Nephthys Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 (bearbeitet) Glaive ist kaufbar und mietbar, wenn man alle Wellen in Vanduul Swarm schafft.Der Sale ist auf 1000 Stück limitiert und kosten 350$ Dollar.Quelle Warum gibt es denn mehr Eltie Fighter der Vandual als Scythe zum Kauf? Ich habe gedaht Vanduul Schiffe sind selten. Wie findet ihr das? Im Prinzip finde ich die Idee ganz gut. Aber viele die Interrese haben eine Glaive zu kaufen haben wohl keine Chance darauf aufgrund von zu langsamen Internet oder Problemen im AC. Noch dazu haben die Spieler mit guter Ausrüstung einen größeren Vorteil als Spieler mit schlechten Schiffen. Die wenigsten werden genug REC haben für geeignete Schiffe wie die Hornet haben. Und die meisten wie ich werden wohl einfach zu schelcht sein . Weiß jemand ob die Glaive accountgebunden ist? Ich hoffe schon, damit nicht nur Saler die Teile in die Finger bekommen, sondern hautsächlich Spieler die diese selber nutzen möchten. Viel Erfolg an die Piloten die sich der Herausforderung stellen. Ich selbst versuch erst gar nicht. Das Gameplay von AC kann mich nicht begeistern und werde wohl sowieso zu schlecht sein und meistens endet Vandual Swarm beimir bei höheren Wellen mit einem Absturz. Ich fände es besser wennrechtzeitig angekündigte Turniere im Squad Battle ausgetragen würden und die Gewinner das Anrecht auf eine Glaive hätten. Dort haben dann wirklich die besten Piloten ein Anrecht auf eine Glaive anstatt die Mausspieler mit einer Hornet . PS:Die Spieler die eine Scythe von einem Saler für Unsummen gekauft haben, müssens ich ja richtig "verarscht" vorkommen. Bearbeitet 7. August 2015 von Nephthys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nephthys Geschrieben 7. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2015 Die Glaive hat nur eine zwei Jahresversicherung.Quelle: RSI-ForumDie Frage ist jetzt ob man diese auch nach den 2 Jahren versichern kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nephthys Geschrieben 8. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2015 Yeah ich habe es geschafft . Aber 35.000 REC ist schon heftig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EarthCom Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Yeah ich habe es geschafft . Aber 35.000 REC ist schon heftig. Ja gz! Ich lade das Spiel gerade noch und hab, obwohl ich ein fast 1000$ backer bin, momentan nur die Aurora. Kanns voll Knicken. Finde ich bissl dumm gemacht aber nun gut ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 männer, damit ihr sie aus der nähe sehen könnt, präsentiere ich die GLAIVE !!!! ">http:// 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Katzenschinken Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Geile Scheiße... Tschuldigt meine ordinäre Aussprache bitte. Tapatalked Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T-Rocc Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Da läuft mir glatt der Sabber aus dem Mund... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 (bearbeitet) @katzenschinken :ich hätte selbst keine besseren worte finden können Bearbeitet 8. August 2015 von Butcherbird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T-Rocc Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Würde da echt gerne mal mit fliegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 (bearbeitet) @tobias: dann ab mit dir in den ac. hab auch den halben tag gebraucht edit:wir können auch eine runde zusammen im freeflight drehen,da kannst du sie dann fliegen Bearbeitet 8. August 2015 von Butcherbird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Juggie Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 (bearbeitet) Mit Rakhir als "Gunnery Sergeant Hartman" klappt es beim ersten mal. Bearbeitet 8. August 2015 von Juggie 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EntertainEnterprises Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 mal ne frage ... haben die 1000 die Kaufoption? bzw behalten die kaufoption auch? oder kriegt jeder Spieler ders schafft die Kaufoption und nach 1000 Verkäufen ist Schluss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Juggie Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 (bearbeitet) Nach Tausend ist Schluss.Waren jetzt noch ca. 630 da.Ob man die Option behält? Keine Ahnung, denke aber nicht. Bearbeitet 8. August 2015 von Juggie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Na super, in 2 Wochen komme ich erst zum fliegen...... Das war's dann wohl mit der GlaiveGesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Juggie Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Na super, in 2 Wochen komme ich erst zum fliegen...... Das war's dann wohl mit der GlaiveGesendet von meinem SM-P600 mit TapatalkIch glaube man bekommt auch keine Zweite.In sofern können wir dir keine erspielen.Probieren können wir es ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DrunkenMonkey Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Hab mir auch eine gekauft, kurioser weiße stand bei mir im store die normale und einmal eine Gamescom variante.von der Gamescom variante sind 1600 dagewesen und von der normalen 617.Beide Versionen sind auch identisch vom aussehen und von der Versicherungmarcel könnte die eine kaufen. kann noch eine zweite kaufen *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Danke Monkey, wollte aber einschmelzen, 350 für das Teil is doch etwas happig. Hab ja einiges auf dem Account, das dafür herhalten kann.Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EarthCom Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Was genau muss man denn machen ?Wie oder wer gelangt an die GC Glaive? Will unbedingt eine haben !Gesendet von meinem Galaxy Note 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DrunkenMonkey Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 (bearbeitet) Musst coop Vanduul durch spielenmit Märchensteuer 333.20 EUR Bearbeitet 8. August 2015 von DrunkenMonkey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EarthCom Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Okay danke. Kann leider erst morgen damit starten. Hoffe das dann noch einer da ist!!Gesendet von meinem Galaxy Note 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nephthys Geschrieben 8. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2015 Okay danke. Kann leider erst morgen damit starten. Hoffe das dann noch einer da ist!!Gesendet von meinem Galaxy Note 4Um 16:00 waren noch 639 da. Von der Gamescom 1879. Wie man sieht ist die Glaive nicht so selten. Die Chancen stehen also gut, zumal der Preis so hoch ist und nur 2-Jahresversicherung. Im Notfall kann man die auch von anderen Spielern kaufen. BeI Reddit wurden schon einige unter 400 Euro verkauft. Ich denke hier wird es genug Leute geben die es für den Einkaufspreis weitergeben. Habe ich auch so gemacht. Ich bin leider zu arm um 333 Euro für ein virtuelles Objekt auszugeben. Ich bin richtig neidisch auf die Glaive und Scythe Besitzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Ich bin leider zu arm um 333 Euro für ein virtuelles Objekt auszugeben. Ich bin richtig neidisch auf die Glaive und Scythe Besitzer Sorry OT, ich danke euch, und bin NICHT neidisch[emoji13][emoji106]Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EarthCom Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Das macht mir echt hoffnung, dass morgen noch was da ist. Ich würde die aber halt gerne über meinen acc kaufen, da ich dann den Concierge Status erreicht habe xDSonst werde ich mal im Forum nachfragen.Gesendet von meinem Galaxy Note 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Na mal sehen. Irgendwie stimmt der Preis einfach nicht für das Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 naja die alte Scythe hatte 300€ gekostet sollte schon passen oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.