Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Retaliator LTI HULL + Module sale

Necromonger

Empfohlene Beiträge

Jep, braucht ein Pack, aber das Problem das Du hast, habe ich auch und ich habe mehrere Packs. Das Problem liegt also nicht unbedingt daran. Ich denke mal das ist eher Serverseitig. 

Gestern nach dem neuen Patch konnte ich Starcitizen noch starten, heute morgen ging es dann aber nicht mehr.

Bearbeitet von Tobias Rocc

Alles klar, dann soweit vielen Dank für die Antworten!

@Tobias: Genau, gestern nach dem SC-Patch konnte ich auch ganz normal starten.

Nur heute stürzte das Spiel beim Start immer ab, sowohl mit dem neuen als auch mit dem alten NVIDIA-Treiber.

Daher auch meine Frage, ob dies mit meiner "Account-Konstellation" bzgl der Tali zusammenhängen könnte.

Ich wollte nämlich nicht noch weitere Euros investieren, da mir die Besichtigung meiner Tali im Hangar gereicht hätte.

Ist denn bekannt, ob bei einem fehlenden Game Package der Star-Citizen Client eine eigene Fehlermeldung ausgibt oder ist in diesem Fall ein Absturz des Clients völlig normal und so gewollt?

Richtig, aber das Problem hat ja nicht nur die Tali, wobei mich diese Bugs nicht wirklich stören.

Laut der SC-Roadmap kommt Ende September zunächst Star Marine, erst Mitte-Ende Oktober soll AC 2.0 zu uns kommen.

Sind ja bloß nur noch 8 Wochen, wobei die Tali ja aktuell schon sehr flugtauglich zu sein scheint.

Bearbeitet von Sua Sponte

Les mal Frage/Antwort 11 im original, klingt danach[emoji51] [emoji85]

Ich verlasse mich da mal auf die Deutsche Übersetzung, und wenn die die Reti Miningfähig machen, verliere ich langsam den Glauben an CIG

Frage 11:

Wird es für alle Situationen Module geben?

Wäre es möglich das eine Retaliator auch Bergbau betreiben könnte oder eine Cutlass für die Erkundung, verwendung findet?

Antwort 11:

Nein, es wird immer Einschränkungen geben, dafür gibt es unterschiedliche Schiffe, mit ihren unterschiedlichen Aufgabenbereichen.

Wir haben ein Bergbau-Modul in Entwicklung, aber nicht jedes Schiff ist dafür auch geeignet.

Die Retaliator ist aufgrund ihrer Art, deutlich weniger konzipiert, als etwa eine Orion.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hab hier den Original Antworttext

No, there will always be limitations – we don’t see every ship as being able to fulfill every role (and especially, we don’t see every hull as being effective for every task.) We do have a mining module in development for the Retaliator, but because of the nature of the ship it would be significantly less useful than the technology on a dedicated ship like the Orion.

Übersetzung

Nein, es wird immer grenzen geben - wir glauben nicht daran dass jedes Schiff jede Rolle übernehmen kann(speziell nicht jede Schiffshülle ist für jede Aufgabe geeignet) Wir haben zwar ein Mining Modul für die Retaliator in Entwicklung, aber wegen der Bauweise des Schiffes wird es signifikant schlechter sein, als die Technologie eines dafür geeigneten Schiffes wie die Orion.

Gruß

Chase

Man muss sich aber mal fragen was sie unter "in development" verstehen. Die Caterpillar befindet sich seit Jahren "in development" genauso wie das Redesign der Cutlass oder den Konzepten von Reliant, Hulls, Starliner, Herald und Co.. 

Ein solches Modul wird also erst kommen wenn das Mining generell ins Spiel gebracht/getestet wird - Okay oder CIG wieder Geld braucht.

Wenn du sie mattschwarz lackierst und alle Systeme ausschaltest, ist sie schlechter zu entdecken. :tongue:

Und ohne Spässle:

Davon ausgehend, dass CIG auch ein weites Feld an electronic warfare bedienen wird, wird es bestimmt für jedes Schiff Module zur "Tarnbarkeit" geben.

