Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Orion Concept Sale


chueche

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb Marcel:

Auf der Prospector Seite steht auch was von Orion Varianten. Vielleicht dachten sie im RtV ja, dass sie sich verplappert haben.... wer weiß

Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk

Orion Varianten?

Bei einen Offensichtlich so Spezialisierten Schiff?

Klingt etwas merkwürdig, aber Schrottpresse, Gas/Wasser Sammler und Ölraffinerie mit dem richtigen Aufsatz statt dem Mining Bohrer wäre doch Denkbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich ob die Orion irgendwann wieder im Verkauf steht und wie viel sie dann Kosten wird.

 

Wie viel hatte sie das letzte mal gekostet?

 

Und... ob es Unglück bringt sie USG Ishimura... UEE Ishimura zu nennen *Dramatische Musik* "Dumm dumm DUUUMMMMMMM"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie kostete 325 Dollar. Sie wird auf jeden Fall nochmal in den Sale kommen. Die Frage ist, ob sie dann schon Hangar-Ready sein wird. Dann wird sie sicher teurer, wenn nicht, dann könnte sie auch noch zum alten Preis verkauft werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
vor 21 Stunden schrieb Krypton:

Hat jemand eig. neue Informationen über die Orion bzw. darüber wie ihr Status ist und wann sie Hangarready werden soll?

Würde mich auch interessieren.

 

Aber ich befürchte...das wir wohl noch einige Zeit warten müssen auf Sie....denn Ich kann keinerlei Infos finden.

 

Aber........... laut der Gerüchte Küche könnte es passieren....das ihre " kleine Schwester " die Pospector zuerst kommt

 

 

Bearbeitet von Frankyb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Frankyb:

Würde mich auch interessieren.

 

Aber ich befürchte...das wir wohl noch einige Zeit warten müssen auf Sie....denn Ich kann keinerlei Infos finden.

 

Aber........... laut der Gerüchte Küche könnte es passieren....das ihre " kleine Schwester " die Pospector zuerst kommt

 

 

Angeblich wird die Orion vor der Prospector Fertig gestellt, darum wird es die Prospector nicht als Orion Ersatz für Miningfreunde zu Verfügung stehen.

 

Aber das Größere Zivilschiffe wie die Starfarer wieder im verkauf stehen würden mit Alternativer Ausführung wäre schon Schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb KaffeRausch:

Angeblich wird die Orion vor der Prospector Fertig gestellt, darum wird es die Prospector nicht als Orion Ersatz für Miningfreunde zu Verfügung stehen.

 

Aber das Größere Zivilschiffe wie die Starfarer wieder im verkauf stehen würden mit Alternativer Ausführung wäre schon Schön.

 

wer weiß, vielleicht bekommen wir Protector besitzer ja dann die Orion.

Zum schmachten und sabbern :boobs:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Skkylar:

 

wer weiß, vielleicht bekommen wir Protector besitzer ja dann die Orion.

Zum schmachten und sabbern :boobs:

 

Das wäre auch eine alternative.

 

Obwohl....ich meine noch zu wissen...das einer der Entwickler vor nicht all zu langer zeit so nebenbei in einem Interview sagte....das es passieren könnte das wir die Protector  er bekommen ..als wir alle denken.

Oder so ähnlich drückte er sich aus.

 

Und ich kann absolut keine Infos bezüglich der Orion und ihren " Status " finden.

 

Denn Ich....als zukünftiger Miner im Spiel......sollte man schon beide Schiffe besitzen.

 

Leider habe Ich Dusel damals den ersten verkauf der Orion verpasst....und nun warte ich auf den Nächsten.

 

 

Bearbeitet von Frankyb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crash Academy, Knusper oder Sonst ein Star Citizen Youtuber hatte erzählt das RSI vor hätte eine % Liste zu veröffentlichen in der man alle Schiffe sieht, also eine Übersichtliche Liste wo man sieht in welchen Stadium alle schiffe sich befinden.

 

Was mich viel mehr interessiert... wie Lange dauert es als Normaler Spieler in einer Gruppe von ca 4 bis 7 Leuten mit Starter Schiffen, die sich im Sicheren und/oder im unsicheren Raum befinden, sich ein Größeres Multicrew Schiff zu erarbeiten?

 

Wenn es zu einfach ist als kleine Gruppe z.b. eine Orion zu erspielen heulen noch die Becker wie so sie so viel geld für ein Schiff ausgegeben haben an das man so leicht kommt.

