstlingswerk begutachten, die App meldet mir aber, dass keine Internet-Verbindung bestehen würde.

Hab die App auf meinem Tablet Acer W510 (Win8.1, 32Bit) mit Surfstick am laufen.

Also ne Internet-Verbindung besteht definitiv, hab die App ja schließlich nicht aufs Tablet gebeamt :-D

Die App meldet auch schön brav die neuesten News, oben rechts auf dem Bildschirm.

 

Hab den Schlappen schon in der Hand, wenn ich diesen hinterhältigen Käfer seh, latsch ich sofort drauf, versprochen ;-)

Grüazallott,

Space

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update ist raus und sollte bald angeboten werden.

 

Changelog:

- Comm-Link description now displayed on lockscreen- Fixed problem with internet availability check- Fixed incorrect new Comm-Link count

Danke nochmal, SpaceCrawler. Du hast das Problem echt super beschrieben. Es war wichtig zu Wissen, dass du einen UMTS Stick benutzt. Die Funktion, die ich verwendet habe, scheitert offensichtlich an solchen Konstellationen. Ich prüfe nun ab, ob ich die RSI Seite erreichen kann:

            ...            {                HttpClient httpClient = new HttpClient();                HttpRequestMessage httpRequestMessage = new HttpRequestMessage(HttpMethod.Get, "https://robertsspaceindustries.com");                using (HttpResponseMessage response = await httpClient.SendAsync(httpRequestMessage, HttpCompletionOption.ResponseHeadersRead))                {                    return response.IsSuccessStatusCode;                }            }            ...        }    }
Bearbeitet von MadNuttah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,
 
nächste Woche bekommt ihr das Update auf die Version 1.0.0.4 für Windows 8.1 und Windows Phone angeboten:
 
Added "Ship Specs" section
Added "Latest Dev Activities" section
Fixed exception on refresh
Fixed color mismatch on Live Tile images
● Fixed large space surrounding iconic tile icon
● Fixed too small badge icon
● Fixed a notification issue
● Found more html entities to fix
● Optimizations and minor bug fixes
 
a7418b393951288.jpg 139c57393951295.jpg a1a8fc393951303.jpg 481771393951313.jpg

 

Viel Spaß mit der App!

Bearbeitet von MadNuttah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Mitbürger,

 

ein Update steht in der Pipeline, ich denke nächste Woche kann ich's rauslassen. Aktuell sieht das Changelog so aus:

 

• Reorganized sections, thanks to RSI Forum member "Aeslyn" for suggesting

• Added Organizations Section <- might not in coming version, I'm afraid

• Outsourced application error logging to managed component

• Fixed a bug in background task

• Optimized background task

• Optimized live tile image processing

• Optimized incremental loading code

• Toast notification shows extended content now

• Fixed Live Tile issue where the app icon was missing - Windows Phone

• Fixed background task not running reliably on wifi - Windows Phone

• Fixed hub sections occasionally not reloading

• Snapped view is more narrow now, saves screen real estate - Windows

• Resized Patch Notes section to match the other sections - Windows

• Moved progressbar to top

• All notifications like badges, toasts, etc. will use my external managed component now

• Toast notifications will be shown longer

• Extended "About RSI Hub" copyright notice

Bearbeitet von MadNuttah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Thema, sehr gerne. Ich nutze es ja auch selbst täglich, da fällt mir selbst der ein- oder andere Bug schon mal auf. Mit der Orga sektion bin ich mir nicht so ganz schlüssig ob ich das überhaupt ins nächste Update reinbringen soll. Aktuell kann man nach Orgs suchen und sortieren aber mit dem refresh der Listview gibt's dann wieder Schwierigkeiten. Ich denke ich sollte damit abwarten und weiter dran feilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Danke auch sehr Necromonger.

 

Aktuell wird ein Update auf die Version 1.0.0.8 für beide Plattformen bei Microsoft verarbeitet und sollte im Laufe des Tages im Store verfügbar sein:

 

 

Added Website Live Notifications hub section
• Changed app bar opacity
• Unified tile appearance on both platforms, not using notification queues at all anymore
• Ship list is now sorted by name (ascending)

 

Viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...