Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Star Citizen - Die Neue MULTI CREW DEMO -


Obinotus

Empfohlene Beiträge

Das gezeigte von der GC 2k15 hatte einige wow-Ausrufe bei mir ausgelöst.

Im Vergleich zur letzten GC 2k14 sind sie jetzt einen Schritt weiter, dort wurde gezeigt wie MultiCrew aussehen kann in einem ingame-animierten Film.

Jetzt können Sie wirklich live das MultiCrew System im Spiel vorführen.

 

Ein Jahr brauchte CIG und deren Entwickler für dieser Schritt, ich glaube bis das fertige Spiel herauskommt wird es noch so einige GC's mit CIG geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich diese Posts hier lese, muss ich doch glatt mein Schweigegelübde brechen. Hab ich die falsche Präsentation gesehen?

Ich kann die Begeisterung in keinster Weise teilen - ganz im Gegenteil. Die meiste Zeit saß ich peinlich berührt vor dem Monitor.

 

Rechtschreibfehler in der Präsentation und Verlosungen, die voll in die Hose gingen. So etwas darf einfach nicht passieren.

Ha, da fällt mir gerade die stümperhaft, in der letzten Minute zusammengeklebte Losbox ein, die Sandy rumgetragen hat... die war lustig.

 

Insgesamt war der Auftritt von Professionalität so weit weg, wie unser Mond...

 

Ok, genug gelästert. Grafisch wird SC wohl wirklich toll, abgesehen von den hakeligen Animationen der Charakter. Aber es ist ja Alpha.

Ich freue mich jetzt mal auf das Social Modul und bin wieder weg.

Du bist doch auch lang genug dabei um die CIG Vorstellungen so langsam zu kennen? :D

Man darf immer nicht vergessen das sind alles Entwickler und keine EventPlaner und mir ist so ein ruckliges und mit peinlich berührten Momenten versehene Veranstaltung tausend mal lieber als eine durch gestylte und bis auf den letzten Satz geplante Publisherpresentation. Dazu kommt das sie wohl wirklich bis auf den letzten Moment an den Demos gearbeitet haben. Wenn man sich die Presse Prewies so durch liest. Da bleibt keine Zeit für großartiges einstudieren. Wenn man das Event gestern mit den Jahren davor vergleicht gab es riesen Fortschritte, der Stream ist nicht ausgefallen es gab keine nicht funktionierende Demo und alles ging einigermaßen glatt über die Bühne.

Das wichtigste ist das die Inhalte überzeugt haben und das haben sie meiner Meinung nach. Ja hier und da hat noch was geruckelt oder eine Animation war noch etwas hackelig, aber das sind alles kleine Probleme die sich lösen lassen. Alles wichtige funktioniert so wie es soll und das lässt mich wieder Träumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich diese Posts hier lese, muss ich doch glatt mein Schweigegelübde brechen. Hab ich die falsche Präsentation gesehen?

Ich kann die Begeisterung in keinster Weise teilen - ganz im Gegenteil. Die meiste Zeit saß ich peinlich berührt vor dem Monitor.

Rechtschreibfehler in der Präsentation und Verlosungen, die voll in die Hose gingen. So etwas darf einfach nicht passieren.

Ha, da fällt mir gerade die stümperhaft, in der letzten Minute zusammengeklebte Losbox ein, die Sandy rumgetragen hat... die war lustig.

Insgesamt war der Auftritt von Professionalität so weit weg, wie unser Mond...

Ok, genug gelästert. Grafisch wird SC wohl wirklich toll, abgesehen von den hakeligen Animationen der Charakter. Aber es ist ja Alpha.

Ich freue mich jetzt mal auf das Social Modul und bin wieder weg.

Derek, bist Du das?

Sent from my Fairlight Excalibur

  • Upvote 1
  • Downvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen, dass ich die CIG Präsentationen trotz Pleiten, Pech und Pannen immer recht symphatisch finde.

 

Die großen (EA, Blizzard usw.) zeigen immer nur geleckte Präsentationen und preisen Features an die am Ende doch nicht so sind wie vorher gezeigt.

 

Bei CIG Präsis sieht man auch immer nur das was gerade wirklich möglich ist und das ist authentisch.

 

Starmarine alleine ist für mich zwar immer noch irgendwie bla aber es wird sich super in das große ganze einfügen. Und dass das auch funktioniert haben wir ja mit der Multicrew Demo gesehen. Hat mich umgehauen (trotz mehrerer Anläufe).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MAXXX

 

Dass es keine 1:1 Umsetzung eines Sonnensystems geben wird dachte ich mir schon. Dafür is es ja wirklich zu groß. Aber 3k Kilometer fand ich schon bissi wenig. Hätte mir so 300k gewünscht. Aber eine eigene Maßeinheit wäre eine gute Idee. Damit könnte man die Dimensionen verschleiern. Vielleicht tut sich ja noch was in der Hinsicht.  In der Show war nämlich auch die Rede von einer maximalen Mapgröße von 8.796.093.022 km. Das heißt man könnte es sehr wohl noch etwas verschleiern und die Dimensionen strecken. Hoffe, dass es hier dann einfach am Alphastatus lag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird sicher noch größer. Wenn eine Map wirklich ca. 8.800.000 Km groß sein wird, ist das in realen Entfernungen gemessen zwar winzigst (Saturn ist zb. 1.433.000.000Km von der Sonne entfernt), reicht aber alle mal um das "gigantisch groß" Gefühl aufkommen zu lassen.

