Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Genesis Starliner - Concept Sale - beendet


Wiborg

Empfohlene Beiträge

 

 

Are the variants mentioned “officially announced”?

The variants mentioned in the post exist in our fiction, and we hope to build out all of them down the line. We likely will not have a ‘Starliner variant’ launch, but instead will premiere them as they are needed for the wider universe. We’re especially excited about the military variants, which were part of the inspiration for building a durable ship chassis. These variants are still under construction, and we hope as the ship continues to evolve that we can offer more and more variants and options.

 

Versteh ich das richtig das die anderen keine Varianten sind und somit eh wieder LTI haben oder wird es einfach keine andere als diese Version zu kaufen geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh ich das richtig das die anderen keine Varianten sind und somit eh wieder LTI haben oder wird es einfach keine andere als diese Version zu kaufen geben?

 

Verstehe ich auch so, dass läuft dann genauso wie mit der Starfarer. So kann man wieder lustig Concept Sales raushauen... ein Schelm wer böses dabei denkt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es gar nicht mal so schlecht warum auch nicht das schiff kostet nachher 500$+ und sollte man auch mit LTI bekommen... wobei ja LTI ja auch überschätzt wird, aber es macht glücklich :-)

 

P.S es steht aber auch da, das den schon bewusst ist das viele ihr eigenes Schiff fliegen möchte, und somit kann man sie StarLiner wohl auch gut alleine bedienen... Ich denke das werden sie ehhh fast mit den jeden Schiff umsetzen oder das man die Plätze mit NPC`s vorsieht....

Bearbeitet von Fhexy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Starliner Q&A Teil 2 ist da:

 

https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14812-Starliner-Q-A

 

 

Being that specific variants were mentioned, does that mean this sale is the only chance to get LTI on a future variant?

 

Please consider the military variants named in the post as announced; if they are offered during the pledge campaign, they will not come with LTI. Any variants not listed in the post (such as the prisoner transport) may be offered with LTI in the future. Please note that while the military variants are being developed for the final game, they are not currently scheduled for sale; please do not purchase additional Starliner hulls expecting them all to be finished during the pledge period.

 

Scheinbar wirds nur noch einen Starliner Gefangenentransport sale geben, also nix upgrade.

Bearbeitet von Necromonger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nun die ganze Woche schon am überlegen wie die Banu MM 5000 SCU laden will ^^

Starliner hat 400 SCU -20% der Caterpillar aber dafür mega Schilde und Energie, vielleicht könnte man die Starliner sogar gut als Qualitätsware Frachter nutzen? 

 

Sicher kann man in den oberen Räumen auch noch ein paar VIP reinstopfen :D

Bearbeitet von Necromonger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 400 SCU hat die Starliner in der Standard Konfiguration. Willst Du sie als Transporter einsetzen, kann die 2. Etage ebenfalls mit Waren bestückt werden, das is dann mit den Cago Flugzeugen vergleichbar. Über 1000 SCU kommen da bestimmt zusammen. Für den Luxus bleibt dann ja noch die 3. Etage mit Skyline ;)

Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Starliner ist schon sehr nice auf jeden fall... :-) war auch schon am überlegen mir eine zweite reinzustellen, wegen den ccu upadtes nachher 

 

Nicht wirklich sinnvoll: 

Necromonger, sagte am 04 Jul 2015 - 10:47:

Starliner Q&A Teil 2 ist da:

https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14812-Starliner-Q-A

Being that specific variants were mentioned, does that mean this sale is the only chance to get LTI on a future variant?

Please consider the military variants named in the post as announced; if they are offered during the pledge campaign, they will not come with LTI. Any variants not listed in the post (such as the prisoner transport) may be offered with LTI in the future. Please note that while the military variants are being developed for the final game, they are not currently scheduled for sale; please do not purchase additional Starliner hulls expecting them all to be finished during the pledge period.

Scheinbar wirds nur noch einen Starliner Gefangenentransport sale geben, also nix upgrade.

 

Bearbeitet von Necromonger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kauf es mir definitiv nicht... auch wenn ich es sehr interessant finde.

 

Was mich allerdings grad annervt ist, dass CIG scheinbar mit gewalt jedes blöde Schiff in irgend eine Kampfrolle quetschen will. Variante Militär ........ bah!! Warum kann eine Starliner nicht einfach nur ein Passagierschiff oder Transporter sein? Kauft des Teil sonst keine Sau weil man damit nicht Peng Peng machen kann? Will das Militär einen Transporter für ihre Zwecke dann wird einer speziell dafür entwickelt.

