Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Vanguard Redesign


Gast Kalle Kowalski

Empfohlene Beiträge

Gast Kalle Kowalski

Im offiziellen Forum, gibt es einen User Contest für einen Redesign der Vanguard. Ich persönlich bin total zufreiden mit ihr, aber es gibt ein paar sehr coole Ideen, die ich hier posten möchte.

 

Dies sind nur ein paar Beispiele. Aber schaut sie euch selbst an unter

 

https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/246075/contest-redesign-the-vanguard-for-100

 

 

6r4lxab.jpgntHCNj0.jpgHFTUBaP.jpgwOhz9Eh.jpgfVAa62u.jpgcc7hG59.jpg

Bearbeitet von Kalle Kowalski
  • Upvote 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ehrlich sagen, finde das original Konzept immernoch besser. :happy:

Nr 2 schaut aus wie eine Meeresschildkröte und bei 4-6 höre ich wieder die Schreie " Das sieht so 21. jahrhundert aus, das kein Raumschiff, wat sollen die Flügel ?!" xD

Bearbeitet von TacticalGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah jetzt mal ehrlich wehms nicht gefällt solls halt nicht kaufen, ich finde das Design geil grade weil es an Flugzeuge erinnert.

Immer dieses Mimimi mir passt das nicht mir passt das nicht... ist doch nur eins von vielen Schiffen. Außerdem ergänzt sich das mit dem Aegis Standart Design ganz gut [emoji12]

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte mit dem jetzigen Design ganz gut leben eigentlich. Mit den Alternativen oben aber genauso.

 

Ein einziehbares Frontgeschütz fände ich SEHR gut!

Das Teil steht heraus wie ein erigierter... ähm... naja, und mit solch einem würde man doch auch nicht quer durch den Weltraum ziehen wollen, oder? ;-)

 

Wenn "filigran" bedeuten würde, dass wir mit dem Jäger etwas Maneuvrierbarkeit gewännen, dann wär' ich auf jeden Fall dafür. Soll ja nach wie vor ein Jäger sein, und der sollte ein besseres Handling aufweisen können, als eine Mülltonne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was sie für mich überarbeiten sollten ist die unpassende Gatling Kanone. Insbesondere an der Stelle, an der sie aktuell ist, kann nicht viel Munition gelagert werden. Diese Waffe macht nur Sinn, falls man sich hinter feindlichen Linien durchschlagen muss, wenn man reichlich Munition dabei hat. Die kann man aber nur hinter dem Cockpit Bereich lagern, besonders bei dem Kaliber. Von daher wäre hinter dem Cockpit ein besserer Platz.

 

Alternativ könnte natürlich ein zweiter Turm (unten) statt der Gatling sinnvoll sein. Beide Türme wären dann unbemannt und es gäbe einen echten RIO/WSO, der in einem Tandem Cockpit hinter dem Piloten sitzen würde. Dessen Aufgabe wäre die Zielzuweisung zu den Türmen, die ihre Ziele dann autonom bekämpfen. Zudem würde sich dieser dann auch um Scanner und ELOKA kümmern.

Bearbeitet von Balu
  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was sie für mich überarbeiten sollten ist die unpassende Gatling Kanone. Insbesondere an der Stelle, an der sie aktuell ist, kann nicht viel Munition gelagert werden. Diese Waffe macht nur Sinn, falls man sich hinter feindlichen Linien durchschlagen muss, wenn man reichlich Munition dabei hat. Die kann man aber nur hinter dem Cockpit Bereich lagern, besonders bei dem Kaliber. Von daher wäre hinter dem Cockpit ein besserer Platz.

 

Alternativ könnte natürlich ein zweiter Turm (unten) statt der Gatling sinnvoll sein. Beide Türme wären dann unbemannt und es gäbe einen echten RIO/WSO, der in einem Tandem Cockpit hinter dem Piloten sitzen würde. Dessen Aufgabe wäre die Zielzuweisung zu den Türmen, die ihre Ziele dann autonom bekämpfen. Zudem würde sich dieser dann auch um Scanner und ELOKA kümmern.

Find ich gut!

Der eine Turm hinterlässt eine üble Dead Zone und die Waffe - siehe oben - sieht an der Stelle auch völlig bekloppt aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, wir dürfen sicherlich noch weitere Varianten erwarten, welche der Community Rechnung tragen werden.

Doch welcher Art die Spezialisierung sein wird ist schwer zu sagen. Denn viel Spielraum hat das Convept nicht dafür.

Als Aufklärer zu schwerfällig und als Stealth zu groß. Eher was in Richtung alternativer Kriegsfuehrung. Z.B. EMP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...