Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Babylon 6 Projekt

Empfohlene Beiträge

Am 24.4.2016 um 12:46 schrieb Butcherbird:
Ich hoffe das du Recht hast, ansonsten wird Babylon mal wieder gesprengt

Jetzt überleg doch mal, meinst Du jemand für das Hacken von SC hier ankündigen [emoji16] sicher nicht.

Für so unterbelichtet halte ich die wenigstens [emoji106][emoji39]

Am 24.4.2016 um 10:43 schrieb Antarius-Angel:

^ stimmt so nicht ganz

Das Ende kam mit der 5. Staffel und spielt rund 30 Jahre nach der Serie zu der Zeit als Sheridan seinen "Wunden" von Z'Ha'Dum erliegt.

Aufklappen  

Das stimmt so gar nicht !  Max. 20 Jahre :-D wie Lorien sagte, : dann wird sein Leben enden.......einfach so ! :fullcry:

Und was heißt hier "Natürlich solche Menschen muss es auch im Spiel geben", auf solche Sprüche können Schafe gar nicht ! :down:

Am 24.4.2016 um 11:18 schrieb Butcherbird:

Ich wollt jetzt nicht ernsthaft das Spiel hacken ???????

Aufklappen  

^^ nein natürlich nicht, wir sind keine Hacker sondern spieler. Wobei einige Hacker sicher da kein unterschied sehen würden. :)

Aber ich denke so gut kennen sich unsere Mitglieder mit der Materie nicht aus. Wir sind froh wenn wir unseren Crew-Planer nächstes bzw. übernächstes Jahr fertig gestellt haben.

Dort arbeiten derzeit 2-3 Member dran, die Ihr Informatik BWL Studium gedöns (kenne mich damit überhaupt nicht aus) absolvieren. Sie sind zuversichtlich das es eine erste Version innerhalb der nächsten 2 Jahre geben könnte. :)

Also vom Crew-planer nicht vom Hacking.

Am 24.4.2016 um 11:24 schrieb Seebo:

Ähmm Herald, SEN usw.....emoji848.png

Er meint sicherlich InGame Hacking emoji106.pngemoji13.png

Aufklappen  

Genau :) Es wurde bekannt gegeben das einige Cargo Fracht Kontainer über ein Sichereheitssystem verfügen sollen, auch einige Schiffe und dieses gibt im Spiel an ob eine Ware gestohlen wurde oder nicht.

Die Organisationen die ich meinte sind, bzw. werden, darauf spezialisiert sein diese Container oder Raumschiffe zu hacken und von Gestolen in normale Waren bzw. Schiffe um zu wandeln.

Etwas ähnliches gibt es zum Beispiel bereits in dem MMO Elders Scroll online.

Dort kann man Items bzw. Ausrüstung oder Güter die als Gestohlen gemeldet sind gegen bezahlung bereits im Startgebiet umwandeln. :) Ich hatte das damls nicht gemacht hatte nicht die Credits und habe TSO auch nicht sooo lange gespielt. :)

Am 24.4.2016 um 12:33 schrieb Butcherbird:

Das hört sich bei Hacking Organisation aber schwer danach an und mit einer Herald wasche ich keine geklauten Waren rein.

Aufklappen  

Wie genau es funktionieren wird wissen wir noch nicht, RSI ist was das Spiel angeht generell ja sehr schwammig geworden. Ich bezog mich lediglich auf die Aussagen die damls (bitte verbessert mich wenn ich es nach all der Zeit verwechsele) bei der Hull Q&A gemacht wurden, bezüglich der Kontainer.

Am 24.4.2016 um 12:37 schrieb Seebo:

Jein, sollte ich meine Container sichern können und werden geklaut, muss jemand das System hacken, um da ran zu kommen.

Genau so verhält sich das mit dem Schiff. CR will das man sein Schiff verschließen kann, aber auch die Möglichkeit ein bauen es zu knacken.

Aufklappen  

^^ genau.

