Zum Inhalt springen
IGNORIERT

MISC Reliant

Black Painter

Empfohlene Beiträge

Wenn ich eine SEN im Vollwaschgang durchschleuder sollte sie eigentlich kompakt hinten in eine DUR reinpassen und ich hätte alles dabei. :happy:

Der war gut[emoji106][emoji12][emoji13]

Besser aber sie von einem NPC nebenher fliegen lassen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Habt ihr auch so eine Ungeduld?:

Ich werde echt nervös jedes mal wenn ich im Hangar bin und die Reliant nicht sehe, aber auf der SC Seite steht ich habe sie noch 2015 gekauft.

Keine Flügel keine Chance:

Ich frage mich ob ich bei meinem momentanen Steuerungssetup es schaffe bei einem Kampf im Asteroidenfeld mir beide Flügel ab zu Reißen.

Raketenwerfer, Zwei türme, zwei Fixe Geschütze und die Steuerdüsen abreißen, ziemlich nackt würde man da stehen.

Flug, Hangar oder sogar Final?:

Ich hoffe das teil ist mal Final, nicht so wie die Vanguard.

Wenn die Reliant erscheint erst mal testen ob man zwei Waffen pro Turm einbaut, ganze Sechs S1 Geschütze... man ich muss im Arena Commander noch Punkte sammeln.

Zwei Sitze vorne und einer Hinten?:

Ich frage mich ob der Kopilot beide Türme mit einer Kamera Steuern kann und ob der Hintere Sitz mit den Displays irgend welche Elektronikkriegsführungs Funktionen hat.

Die Daten und Bilder auf der SC Seite sind wegen Alpha bestimmt längst veraltet, ich bin so gespannt was raus kommt.

Habt ihr auch so eine Ungeduld?:

Ich werde echt nervös jedes mal wenn ich im Hangar bin und die Reliant nicht sehe, aber auf der SC Seite steht ich habe sie noch 2015 gekauft.

Keine Flügel keine Chance:

Ich frage mich ob ich bei meinem momentanen Steuerungssetup es schaffe bei einem Kampf im Asteroidenfeld mir beide Flügel ab zu Reißen.

Raketenwerfer, Zwei türme, zwei Fixe Geschütze und die Steuerdüsen abreißen, ziemlich nackt würde man da stehen.

Flug, Hangar oder sogar Final?:

Ich hoffe das teil ist mal Final, nicht so wie die Vanguard.

Wenn die Reliant erscheint erst mal testen ob man zwei Waffen pro Turm einbaut, ganze Sechs S1 Geschütze... man ich muss im Arena Commander noch Punkte sammeln.

Zwei Sitze vorne und einer Hinten?:

Ich frage mich ob der Kopilot beide Türme mit einer Kamera Steuern kann und ob der Hintere Sitz mit den Displays irgend welche Elektronikkriegsführungs Funktionen hat.

Die Daten und Bilder auf der SC Seite sind wegen Alpha bestimmt längst veraltet, ich bin so gespannt was raus kommt.

Also wenn ich das Richtig verstanden habe, dann ist die Reliant so konzipiert, dass ein Pilot alles bedienen kann. An den Außenspitzen sind "unmanned turrets" die quasi wie gimbaled funktionieren. So wie der Ball-turret der Hornet. Ob man jetzt die Kontrolle über diese Waffen einem Co-Piloten übergeben kann ist eine gute Frage.

Gewicht:

Die beschriebenen 18,750 Tonnen bei allen Versionen ist definitiv Alpha, die Mustang ist Kleiner und soll aus einem Speziellen Leichten Kunstzoff sein und hat 13,000 bis 17,000 Tonnen.

Oder könnte das was mit der Xian Technologie zu tun haben?

Notausgang:

Ich frage mich ob wenigstens die Tana Version einen Schleudersitz hat, und ob die Betten im Schiff mögliche Exitports sind.

Die Kore Variante soll wegen den Zwei Container gar keine Schlafplätze haben, da es auch keine Kampf Variante ist feh wohl auch der Schleudersitz und du musst nach Hinten rennen zum Aussteigen?

Ich hoffe das ist besser gelöst als bei den Mustang Versionen.

Die Unterstützer konnten wählen was das nächste Starter-Schiff wurde und die MISC Reliant war der Gewinner.

Die Verlierer die erstmals in der Schublade landen.

Drake Dragonfly: ein ultraleichtes Raumschiff, fast so, als würde man sich im Raumanzug ein Triebwerk umschnallen.

Aegis Terrapin: ein günstiges und doch schwer gepanzertes Schiff, das gerne für den Erzabbau eingesetzt wird.

