Gast Kalle Kowalski Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 (bearbeitet) Im offiziellen Forum, gibt es einen User Contest für einen Redesign der Vanguard. Ich persönlich bin total zufreiden mit ihr, aber es gibt ein paar sehr coole Ideen, die ich hier posten möchte. Dies sind nur ein paar Beispiele. Aber schaut sie euch selbst an unter https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/246075/contest-redesign-the-vanguard-for-100 Bearbeitet 29. März 2015 von Kalle Kowalski 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahlkopp Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Yup, bei 2-6 sind ein paar echt gute Sachen dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B.J. Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 (bearbeitet) Die Versionen III und V haben was, aber in der kompakteren Bauform würde Sie auch eine größere Trefferfläche für Angriffe bieten. Bearbeitet 29. März 2015 von B.J. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschell Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Version 5 wäre meine 1. Wahl. Gefällt mir besser als das jetzige Design. Nummer 3 käme gleich im Anschluss. Hätte nichts gegen eine leichte Überarbeitung der Rumpfform. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 (bearbeitet) Muss ehrlich sagen, finde das original Konzept immernoch besser. Nr 2 schaut aus wie eine Meeresschildkröte und bei 4-6 höre ich wieder die Schreie " Das sieht so 21. jahrhundert aus, das kein Raumschiff, wat sollen die Flügel ?!" xD Bearbeitet 29. März 2015 von TacticalGhost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luftwolf Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Das Schiff muss bei welchem Design auch immer genug Platz für die bisherigen Systeme bieten. Auch Sachen wie Toilette, Betten, Rettungskapsel... das Teil bleibt also eher wuchtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschell Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Vielleicht könnte man die Kanone unter der Nase etwas nach hinten versetzen und bei Nichtgebrauch im Rumpf versenken, so ähnlich wie beim oberen Turm. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claire Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Version 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cpt_Future Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Hate Flügel Hate Hate Piep Hate Nein, aber die Variante 3 sieht doch schon annehmbar aus.Noch was bestimmtes abbauen und dafür 50 Frachteinheiten, dann könnte ich echt schwach werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Juggie Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 3 ist für einen schweren Jäger schon recht filigran, finde ich.Gut aussehen tut es aber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast klaus Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Ich finde die 3 hat was von der freelancer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flocke Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Ich finde die 3 hat was von der freelancer Aber so gar nichts, wie ich finde. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Kalle Kowalski Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Ich bin für 2 Spoiler und noch 4 Flügel 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Novesium Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Ich bin für 2 Spoiler und noch 4 FlügelBitte nicht noch einen Flügel-Thread ! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nartuhl Antrov Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Boah jetzt mal ehrlich wehms nicht gefällt solls halt nicht kaufen, ich finde das Design geil grade weil es an Flugzeuge erinnert.Immer dieses Mimimi mir passt das nicht mir passt das nicht... ist doch nur eins von vielen Schiffen. Außerdem ergänzt sich das mit dem Aegis Standart Design ganz gut [emoji12] 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luftwolf Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Ich könnte mit dem jetzigen Design ganz gut leben eigentlich. Mit den Alternativen oben aber genauso. Ein einziehbares Frontgeschütz fände ich SEHR gut!Das Teil steht heraus wie ein erigierter... ähm... naja, und mit solch einem würde man doch auch nicht quer durch den Weltraum ziehen wollen, oder? Wenn "filigran" bedeuten würde, dass wir mit dem Jäger etwas Maneuvrierbarkeit gewännen, dann wär' ich auf jeden Fall dafür. Soll ja nach wie vor ein Jäger sein, und der sollte ein besseres Handling aufweisen können, als eine Mülltonne... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Juggie Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Mülltonne ist gut... Für 238€ können sie aber auch keine etwas größere Gladius draus machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Balu Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 (bearbeitet) Das einzige was sie für mich überarbeiten sollten ist die unpassende Gatling Kanone. Insbesondere an der Stelle, an der sie aktuell ist, kann nicht viel Munition gelagert werden. Diese Waffe macht nur Sinn, falls man sich hinter feindlichen Linien durchschlagen muss, wenn man reichlich Munition dabei hat. Die kann man aber nur hinter dem Cockpit Bereich lagern, besonders bei dem Kaliber. Von daher wäre hinter dem Cockpit ein besserer Platz. Alternativ könnte natürlich ein zweiter Turm (unten) statt der Gatling sinnvoll sein. Beide Türme wären dann unbemannt und es gäbe einen echten RIO/WSO, der in einem Tandem Cockpit hinter dem Piloten sitzen würde. Dessen Aufgabe wäre die Zielzuweisung zu den Türmen, die ihre Ziele dann autonom bekämpfen. Zudem würde sich dieser dann auch um Scanner und ELOKA kümmern. Bearbeitet 30. März 2015 von Balu 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luftwolf Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Das einzige was sie für mich überarbeiten sollten ist die unpassende Gatling Kanone. Insbesondere an der Stelle, an der sie aktuell ist, kann nicht viel Munition gelagert werden. Diese Waffe macht nur Sinn, falls man sich hinter feindlichen Linien durchschlagen muss, wenn man reichlich Munition dabei hat. Die kann man aber nur hinter dem Cockpit Bereich lagern, besonders bei dem Kaliber. Von daher wäre hinter dem Cockpit ein besserer Platz. Alternativ könnte natürlich ein zweiter Turm (unten) statt der Gatling sinnvoll sein. Beide Türme wären dann unbemannt und es gäbe einen echten RIO/WSO, der in einem Tandem Cockpit hinter dem Piloten sitzen würde. Dessen Aufgabe wäre die Zielzuweisung zu den Türmen, die ihre Ziele dann autonom bekämpfen. Zudem würde sich dieser dann auch um Scanner und ELOKA kümmern.Find ich gut!Der eine Turm hinterlässt eine üble Dead Zone und die Waffe - siehe oben - sieht an der Stelle auch völlig bekloppt aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Semila Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Also die Vanguard Black würde mein Portemonaie sofort in die Enge treiben und das Geld da raus ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Necromonger Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Also die Vanguard Black würde mein Portemonaie sofort in die Enge treiben und das Geld da raus ziehen! Du kannst die Schiffe für ~ 5$ färben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nephthys Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Ich finde die sehen alle besser als das orginal aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Nun, wir dürfen sicherlich noch weitere Varianten erwarten, welche der Community Rechnung tragen werden. Doch welcher Art die Spezialisierung sein wird ist schwer zu sagen. Denn viel Spielraum hat das Convept nicht dafür. Als Aufklärer zu schwerfällig und als Stealth zu groß. Eher was in Richtung alternativer Kriegsfuehrung. Z.B. EMP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marodeur Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Ich bin für 2 Spoiler und noch 4 Flügel Und bitte noch 'nen Fuchsschwanz an eine Antenne... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiangou Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Also mir würde auch die Variante 3 gut gefallen. Die 5te finde ich, sieht mit den ganzen Waffen etwas overpowered aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge