Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Endeavor/Hope Infos & Spekulation


Necromonger

Empfohlene Beiträge

Vergrößern? Hmm, auch möglich.

Bei dem Bild 06.03 sieht man schön die Gänge die von den Hub's wegführen. Sicher 2x4 Meter.

Ich bin schon sehr gespannt auf dieses Schiff! Hoffentlich stellen sie es bald vor.

Bearbeitet von Maxxx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar wird das Schiff etwas größer sein ich vermute immer noch 200-300m was denk ich realistisch ist. Die Triebwerke sind in etwa so groß wie die einer Hull-D und diese misst glaube auch so um die Größe. Wäre ja auch komisch nen 100m Schiff für 1000 Dollar rauszubringen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar wird das Schiff etwas größer sein ich vermute immer noch 200-300m was denk ich realistisch ist. Die Triebwerke sind in etwa so groß wie die einer Hull-D und diese misst glaube auch so um die Größe. Wäre ja auch komisch nen 100m Schiff für 1000 Dollar rauszubringen

wurde der Preis von 1000$ schon bestätigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wurde der Preis von 1000$ schon bestätigt?

Nö, gibt keinen Preis, nur Vermutungen. Auch sind die Fotos nur Konzepte, das was wir beim Sale sehen, wird anders aussehen. Ich glaube sie zeigen uns nur schon Fotos, damit wir was zum spekulieren haben und bei Erscheinen nicht vom hohen Preis überrascht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar wird das Schiff etwas größer sein ich vermute immer noch 200-300m was denk ich realistisch ist. Die Triebwerke sind in etwa so groß wie die einer Hull-D und diese misst glaube auch so um die Größe. Wäre ja auch komisch nen 100m Schiff für 1000 Dollar rauszubringen

In einem RtV wurde bereits gesagt, das die Endeavour ca. 200m lang wird.(siehe hier im Thread auf Seite 1)

Ob das ausreichen wird, werden wir abwarten müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal ein paar News aus dem RtV 62:

- Jim Martin was around yesterday. Did a final review of the Endeavour, rendering out different pods, making changes to the front so it can detach

- [Next design doc?] Probably be related to Science for when the Endeavour comes out. There’s one in the works about modularity too though, either one could be first.

- Important note about the artwork for the Endeavour – All iterative development. None of those are final.

- The one with the ring around it is the ‘latest’ version.

- No date for the Endeavour sale. Sales schedule is based on when it’s done, not when they want money. If it were done this week, it’d be on sale. Ben doesn’t see it next week either. After that, it’s anyone’s guess.

- [limited ship sale soon?] There will be the Endeavour sometime, and the Crucible after that, and the Prowler. And some Reliant variants coming. Dave Hobbins is working on those.

Das war es bis jetzt......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frisch aus dem RtV 63.

Nicht viel, aber besser als nichts.

 

- [Reason to hype over the next 2 weeks?] Ben can't. He hates over-promising. They're working on the Endeavour, hopefully in a week or two, no guarantees. Citizen Con is going to be fantastic, get hyped for that. Working on 1.2.1 patch. Maybe PTU end of next week, no guarantee.

 

- No news on the Endeavour. Ben's waiting for pod art right now

 

Wenn ich noch was finden sollte, kommt die "Edit"  ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frisch aus dem RtV mit Chris:

 

Preise und Ankündigungen zur Endeavor/Pods usw. kommen heute später ins Forum  :woot:  :thumbsup:

 

*Edit*

 

 

- Endeavour is coming soon! 

 

 

- They asked for 5 pods, Jim Martin looked at the 5, said aaaaah I'll do 'em all, so they've got a lot more than they expected.

 


- In the very final stages of getting the Endeavour ready to go. They'll provide information on it, the roles, the pods, etc... no date yet, but it'll be within the next week. Just waiting on a last set of art, then they'll get pricing up on the forums for the base ship later today. A la carte pods will come later.

 

 

- Keep the Endeavours 200+ meter size in mind when we see its price. It can overclock, it can grow crops, etc... Pricing for it on the forums later today.

 


- The Idris and Starfarer and Endeavour are very big.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und Preis ist bekannt:

 

Hey guys! I'm sorry for the delay on Endeavor pricing. Note that we do not have a release date for the ship yet; we're putting together the final assets and it could be as soon as Friday... but there's also a significant chance the show and sale would kick off next week instead. 

The pricing that we have at the moment is as follows:

- Base Endeavor (Standard Labs Attached) - $425
- Base Hope (Hospital Layout) - $450
- Base Endeavor (No Pods) - $350

There will be additional 'choose your own' pods available for different jobs, and we'll go into a LOT of detail as to exactly what those are. Expect everything from bio-domes to linear accelerators! Please discuss here; keep in mind that this is a BIG ship with a lot to do in the 'Verse... 200 meters puts it at almost the length of an Idris.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...