Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Die Constellation


Doc. Hattori

  

194 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Gefällt euch die Constellation

    • ja einfach nur geil
      182
    • omg is das Ding hässlich
      12


Empfohlene Beiträge

Es sagt aber auch niemand, dass das die schnellste Bewegung des Turms ist. Ein bisschen mehr erwarte ich mir da schon noch. ;)

Aber stimmt schon, gegen einen wendigen Jäger im Nahkampf wird man sich da schon schwer tun.

 

Nachdem ich jetzt endlich ins Bad und in die Schlafkoje komm (ich wollt mir echt schon ein Feldbett und einen Dixie-Container in den Hangar stellen. ;) ) stellt sich mir die Frage: Kommt man eigentlich schon irgendwie in den Geschützturm rein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist dabei

und nein, man kann es leider noch nicht öffnen *g*

 

suche richtiges Schiff Fred:

http://www.star-citizens.de/topic/1610-welches-schiffs-package-w%C3%BCrdet-ihr-nehmen/

http://www.star-citizens.de/topic/1426-hilfe-beim-schiffskauf/

http://www.star-citizens.de/topic/984-welche-combo-f%C3%BCr-einstiegsgehalt-haltet-ihr-f%C3%BCr-sinnvoll/

 

Und ganz im Sinne eines Multiplubblubb Schiffes läßt sich die P52 zum Zwecke eines sehr viel größeren Laderaums abgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Conny fetzt ... hab gestern endlich die Sache mit den Bedienpanels kapiert ... war dann erstmal Kac... .... ähm und auch Duschen. Für den Topf wärs noch cool, wenn meine Spielfigur nach dem hinsetzen zu ner Zeitung greift und ein Liedchen pfeift. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls es noch nirgends beschrieben wurde:

in dem freien Spalt zwischen Schiffshülle und Raketenaufhängung kann man auf beiden Seiten jederzeit auf das Schiff springen

 

(zumindest bei mir funktioniert das jedesmal)

Bearbeitet von Picollo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Conny fetzt ... hab gestern endlich die Sache mit den Bedienpanels kapiert ... war dann erstmal Kac... .... ähm und auch Duschen. Für den Topf wärs noch cool, wenn meine Spielfigur nach dem hinsetzen zu ner Zeitung greift und ein Liedchen pfeift. :-)

Soweit ich das gesehen hab hält der Charakter die Hände schon so, als würde da noch sowas wie ne Zeitung kommen. Aber obs das ist oder nur ein Grafikfehler weis i net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Turm besetzen kann ich irgendwie nicht. Hmm...

 

Hab mir jetzt mal die Waffen konfiguriert und mir die Stats der Slots angesehen.

 

Normale Waffen maximal Größe 2, im Turm maximal Größe 3. Wenn man bedenkt das die Avenger in der Nasenkanone bis Größe 5 tragen kann (EDIT: Grad was gesehen das es sogar bis Größe 7 sein soll) find ich das schon fast etwas schwach dafür das die Connie für so supertoll gehalten wird von einigen. Ohne Raketen fehlt da ganz schön Feuerkraft. Somit wirds ein teurer Spaß aber was solls... ;-)

 

Somit auch ganz gut das sich die Türme schneller bewegen denn mit insgesamt 4x Größe 3 haben die Türme mehr Feuerkraft als die Kanonen am Rumpf und sind mit die Hauptbewaffnung der Conni. Somit passt natürlich auch die Beschreibung auf der Statsseite das es vor allem ein "Mehrpersonenfrachter" ist. Schade drum, somit fehlt an sich ja noch immer ein schweres Kampfschiff. Frag mich grad ob das noch vor dem Dogfightmodul kommt.

 

 

Die Conni hat ja jetzt sehr viele Upgradeslots aber weis man eigentlich was man aufrüsten kann damit? Wäre es damit auch möglich die maximale Größe der Geschütze anzuheben?

Bearbeitet von Marodeur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tali ist ein Argument.

Bei der Conni sehe ich das im Prinzip so:

Ein ziemlich klappriges Grundmodell.

Packt man nun aber Radiatoren oder Munitionbehälter (als Beispiel) in die Upgradeslots kann man eine Klasse 3 Waffen ne Klasse 5 Waffe des selben Typs bestimmt überholen.

Eine Flak mit Ionenkracher könnte so eventuell ziemlich austeilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme doch mal schwer an, dass sich die Waffen/Items zwischen den kompatiblen Schiffen im Hangar 'tauschen' lassen. Evtl. nur mit Werkbank oder ähnlichem. Aber ich hoffe es sehr, so könnte man zumindest zu Beginn etwas herumexperiementieren.

Bearbeitet von STARMEDIC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

dafür das die Connie für so supertoll gehalten wird von einigen.