Am 24.4.2016 um 12:46 schrieb Butcherbird:

Ich hoffe das du Recht hast, ansonsten wird Babylon mal wieder gesprengt

Aufklappen  

^^ Sprengung würde ich nicht sagen, es wäre lediglich eine reduzierung der Möglichkeiten, des Projekts. Da diese jedoch ziemlich zahlreich sind, wäre es zu verschmerzen. Generell gehe ich jedoch derzeit davon aus das RSI (in welcher form auch immer) das umsetzt was sie während der Entwicklung veröffentlicht haben. So wie alle Organisationen es derzeit tuen, bis lang wissen wir schließlich bestenfalls wie man sich gegenseitig in die Luft sprengt. Das Wirtschaftssystem, das Forschungssystem, das Medizinische System und selbst das Mining System ist alles noch ziemlich Kryptisch gehalten. Obwohl Star Citizen seit Jahren in der Entwicklung ist. Mich persönlich stört es nicht so bleibt mehr raum für kreative Ideen. :)

Es hat aber auch zur folge das man vieles selbst sich zu recht legen muss was veröffentlicht wurde und natürlich kann und wird es passieren das einiges davon letztlich nicht möglich sein wird. Aber darum haben wir auch gesagt, von anfang an, das wir das Projekt lange (für mich persönlich sind 2 Jahre eine lange Zeit) in der Zukunft erst umsetzen möchten. :)

Wir haben keine Kristallkugel und können nicht sagen was letztlich definitiv sein wird, das einzige was wir sagen können ist, das wir uns darum bemühen mit Babylon 6 einen sicheren hafen für jeden Spieler zu schaffen und das wir auf Notrufe im Babylon 6 Sektor reagieren werden. Alles weitere muss die Zeit erst noch zeigen, ist das unsicher? Natürlich, aber das ist doch auch die Spannung und der Spaß beim entwickln, sonst würde man warten bis das spiel drausen ist. :)

(sorry für den ganzen text wall)

Am 24.4.2016 um 12:51 schrieb Seebo:

Jetzt überleg doch mal, meinst Du jemand für das Hacken von SC hier ankündigen emoji16.png sicher nicht.

Für so unterbelichtet halte ich die wenigstens emoji106.pngemoji39.png

Aufklappen  

^^ dazu sage ich nichts, eventuell war es ja sarkasmus oder er dachte ich wäre so einfälltig, ist ja auch nicht so wichtig wurde denke ich ausreichend beantwortet. :)

Am 24.4.2016 um 13:21 schrieb Drake62:

Das stimmt so gar nicht !  Max. 20 Jahre :-D wie Lorien sagte, : dann wird sein Leben enden.......einfach so ! :fullcry:

Und was heißt hier "Natürlich solche Menschen muss es auch im Spiel geben", auf solche Sprüche können Schafe gar nicht ! :down:

Aufklappen  

^^

Nun die Station existierte bereits einige Jahre vor der ersten Season, dann gabs fünf season und etwa 20 Jahre später ist er gestorben. Könnte also knapp klappen mit den 30 Jahren. *g*

Aber ich bin ehrlich in stein meißeln möchte ich mich dabei auch nicht.

Am 24.4.2016 um 14:40 schrieb Antarius-Angel:

Nun die Station existierte bereits einige Jahre vor der ersten Season, dann gabs fünf season und etwa 20 Jahre später ist er gestorben. Könnte also knapp klappen mit den 30 Jahren. *g*

Aber ich bin ehrlich in stein meißeln möchte ich mich dabei auch nicht.

Aufklappen  

Wenn du schon so akribisch Antworten schreibst,  bitte erst Textverlauf lesen, dann zum Thema passend antworten. :teehee:

Nur zur Info: Babylon 5 wurde 2257 eröffnet und 2281 gesprengt.:geek:

Hi,

nur für den Fall das sich hier jemand findet mal eine klein Stellenanzeige:

"Das Projekt Babylon 6 sucht derzeit Linguisten, die bei dabei helfen die Internationale Kommunikation zu erleichtern, derzeit gibt es Englische, Deutsche, türkische und Koreanische Organisationen im Projekt.