Wenn es zu Schwer ist Größere Schiffe frei zu Spielen Heulen die Leute *Pay to Win Game*

 

Bin gespannt in welcher Geschwindigkeit man alles Freispielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Japp, kann ich bestätigen. CR meinte mal bei 10 für den Stuhlmann, dass man ca. 60 Stunden brauchen wird um sich eine Conny zu erarbeiten. Damals war das aber noch ohne Angaben welche Conny gemeint war, weil es damals nur eine gab ... ist also lange her, mal sehen wie gut deren Gedächtnis in Vergleich zu unserem ist. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die aussagen haben wir von ihm von einer gamescom..natürlich nix in stein. nach abschluss der sq42 kampagne soll man genug credits (summe x) haben für die aurora. innerhalb der kampagne, wenn man besondere bonusziele absolviert gibts dann schon den sprungantrieb der im hangar auf seinen einsatz wartet.

wer backer ist soll nach der kampagne das geld oben drauf bekommen zu den werten die er schon jetzt dazu bekommen hat auf zb schiffspacketen.

jemand der zum releae komplett naggisch anfängt soll mit 1-2h täglich also 30-60 spielstunden die conni sein eigen nennen können. das wird natürlich auch von den planungsfähigkeiten des schiffsbesitzers abhängen. auf nachfragen, ob das schon die playtime von sq42 einschließt iss er ausgewichen(er sagte wenn alle deine leute eine conni haben, hätte keiner eine crew), demnach mutmaßen wir eher ein bischen großzügiger als 60h playtime aber auch nicht 60h pro besatzungsmitglied. es wird also möglich sein aber nicht sinvoll.

er möchte möglichst viele leute auf seinem server haben wovon die meisten jeden tag 1-2h beschäftigt sin und ihr persönliches tagesziel erfüllen können ohne dabei monate lang auf einen fortschritt zu warten wie bei eve. wer das regelmäßig tut soll das spiel kostenlos spielen können, in dem er zb alle ingamekosten von seinem einkommen bezahlt.

denn viele aktive spieler beleben die welt und machen das spiel für neueinsteiger attraktiver.

wer nur 2-3x im monat einloggt muss dann entweder indirekt geld zahlen für ingamecredits womit er seine schiffe wieder versichert oder er verzichtet auf versicherungsschutz und ist auf eigene gefahr unterwegs.

 

ein mmo lebt ja von raids in kleinen und großen gruppen. dungeons gibts nicht. stattdessen haben wir multicrewschiffe. er möchte seinen spielern die möglichkeit geben gemeinschaftlich diese dungeons zu meistern. und wie in anderen mmos lernen die spieler mit der zeit wie ein encounter funktioniert und werden immer effizienter bis man irgendwann nach neuen herrausvorderungen sucht und einen schwierigeren dungeon ansteuert. so kann man in starcitizen sein raumschiff aufwerten und irgendwann das schiff wechseln, wenn man denn der meinung ist das der wechsel wirtschaftlich sinvoll ist.

 

er möchte schon entscheidungen der spieler lenken. aber er wil niemanden zwingen. wer allein mit ner aurora es mit dem vanduulimperium aufnehmen will darf das versuchen und vielleicht hat man sogar das überraschungsmoment damit. aber er empfahl eher mit einer dicken organisation mehren schlachtkreuzern und riesiger logistik (treibstoff lazarett munition) so eine kampagne zu starten.

 

er muss zu künftig den spagat waagen.. eigentlich sollten ihn alle spieler, die x hundert GESPENDET haben, soweit verstanden haben dass es keine übermäßigen vorteile dafür geben soll, dass eben alle schiffe nur eine aufmerksamkeit sein sollen um eine art gewichtung der dankbarkeit für die spendenhöhe zu zeigen. das wir mittlerweile weit davon weg sind und es nur noch schiffsverkäufe sind is wahrscheinlich nich erst seit derrik smart den meisten klar. er wird sich also schon in gewisser weise den spinnern beugen müssen die sonst der meinung sind abgezockt worden zu sein.

ich für meinen teil freu mich wie bolle über die hälfte der javelinbesitzer die wahrscheinlich nie den hangar verlassen werden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb sehrverdächtig:

wer nur 2-3x im monat einloggt muss dann entweder indirekt geld zahlen für ingamecredits womit er seine schiffe wieder versichert oder er verzichtet auf versicherungsschutz und ist auf eigene gefahr unterwegs.