 

Was denn noch? Orion als Corvette? Reclaimer als Waffenplattform?

Bearbeitet von Inras
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die militärische Variante wird wohl kein Todesstern werden.

Arg abgespeckter Komfort, dafür aber ein paar Panzerplatten, evlt noch bissl elektronischer Schnickschnack zur Selbstverteidigung und fertig ist der Transporter um schnell viele Truppen verlegen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kauf es mir definitiv nicht... auch wenn ich es sehr interessant finde.

Was mich allerdings grad annervt ist, dass CIG scheinbar mit gewalt jedes blöde Schiff in irgend eine Kampfrolle quetschen will. Variante Militär ........ bah!! Warum kann eine Starliner nicht einfach nur ein Passagierschiff oder Transporter sein? Kauft des Teil sonst keine Sau weil man damit nicht Peng Peng machen kann? Will das Militär einen Transporter für ihre Zwecke dann wird einer speziell dafür entwickelt.

Was denn noch? Orion als Corvette? Reclaimer als Waffenplattform?

Ich würde mir ja gerne eine Hull-D als Waffenplattform vorstellen, alle Container voll mit den Torpedos der idris ;D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So viele Militär varianten von Zivilschiffen/ Zivilvarianten von Mil.schiffen gibt es doch gar nicht.  Eine Hull D, Hornet F7A, Freelancer MIS, Gemini und die DELTA.

 

In diesen Universum müssen leider auch Zivilschiffe eine Bewaffnung haben wegen den gefahren die einen Begegnen können. vgl. Raumschiff Enterprise D ist ein Forschungsschiff mit einer großen zivilen Besatzung. Trotzdem sehr gut bewaffnend und kommt gegen einen roumulanischen Warbird an. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Wort "militärisch" ist im Zusammenhang mit den Varianten vielleicht auch etwas überzogen, bzw. etwas fehlgedeutet. Nicht jeder waffenstrotzender oder gepanzerter Kübel wird vom Inbegriff des Militärs, der UEE Navy eingesetzt.

Ein afrikanischer Warlord nimmt sich nen Pickup, bindet sich nen Sandsack auf die Motorhaube und schweißt sich ne Lafette mit MG aufs Dach. Ich würde es eher als den Anforderungen angepasst ansehen - in gewissem Maße spezialisiert und nicht militärisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Könnte man den Sale Thread zum Starliner bei Schiffen verschieben?

 

Für mich immer ganz interessante Infos zu einem Sale:

 

http://imperialnews.network/2015/07/crusader-industries-genesis-starliner-concept-sale-analysis/

 

 

Funds raised from Starliner concept sale after:

2 hours: $28,602
4 hours: $43,597
8 hours: $63,071
12 hours: $84,005
24 hours: $142,828
48 hours: $203,191
72 hours: $242,293
96 hours: $280,805
120 hours: $326,548
144 hours: $369,685
168 hours: $415,782
192 hours: $467,355
216 hours: $522,270
240 hours: $570,765
Total raised in concept sale:  $570,765 (240 hours @ $2,378/hr)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

400 Euro sind einfach zu viel und die Endevour wird wahrscheinlich noch teurer ausfallen. 
Da ist von der Balance vielleicht ein Gleichgewicht gefunden, dass zumindest am Anfang nicht zu viele Spieler mit den "Late-Game"-Schiffen rumfliegen, doch für die Kasse brauchen sie nun eigentlich ein Schiff um die 100 $ Marke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mir auch gerne eine gekauft. Nur kann ich ja meine Phönix nicht einschmelzen ohne alle Goodies zu verlieren.

Und ne Phönix ist nunmal mehr transport von Passagieren ... das Übershcneidet sich sehr mit der Starliner, wodurch ich nicht meine Orion für einschmelzen wollte.

 

Endgame ist das Schiff aber auch nicht. Soll ja noch größere Pötte geben in dem Bereich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denk auch das Schiff war einfach zu teuer und zu Speziell.

 

Wenn ich die Starliner mit meiner Starfarer Gemini vergleich muss ich halt fast das doppelte für ein Schiff zahlen das sogar noch kleiner ist und deutlich schlechter Bewaffnet ist als meine Star G. Von daher ergab die Starliner für mich keinen Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...