Prinzipiell unterhalten wir uns auf Deutsch (im deutschsprachigen Raum) und Englisch (im Internationalen Raum).

Wenn hier jemand Interesse haben sollte als Dolmetscher bei unserem Projekt mit zu machen, etwa als Freelancer*, würden wir uns über eine Kontakt Aufnahme freuen.

Dabei muss es nicht unbedingt englisch sein, auch türkisch oder Koreanisch wäre sehr willkommen.

Als Freelancer würde man in der Regel dem Babylon 6 Projekt als Affiliate bei tretten um seine / ihre Unterstützung zu signalisieren. Wenn jemand dies jedoch erst einmal nur Probehalber machen möchte würden wir auch ohne Affilate Status einen Versuch wagen.“

* = http://freie-falken.de/index.php/Thread/144-Freelancer-im-Babylon-6-Projekt/

Bearbeitet von Antarius-Angel

• 2 Wochen später...

Hi, ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Wochenende und einen schönen Feiertag. Bzw. Montag.

Ich möchte hier kurz zwei Dinge bekannt geben.

1) Haben wir nun damit begonnen aktiv Alliierte für das Projekt zu integrieren. Den Anfang macht eine relativ kleine Organisation namens Der Konzern:

https://robertsspaceindustries.com/orgs/DKON

Das Besondere bei den Verbündeten des Projekts liegt darin das es keine Einschränkungen, wie etwa bei den Mitgliedern des Projekts gibt. Die Mechaniken davon abgesehen sind erst einmal dieselben. Ein Affilate, den wir über wichtige Entwicklungen auf dem Laufenden halten wird in die B6P Organisation entsendet und erhält (in diesem Fall) den Rang eines Verbündeten.

Später im Laufe der Zeit wenn mehr über die Mechaniken der Station bekannt gemacht wurden, beginnen (vermutlich während des ersten Jahres von Star Citizen) die Verhandlungen wie genau die Bündnisse aussehen werden und welchen Nutzen und welche Verantwortung beide Seiten damit verbinden.

Aktuell gibt es erst einmal nur eine generelle Übersicht dessen was wir unter Begriffen wie Verbündete / Bündnispartner oder Alliierte verstehen, damit es zu keinen Grundlegenden Missverständnissen kommt und am Ende beide Seiten unzufrieden sind.

Verbündete des Babylon 6 Projekts:

http://freie-falken.de/index.php/Thread/44-Verb%C3%BCndete-des-Babylon-6-Projekts/

Detailiertere Angaben zum Bündnissystem von Babylon 6:

http://freie-falken.de/index.php/Thread/141-B%C3%BCndnissystem-der-Raumstation-Babylon-6-im-Detail/

Davon abgesehen haben wir auch unsere Ideen zur Größe und Aufteilung der Besatzung des Babylon 6 Projekts verbessert und zum Teil neu Konzipiert:

http://freie-falken.de/index.php/Attachment/519-2020-png/

Versteckten Inhalt anzeigen

Dabei haben wir besonders bei dem Medical part, uns auf die Informationen über die Cultas Red (First Aid), die Genesis (Diseases Treatment) und die Endeavor (Medical Operations / Epidemic Treatment) verlassen und hoffen das unsere Interpretation letztlich korrekt ist. Wie man an der Generellen übersicht an der linken Seite erkennen kann gehen wir davon aus das sich die Unterschiedlichen Bereiche sehr eigenständig entwickeln werden. Wobei dies eben so zuverlässig ist, wie im Kaffeesatz zu lesen, daher bleib ab zu warten wie es Letztlich aussehen wird. Daher hier auch lediglich die Übersicht zu 2020, von der wir relativ sicher sind, das es dem Umfang der Raumstation entsprechen dürfte, was die Aufgaben angeht. Natürlich kann es sein, das z.B. der Security Bereich letztlich doch mehr Mitglieder umfassen könnte. Doch dies würde bedeuten, dass die Gesamtzahl der Notwendigen Besatzung steigen würde und nicht das andere Bereiche weniger Personal benötigen oder erhalten würden.

