Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Die Constellation

Doc. Hattori

194 Benutzer abgestimmt

1. 1. Gefällt euch die Constellation

• ja einfach nur geil
      182
    • omg is das Ding hässlich
      12

Empfohlene Beiträge

Ich kann es nicht glauben - Da komme ich gerade nichts ahnend in den Hangar, um die Fenster zu putzen, und was sehe ich?

In meinem Deluxe Hangar steht eine total vergammelte Constellation - total zerkratzt... WER WAR DAS???

ICH VERLANGE SATISFAKTION - Der Rüpel darf die Waffen wählen - ich wähle die Entfernung...

LTI drauf? Dann einfach Deiner Versicherung melden! ;-)

• 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...

Die Conni ist und bleibt für mich ein besonderes Schiff! Damit hat für mich meine "SC Welt" damals angefangen :-D

@Vetrecs1, das sie größer wirkt liegt an den Männern die um das Schiff herum laufen, so bekommt dein Gehirn sofort einen Bezug auf die Größenverhältnisse.

Das ist auch der Grund warum im Weltraum sogar eine Idris nicht sehr groß wirken wird, obwohl sie es ist.

Bearbeitet von Maxxx

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...