 

Dann würde ich jetzt grob schätzen (*SpekulationsmodusON*), dass eine Standardversicherung für einen Monat 10.000 - 15.000 UEC kostet, was z.Z in etwa 10-15 Dollar entspricht. Andere Abo-Spiele sind ähnlich teuer.

 

Aber wie sieht es dann mit LTI aus ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt ja schon mal nicht die eine sondern viele versicherungen.(rumpf, upgrades waren und vieleicht crew) und wie donner schrieb gibts noch sprit landegebühren hangarkosten munition usw. eine aurora vollkasko wird sicher auch billiger als die conni. 

witzig fand ich die idee - wenn dein konto leer ist und du ewig nicht einloggst aber auf irgend einem planeten parkst... nach monaten ieder einloggst.. das dein schiff gepfändet werden könnte und erst frei gegeben wird wenn du irgendwo geld verdient hast^^

 

so sind deine betriebskosten vielleicht 10 euro. wenn du aber direkt wieder in die idris willst sind die kosten wahrscheinlich höher. 

Bearbeitet von sehrverdächtig
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im aktuellen PTU sind die Reparaturen und Sprit eher günstig. Ein CommArray reparieren bringt z.B. 1000aUEC für Reparaturen und Sprit hab ich mit der Sabre meist 50-500 bezahlt. Raketen auffüllen kostet dagegen oft schon mehrere tausend aUEC. Aber das ändert sich sicher noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spekuliere mal mit.

Wenn eine Standartversicherung für ein Schiff soviel kosten würde wie das Monats Abo eines anderen MMO dann wäre das gesamte Prinzip der  

Konzeptsales für den Ar...... . Da diese nur als Standalone angeboten werden ,setzt der spätere Einsatz dieses Schiffes ein Paket mit einem anderen Schiff voraus.

Und schön wären wir bei 20-30 Dollar /Monat bei nur einem Konzeptkauf . Das wage ich ganz stark zu bezweifeln.

Die Kosten für eine Schiffsversicherung würde ich wenn ich es auf andere MMO 's beziehe eher bei den Steuerbelastungen vom Housing sehen .

Aber ich spekuliere da nur :blush:

 

edit: schon jede Menge Antworten dazwischen.Das passiert wenn man die Seite nach Stunden wieder anschaut und nicht aktualisiert hat " 

Bearbeitet von Wingni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OT

Bezüglich Versicherung der Schiffshülle, meine ich mal gelesen zu haben, das die Versicherungszeit in Stunden der Spielzeit runterläuft.

Soll heissen, spielst du 2 Stunden am Tag, werden nur 2 Stunden Versicherung abgezogen.

Beispiel: Dein Schiff hat 6 Monate Verischerung bei kauf.

Ausgehend von 30 Tagen im Monat und 24 Stunden am Tag, ergibt sich eine Spielstundenzahl von 4320.

6 Monate x 30 Tage x 24 Stunden = 4320 Stunden Versicherung

Wenn du dann nur 2 Stunden am Tag spielst, hast du :

4320 Stunden Versicherung : 2 Spielstunden täglich : 30 Tage im Monat = 72 Monate Versicherung oder 6 Jahre freude.

Deshalb mache ich mir um die Versicherungskosten hier bestimmt keine Sorgen.

 

Beim jetzigen Kurs von 5 $ für 5000 UEC wird sich wohl auch noch mal was ändern.

Wenn du eine Conny Standart kaufst, die ca 180 $ kostet und das in UEC umrechnest, kostet das Schiff ingame heute 180.000 UEC.

Von wegen Conny erspielen in 60 Stunden, muss man ca. 6000 UEC die Stunde verdienen.

 

Das glaube ich mal gar nicht, das daß so leicht sein wird an UEC ingame zu kommen.

 

OT Ende.

Gruß Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Versicherungszeit wurde schon gesagt, wie es abläuft.

Pro Spieltag in der realen Welt wird ein Spieltag von der Versicherung abgezogen. Dabei ist es egal, ob man nun eine Stunde spielt oder 24 Stunden. Das selbe Prinzip wird auch bei den REC Waffen benutzt.

Spieler, die nur am Wochenende spielen, brauchen sich also keine Gedanken über LTI machen und werden bei Schiffen mit 6 Monaten Versicherung wohl endlos damit spielen können.

Schiffe mit zwei oder drei Jahren Versicherung sind quasi LTI.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...