Größenvergleich einer Raumstation zu verschiedenen Star Citizen Schiffen.

Am 16.5.2016 um 09:49 schrieb Obinotus:

wenn die schon daran experimentiren mit stationen darat zu interagieren, warum nicht eigene besitzen :P

Aufklappen  

In der Tat gibt es eine Ganze Reihe von Angaben, die es bestättigen das Spieler Raumstationen haben werden. Hier haben wir die bekantesten mal zusammen gefasst:

Grundlegende Informationen

• 3 Wochen später...

527-2020-Neu-png

Erklärung der Bezeichnungen in der obigen Tabelle:

Kommandoebene

Mitarbeiter

Offiziere

Leitende Offiziere

Koordinationsoffiziere

Brücken Offiziere

Security

Raumstation Security

Observer

Alpha Squad

Watchman

Beta Squad

Engager

Delta Squad

Search & Corden (keine Ahnung was Corden sein soll)

Gamma Squad

Stations Fighters

Jump Patrol

Alpha Wing

Shadow Team

Beta Wing

Sector Hunter

Delta Wing

White Star

Gamma Wing

Stations Defensiv

Energy Distribution

Station Gunners

Perimeter Defence

Economic

Station Manger

Private Rooms

Warehouse

Commercial Space

Bookkeeper

Station Supply

Logistic

Elements Resource Extraction

Equipment Transportation

Repair Engineer

Medical

Diseases Treatment

Medical Operations

Epidemic Treatment

First Aid

Exploration & Research

Offensive Technology Research

Defense Technology Research

Biology Technology Research

Alien Technology Research

Station Tournament

Capture the Core

Racing

Sataball

Team Sleep Fight

Danke, denke ich. xD

Nun erst einmal müssen wir abwarten, ob wir das Ziel von 32 Organisationen innerhalb der nächsten 1-2 Jahre erreichen.

Derzeit haben wir 15 Organisationen, wir hatten noch 2 weitere doch die eine hat sich aufgelöst und die andere möchte letztlich doch eher als Freelancer bzw. Verbündete helfen.

grenvergleichw8edsom196.jpg

Die Enorme Anzahl an Posten, die etwa vergleichbar mit einem Javelin Zerstörer ist (minimal Crew von 23 Personen, max. Crew unbekannt), setzt natürlich voraus das wir genügend Spieler für dieses Projekt und das Mitwirken innerhalb des Projekts begeistern können. Doch ich denke ein ganz ähnliches Problem werden alle größeren Organisationen in Zukunft haben, da dauerhafte Präsenz im Spiel fast schon zwangsweise bedeutet das man im internationalen Rahmen aktiv sein muss. Zurzeit haben wir Organisationen in Europa, Asien und Ozeanien die über eine Mitgliedschaft nachdenken, hauptsächlich warten sie auf neue Informationen die unser Konzept bekräftigen.

Wenn diese Organisationen sich ebenfalls unserem Projekt anschließen wären wir bereits bei 24 Organisationen und hätten zumindest 2 Organisationen in jeder größeren Zeitzone, hier ein grafisches Beispiel:

timeonthespaupx4fy0tq9.png

^^ Bitte habt Verständnis wenn die Grafiken nicht ganz akkurat überarbeitet sind, ich bin kein Grafik Designer sondern lediglich ein Besitzer von Paint. ^^

Ach um den ganzen auch noch die Krone auf zu setzen, möchten wir parallel flotten Missionen durchführen, um Spielern die Möglichkeit zu geben, neben der Tätigkeit im Projekt auch noch eigene Ziele zu verfolgen. Hier eine Übersicht über mögliche Events:

flotteneventsopxm10at3q.png

Diese Flotten Missionen würden so etwas wie das Highlight des Monats innerhalb dieser Zeitzone sein, zumindest für die Spieler die daran teilnehmen. Detailliert soll das Ganze auch das Gemeinschaftsgefühl der beteiligten Organisationen stärken und helfen an besondere Items (Rohstoffe / Daten usw.) zu gelangen die wir auf der Station verkaufen können.