Theoretisch könnten sie ein System natürlich in mehrere Map's unterteilen. Es ist sicher auch möglich den Übergeng von einer zur anderen Map weitgehend zu verschleiern.

Lassen wir uns mal überraschen :-)

Edit. @Mario, möglicherweise meinten sie Km oder Mi. Die strecke sah nicht gerade kurz aus.

Bearbeitet von Maxxx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub auch, dass sich die Zonen auf die Objekte innerhalb der Map beziehen. Die Stadion ist eine Zone, die Cutlass ist eine und so weiter. Damit ist wohl das neu entwickelte "Box"-System gemeint, damit man sich innerhalb eines bewegenden Schiffs frei rumlaufen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die mussten ja hauptsächlich fps Sachen vorführen. Und die Turrets an Tali und Conni sowie die Konsolen, Schildkontrolle usw. macht man am besten ja auch mit Maus / Tastatur.

 

Das war schon ok für Präsentationszwecke,

 

Das sag ich übrigens als Hotas User ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, RSI will in Koop mit Saitek HOTAS verkaufen. Wir können alle sicher sein, dass dieses Eingabemedium gut gebalanced wird - dafür wird schon alleine SAITEK sorgen. Üppig dürften die Margen nie werden, wenn man mit HOTAS aber im Nachteil ist, werden die sich auf den Deal nicht einlassen. Für mich als HOTAS User ist damit Gelassenheit angesagt. 

 

Gruß

Runan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, RSI will in Koop mit Saitek HOTAS verkaufen. Wir können alle sicher sein, dass dieses Eingabemedium gut gebalanced wird - dafür wird schon alleine SAITEK sorgen. Üppig dürften die Margen nie werden, wenn man mit HOTAS aber im Nachteil ist, werden die sich auf den Deal nicht einlassen. Für mich als HOTAS User ist damit Gelassenheit angesagt. 

 

Gruß

Runan

Ist das mit Saitek irgendwie "amtlich" oder nur eine Vermutung? Standen ja gestern Hotas-Systeme auf dem Tisch - konnte aber nicht sehen woher.

 

Und war cooles Vid. Auch wenn ich mir Sorgen mach, wie lange es nun noch dauert....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK,, das mit der guten Präsentation hab ich jetzt auch auf die Demos und den (fast) reibungslosen Stream bezogen. Mit den anderen Sachen hat White Wolf schon recht.

War dieser Cosplay-Wettbewerb eigentlich im Vorfeld angekündigt? Falls ja, dann ist es einfach dumm gelaufen, falls nein: Selber schuld!

Nein, der Cosplay-Wettbewerb war eine spontane Sache. Die Preise (GraKa, Hotas) waren eigentlich nur DEKO!

Das ganze wurde innerhalb von 10 Minuten beschlossen und umgesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das mit Saitek irgendwie "amtlich" oder nur eine Vermutung? Standen ja gestern Hotas-Systeme auf dem Tisch - konnte aber nicht sehen woher.

 

Und war cooles Vid. Auch wenn ich mir Sorgen mach, wie lange es nun noch dauert....

Die Kooperation mit Saitek ist fix. Ist gestern außführlich erläutert worden. Saitek ist der Partner für eine Hardwarereihe für Star Citizen. Ich weiß, das manche mosern bezüglich Saitek, aber ich kann es nicht nachvollziehen. Meine X 52 und meine X55 funktionieren tadellos und ich finde, dass ihre Qualität gut ist. Saitek gibt es jetzt auch offiziell auf Ihrer Seite an. 

 

http://www.saitek.com/uk/blog/index.php/star-citizen-hardware-announced-at-gamescom

 

Das Line-Up war eine Basisreihe mit Rechts- u. Linkshänderversionen, eine Variante mit Tastatur, eine Maus und ein Delux Hotas basierend auf dem X65. Sowohl auf dem Ruder, als auch auf dem Stick sind Track-Balls für die Waffensteuerung. Könnte spannend werden - je nachdem was davon umgesetzt wird - und vor allem - welche Qualität die Geräte haben werden. 

 

Gruß Runan

 

PS.: Die Hotas auf dem Tisch waren X55 von Saitek - die haben sie aber auch schon im letzten Jahr verlost.

Bearbeitet von Runan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war jetzt das dritte Mal in Folge beim CIG-EVENT. Wenn alles perfekt funktionieren würde, wäre es nicht CIG. Deswegen sind die ja alle total sympathisch. :-) Genial fand ich gestern bei der Präsentation, dass auf Chris nicht bzw. kaum gehört wurde. Die Jungs waren wohl selbst ziemlich nervös. :-) Ich freue mich seit gestern noch mehr auf das Spiel. Und natürlich auf die vielen Events, die noch folgen werden. :-)

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...