Z.B.: Antriebe mit weniger Emission, Tarnschilde (zur Maskierung der Signatur), Störmodule (um das Scannen und/oder Aufschalten zu blockieren), etc...

Das Problem wird nicht sein, dass es irgendwie machbar ist, sondern all das coole Zeugs irgendwie unterzubringen.

Wer gut getarnt sein will, wird dafür Abstriche in anderen Bereichen machen müssen.

Explizit gibt es aber imo keine Ansagen dazu, dass die Retaliator bereits mit speziellen Modulen dieser Art ausgeliefert wird.

Du Klinge ganz ehrlich.. irgendwo muss bei deinem Liebling auch mal Schluss sein. Vorfreude ist bekanntlich die beste Freude, aber das Ding bleibt ein alter Bomber und auch CIG kann aus einem Militärflieger kein fliegendes Alles machen ohne Abstriche einzubauen.

Jeder moderne Flieger hat einen Tarnanstrich - genauso wie jedes Schiff, aber die primäre Tarnung ist wenig Rückstrahlfläche. Und bei den ganzen Rundungen der Tali wird diese zu einer kleinen Christbaumkugel auf jedem 3D-Radar machen.

Du Klinge ganz ehrlich.. irgendwo muss bei deinem Liebling auch mal Schluss sein. Vorfreude ist bekanntlich die beste Freude, aber das Ding bleibt ein alter Bomber und auch CIG kann aus einem Militärflieger kein fliegendes Alles machen ohne Abstriche einzubauen.

Jeder moderne Flieger hat einen Tarnanstrich - genauso wie jedes Schiff, aber die primäre Tarnung ist wenig Rückstrahlfläche. Und bei den ganzen Rundungen der Tali wird diese zu einer kleinen Christbaumkugel auf jedem 3D-Radar machen.

Sag doch nicht sowas... Überlege Ironie schon meinen Flugpark auf eine Talli und eine Merchantman zu reduzieren.

P.S. in dem Fred steckt Ironie drinn.....

Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk

Der Void sieht schon Hammer aus. Gibt es über den schon öffentliche Daten? Die 4 Quad Geschütze auf dem Dach sind ja schon nicht schlecht, und dann sieht es noch so aus als ober er ein paar sehr große starre Geschütze. Wobei ich dann auch beim Thema Module bin. Es gab einmal die Aussage das man die Torpedobuchten der Tali durch ein starres großes Geschütz ersetzen kann. Weiß jemand mehr darüber?

Die Vanduuls haben hier nichts zu suchen, schon garnicht geleakte  :-D 

Ihr könnt gerne HIER darüber diskutieren.

Und nicht zu vergessen der Vanduul Void Bomber. Den wird man allerdings nicht kaufen können schätze ich.

Link entfernt, Leaksachen kommen ins -Redacted- Forum.

Gruss 

Seebo

Der Void sieht schon Hammer aus. Gibt es über den schon öffentliche Daten? Die 4 Quad Geschütze auf dem Dach sind ja schon nicht schlecht, und dann sieht es noch so aus als ober er ein paar sehr große starre Geschütze. Wobei ich dann auch beim Thema Module bin. Es gab einmal die Aussage das man die Torpedobuchten der Tali durch ein starres großes Geschütz ersetzen kann. Weiß jemand mehr darüber?

Vanduul Void Bomber wird erbeutet, was denn sonst ^^

Perfekt, um gegnerische Basen zu raiden und alle Idris-Piloten werden bei diesem Bomberanblick einen Heulkrampf kriegen :-D

• 1 Monat später...

Tipp am Rande:

Wer damals die Retaliator Base geholt hatte und sich etwas ärgerte, dass es die Torpedobay-Module nur ohne LTI gab, der kann das jetzt gekonnt umgehen indem er mit dem neuen Upgradesystem seine Base in die Bomberversion upgradet. So hat man die Torpedomodule auch wieder mit LTI weil das dann zum Schiffspacket gehört. Habe die beiden Module "eingeschmolzen" und damit dann das Upgrade gemacht. Geht genau auf.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...