Und abschließend gibt es auch noch eine Grafik die eine Übersicht über die Turniere bieten soll, die in unserem System ja immer hin rund 28% der Spieler ausmachen:

b6pturnierp7bxarwomz.png

Unter dieser Perspektive ja ^^ das Projekt ist ziemlich gras, doch genau deswegen bauen wir ja auf die Zusammenarbeit vieler Organisationen, unterstützt von weiteren Organisationen und Freelancern die uns dabei helfen möchten.

Ist das alles realistisch und wird uns das mit Sicherheit gelingen? Vermutlich nicht, aber bis lang gab es keine Information die unser Projekt negiert hat, im Gegenteil viele Informationen zu Konzept Verkäufen konnten unser Projekt sogar bestätigen. Wie etwa die Sales der Genesis, der Endeavor und auch der Idris zu einem gewissen Grad.

Aktuell ist die Skepsis der Spieler unser größter Konkurrent, den viele scheinen schon die Idee des Projekts ab zu lehnen, meist aus Persönlicher Erfahrung innerhalb der Deutschen Spielerschafft, was wohl der Grund ist, das unser Projekt international wesentlich  wohl wollender aufgenommen wurde. So konnten wir innerhalb der ersten 4 Monate 6 Organisationen für das Projekt begeistern und innerhalb der folgenden 3 Monate 10 weitere Organisationen im internationalen Bereich anwerben. Seit her bemühen wir uns auch im Deutschsprachigen Raum eine bereitere Maße an Wohl wollen für das Projekt zu schaffen, da wir schließlich Ursprünglich hier gestartet haben und es schade wäre das am Ende Deutschland (+Österreich und Schweiz) nur eine Rand Erscheinung im Projekt bleiben.

Habt ihr eigentlich eine Javelin (oder zumindest eine Idris)? Die könnte die Attraktivität eures Produkts steigern für andere Organisationen/Spieler. Zum einen bietet es der Station/Handelsrouten ein deutlich größeres Sicherheitsgefühl und zum anderen ist es natürlich ein cooles Prestigeobjekt.

Hast du noch Mitplaner oder ist alles aus deinem Kopf gewachsen?

Am 5.6.2016 um 12:17 schrieb Veloc:

Habt ihr eigentlich eine Javelin (oder zumindest eine Idris)? Die könnte die Attraktivität eures Produkts steigern für andere Organisationen/Spieler. Zum einen bietet es der Station/Handelsrouten ein deutlich größeres Sicherheitsgefühl und zum anderen ist es natürlich ein cooles Prestigeobjekt.

Hast du noch Mitplaner oder ist alles aus deinem Kopf gewachsen?

Aufklappen  

Wir beraten uns unter einander regelmäßig, meist sagt man mir dann dass etwas zu überdimensioniert ist und dass wir es kleiner angehen müssen. ^^

Es gibt im Projekt keine fest eingeplante Idris oder Javelin für die Verteidigung der Station, jedoch verfügen die Organisationen die bis her mit machen über diese Schiffe, zum Teil.

Nähere Informationen über die Anzahl kann ich natürlich nicht raus posaunen. Da würde ich vermutlich ärger bekommen.

Allerdings denke ich nicht dass eine Idris wirklich ein Prestige Objekt ist, davon gibt es einfach zu viele inzwischen.

Naja,  ob Deutschland oder Nordkorea ist ja eigentlich egal. Babylon war schon immer ein interplanetarisches Projekt gewesen. 