 

Somit passt natürlich auch die Beschreibung auf der Statsseite das es vor allem ein "Mehrpersonenfrachter" ist.

Sobald die erste Conny von einer einzelnen Hornet abgeschossen wird, hat sich das mit dem "Supertoll" auch erledigt.

 

Das mit dem "MehrpersonenFRACHTER" überlesen die Meisten gern, vielleicht weil sie eigentlich auf der Suche nach DEM ultimativen Kampfraumer sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar kann einer Hornet eine Conny besiegen, kommt auf die Situation drauf an... es wird für Hornet aber sehr sehr schwer werden die Conny auszuschalten gerade wenn sie voll besetzt  ist....) ich liebe die Conny alleine schon wie sie aus sieht ..... Ich ich denke mal mit den richtigen upgreats ist es eins der bisten Schiffe allen 4*T6 Antriebe sprich für geschwindigkeit :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine einzelne Hornet hat schon zu kämpfen einfach aufgrund der wohl recht starken Schilde der Constellation. Der Kampf dauert wohl länger. Die Frage ist halt auch wie leicht es sein wird Raketen auszuweichen. Davon hängt im Prinzip sehr viel ab wie stark eine Connie im Endeffekt sein wird aufgrund der hohen Zahl an Feuerwerkskörpern. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das besondere an der Constellation sind ja sicherlich ihre 20 Slots "Upgarde Space"...wenn die komplett auf Kampf ausgerichtet sind, braucht sie wohl kaum eine einzelne Hornet zu fürchten...wenn sie deshalb dauernd auf Kampf gerüstet bleiben müßte, würde sie aber somit ihre stärkste Fähigkeit (ihre Flexibilität) verlieren...

 

Oder anders ausgedrückt: Wenn man einer Conny begegnet, weiß man nie, wie stark sie im Moment ist (anders als z.B. bei einer Hornet, die wohl immer als Kampfraumschiff gerüstet und eingesetzt werden wird)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal irgendwo gelesen dass man im Prinzip alles und jeden Scannen kann wenn man denn nen Scanner drin hat.

Für Polizei ist das nicht schlecht.

 

Die Conni hat ein übermaß an Upgrade Slots. Einzig die Idris bringt gleich viele mit und das ist ein riesen Pott.

 

Wenn wir mehr über Upgrades wüssten könnte man sie etwas besser einschätzen was möglich wäre...Waffenupgrades...Triebwerke, Schilde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Turm besetzen kann ich irgendwie nicht. Hmm...

 

Hab mir jetzt mal die Waffen konfiguriert und mir die Stats der Slots angesehen.

 

Normale Waffen maximal Größe 2, im Turm maximal Größe 3. Wenn man bedenkt das die Avenger in der Nasenkanone bis Größe 5 tragen kann (EDIT: Grad was gesehen das es sogar bis Größe 7 sein soll) find ich das schon fast etwas schwach dafür das die Connie für so supertoll gehalten wird von einigen. Ohne Raketen fehlt da ganz schön Feuerkraft. Somit wirds ein teurer Spaß aber was solls... ;-)

 

Somit auch ganz gut das sich die Türme schneller bewegen denn mit insgesamt 4x Größe 3 haben die Türme mehr Feuerkraft als die Kanonen am Rumpf und sind mit die Hauptbewaffnung der Conni. Somit passt natürlich auch die Beschreibung auf der Statsseite das es vor allem ein "Mehrpersonenfrachter" ist. Schade drum, somit fehlt an sich ja noch immer ein schweres Kampfschiff. Frag mich grad ob das noch vor dem Dogfightmodul kommt.

 

 

Die Conni hat ja jetzt sehr viele Upgradeslots aber weis man eigentlich was man aufrüsten kann damit? Wäre es damit auch möglich die maximale Größe der Geschütze anzuheben?

 

 

Mit ner Hornet kann man mit Sicherheit ne Conni abschießen...sodenn es der Conniepilot zuläßt. Genauso kann ein Tankerpilot eine Hornet abschießen. Ich halte sie immer noch für einen der besten "Überlegenheitsjäger" :-D Warum? Ich sehe die Triebwerke...und die heißen Geschwindigkeit...hast du Geschwindigkeit diktierst du den Kampf. Wenn du den Speed hast und einen Raketenhagel auf den Gegner einprügeln lassen kannst....was will die Hornet da machen außer sich abmühen in Range zu kommen und wenn sie es endlich ist ist es schon zu spät weil mein Todeslaser Stufe 2 ihr den Gandenschuß gibt.

 

*Silberfolienhutabsetz*

 

Alles relativ, wenn sich ne Conni in den Kurvenkampf beim Rudelbumsen einläßt, shit happens nicht anders verdient...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...