Anvil Hurricane: ist zwar nicht gerade schnell oder unauffällig, dafür aber schwer bewaffnet.

Schade hätte gerne die Dragonfly gesehen.

• 4 Wochen später...

Nette Bilder zu Reliant aus dem aktuellen ATV

http://imgur.com/a/iwy1z

Quelle: ATV 2.2 ( https://youtu.be/MGzOj9mWB4U )

Bilder vom letzten  ATV mit den Sitz gifs ( http://imgur.com/a/wJ8eI )

Komplette Reliant Galerie: ( http://imgur.com/a/Ttpw1 )

Bearbeitet von Obinotus

• 1 Monat später...

@Obinotus

Bei der MISC Inneneinrichtung könnte ich Fast Schwach werden neben der Tana noch die Transport Version zu Kaufen ^^

@STARMEDIC

Das es eine Obere Klappe gibt die sich öffnet um die fracht rein zu bekommen ist mir neu.

Bin gespannt wie sehr die Zeichnung dem Ingame Modell entspricht.

Hoffe immer mehr was zu 2.4 zu sehen von der Reliant.

vor 55 Minuten schrieb Mario:

Denke die teliant kore wird mit 2.4 flight ready

Hoffe man bekommt als Tana Besitzer die Core als Ersatz Flyready.

Werde wohl eher warten auf das MISC Mining Schiff bevor ich schon wieder Echtgeld ausgebe oder was Einschmelze.

• 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Wieder im Shop:

Ich habe gehört das Schiff soll ja eigentlich ein Starterschiff werden, da frage ich mich welche Varianten Dauerhaft im Shop sind.

Also Nur die Kore dauerhaft nach erscheinen und zum Flyready Event noch alle Versionen eine Woche lang im Shop?

Waffenhalterungen:

Ich bin gespannt ob das dessen ernst ist das zwei Waffen S1 Fix am Rumpf und jeweils zwei Waffen S2 an einem unbemannten Turm an der Flügelspitze ist.

Bei den Waffenabstand und das Zwei S1 Gezwungenermaßen immer Fix ist bin ich immer noch am Rätseln wie du damit vernünftig Treffen willst.

Zum Erscheinen bleibt das Hoffentlich nicht so.

Bearbeitet von KaffeRausch

ist schon ganz schick muss ich ja zugeben, komme aber mit der Xi'an Technik nicht so ganz zu recht, hab aus meiner Khartu-Al eine Blade per CCU upgedatet erstellt finde das Design echt hammer aber komme mit der Flugeigenschaft nicht klar und nur zum angucken finde ich 170$ einfach zu viel.... 

hab jetzt eine Glaive und Blade in Hangar stehen...

ein reinen Xi'an Fighter würde ich mir nicht mehr zulegen leider....

@ Marcel mal gucken ich vermute mal wie eine M50 und Gladuis was sie schon so angekündigt haben... Die M50 ist von den Flugeigenschaften voll mein ding, nur das die Bewaffnung ein Tick besser sein könnte, was ja bei der Blade gegeben ist laut Q&A, klar am ende kann ich es nur sagen wenn ich sie selber geflogen bin... aber das sollte schon gut passen... von der Khartu-AL bin ich von der Agilität ein wenig enttäuscht, naja vielleicht passen sie es ja noch mal an...

Also im Moment würde ich kein Schiff einschmelzen oder upgraden, nur weil mir die Flugeigenschaft nicht gefällt. Mit jedem Patch ändert sich da so viel und bis es mit den ganzen Koponenten final optimiert ist, vergehen noch ein paar Donnerstage.

Nu aber zurück zur Reliant. Bisher war ich ja noch nicht so recht begeistert von ihr. Jetzt bin ich sie aber schon geflogen und muss sagen, sie fliegt nicht wie erwartet, vor allem, wenn man die XiAn kennt. Leider darf nur Sandy Fotos aus 2.5 veröffentlichen und ich darf das wegen der NDA nicht, also stellt euch hier jetzt einfach ein Foto der Reliant vor, wie sie sich mit 2 dicken S3 Mantis an den Flügelspitzen im Dogfight befindet. Is schon cool.... ;)

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Ich finde das Konzept des reinen Einflügel aber sehr interessant.

Die News Van Variante wird schon ihre Existenzberechtigung haben.

Und wer hat es erfunden? mit Kohlestaubbeschichtung um vom Radar zu verschwinden.

http://www.spiegel.de/einestages/nurfluegler-a-948272.html

Leider kann man auf die Motive dieses Flugzeug zu erfinden nicht stolz sein.. und dass die Amerikaner jetzt auf Größere nachbauten ihr Logo drauf haben...

Bearbeitet von KaffeRausch

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...