Vorsichtig wäre ich bei Frauenquoten, sonst hast du am Schluss nur noch Kleider und Schuhläden auf der Station und einmal im Monat verwandelt sich die Station für 3Tage in ein Doomartiges Level. Gnihihi

Am 5.6.2016 um 13:35 schrieb chueche:

Naja,  ob Deutschland oder Nordkorea ist ja eigentlich egal. Babylon war schon immer ein interplanetarisches Projekt gewesen. 

Vorsichtig wäre ich bei Frauenquoten, sonst hast du am Schluss nur noch Kleider und Schuhläden auf der Station und einmal im Monat verwandelt sich die Station für 3Tage in ein Doomartiges Level. Gnihihi

Aufklappen  

Ich kann dir nicht ganz folgen, was hat die Frauen Quote mit irgend etwas zu tun?

Es ist einfacher eine 24 Stunden aktivität zu erreichen wenn man Mitglieder z.B. auch in Korea hat. Da diese eine +9 Zeit Achse haben.

Daher setzen wir auf möglichst weit verteilte organisationen, wobei einige Bereits angekündigt haben das sie Ihrerseits keinen Schwerpunkt bei Ihren Mitgliedern setzen. So haben die RWBY [Huntsmen for Hire] Mitglieder von USA bis Belgien.

Daher gehen wir aktuell von 6 örtlich bezogenen Organisationen je Zeitzone (8h je Zone) aus.

Sowie 8 Organisationen die International vertretten sind ohne einen Festenschwerpunkt.

Hinzu kommen noch verschiedene größere und kleinere Organisationen die mit dem Projekt verbündet sind, sowie Freelancern die lediglich die Station als Arbeitsort nutzen, wie jede x beliebige Station im Vers auch.

Hier übrigens ein Neues Video unserer Babylon 6 Projekt Dokumentation:

• 2 Wochen später...

Wir haben eine neue „News“ veröffentlicht in unserem Forum. Diese soll anhand von Beispielen darlegen auf Grundlage welcher Überlegungen wir die Planungen für das Projekt vorantreiben.

Welche Eventualitäten wir ein Planen und wie wir die Finanzierung für unser Projekt bewerkstelligen wollen.

Da es sich hier lediglich um ein Fallbeispiel Handelt und nicht um Explizite Bestandteile des Konzepts verzichten wir dieses Mal auf eine Übertragung in dieses Thema, statt dessen möchten wir lediglich jeden der sich für die Wirtschaftlichen Aspekte Interessiert darauf hinweisen und diesen Direktlink zur Verfügung stellen: http://freie-falken.de/index.php/Thread/341-News-15-06-2016-Planungen-zur-Struktur-und-dem-Finanzkonzept

Doch Vorsicht es ist ziemlich Trocken und nicht als direkte Werbung für die Allgemeine Star Citizen Community gedacht.

Eine Frage; Wie willst du unterbinden, dass verschiedenste Organisationen sich nicht doch gegeneinander ausspielen? Das alle Bündnispartner sein sollen habe ich gelesen, aber wie soll es in der Praxis funktionieren? Im Spiel werden alle ihrer Geschäfte nachgehen und logischerweise sich mit anderen Orgas oder Bündnissen in die Haare kriegen. Zieht dann jedes mal eure Flotte los, wenn einer eurer Verbündeter sich mit irgendwem bekriegt? Wärest nicht besser beraten, wenn alle Orgas samt Gamer auf <Roleplay> verzichten, genauso schwer bis unmöglich einzufordern, geschweige dies zu kontrollieren oder bei Verstößen zu ahnden? Dein Projekt hat etwas von autarken Native Americans des 17. Jht, aber die waren sich nicht einig und wurden Letztenendes zerschlagen? Ist nur ne Frage :-)

Am 15.6.2016 um 17:43 schrieb Paladin:

Das alle Bündnispartner sein sollen habe ich gelesen, aber wie soll es in der Praxis funktionieren?

Aufklappen  

Hi, da liegt ein kleiner Trugschluss vor :).

Es existieren, durch das Babylon 6 Projekt keine Bündnisse zwischen den Organisationen. Diese können zwar zusätzlich geschlossen werden sind jedoch nicht für das Projekt bindend.

Das mag auf den ersten Blick verwirrend sein, wenn man jedoch bedenkt das alle Mitglieds Organisationen die Charta von Babylon 6 akzeptieren müssen wird es klar das ein Bündnis völlig unnötig ist. Es geht hier nicht darum sich gemeinsam gegen andere Organisationen zu stellen, sondern gemeinsam eine Raumstation zu betreiben die frei für alle Organisationen ist, soweit sie sich an die Charta von Babylon 6 halten.

Das Bedeutet im Klartext,...

Eventuell beantwortet dies deine Frage nicht, darum versuche ich es noch auf eine andere Art, du kannst ja frei wählen was deine Frage besser beantwortet. :)

Wie willst du unterbinden, dass verschiedenste Organisationen sich nicht doch gegeneinander ausspielen?

Aufklappen  

wie soll es in der Praxis funktionieren?

Aufklappen  

Im Spiel werden alle ihrer Geschäfte nachgehen und logischerweise sich mit anderen Orgas oder Bündnissen in die Haare kriegen. Zieht dann jedes mal eure Flotte los, wenn einer eurer Verbündeter sich mit irgendwem bekriegt?

Aufklappen  

Wärest nicht besser beraten, wenn alle Orgas samt Gamer auf <Roleplay> verzichten, genauso schwer bis unmöglich einzufordern, geschweige dies zu kontrollieren oder bei Verstößen zu ahnden?

Aufklappen  

Okay abschließend sei noch einmal darauf hingewiesen, dass dies lediglich das aktuelle Konzeptstatus ist, es obliegt dem Rat der Botschafter dies am Ende einfach nur ab zu segnen was in der Konzeptphase entwickelt wurde oder ob einige Dinge noch einmal überarbeitet werden sobald alle 32 Organisationen im Rat vertreten sind.  Letztlich könnte der Rat also auch das ganze Konzept ändern, auch wenn das ziemlich müßig wäre. ^^

Am 15.6.2016 um 20:09 schrieb Veloc:

Wer ist denn der Sheriff auf der Station(en)? Und wer setzt welches Strafmaß an bei Bruch etwaiger Regeln und Verordnungen?

Aufklappen  

Grün:

Aufgaben:

Gelb:

@ Paladin: Nun in erster Linie schon, wie gesagt stet es allen Mitgliedern frei zusätzlich Private nicht Projekt bezogene Verträge zu schließen. Die Aufgabe und das Themen Gebiet von Babylon 6 bezieht sich jedoch allein auf diesen einen Sektor. Laut vieler Spieler und einiger Organisationen ist allein das schon Größen Wahnsinnig genug ;).

Bitte nicht falsch verstehen, ich bewundere echt das Engagement welches hier gezeigt wird. Für vergleichbares würde mir wohl die Zeit (und vermutlich auch die Phantasie) fehlen.

Euch ist - bei all eurer Träumerei - aber schon noch bewusst, dass es vermutlich noch bis _mindestens_ Ende 2017 dauern wird, bis eine halbwegs "finale" Version "1.0" von Star Citizen fertig sein wird? Diese Info konnte ich übrigens Chris Roberts persönlich beim Bar Citizen Event aus der Nase ziehen ... und selbst bei dieser doch sehr vagen Zeitangabe, die zugegebenermaßen doch noch recht weit in der Zukunft liegt, hat sich der große Mann sichtlich gewunden und äußerst unwohl gefühlt.

Außerdem ist es alles andere als klar, ob es in einer ersten SC-Version überhaupt spielerbetriebene Stationen geben wird. Aktuell haben sie - zumindest nach eigener Aussage - noch Probleme überhaupt die gesamte Mannschaft einer spielerbetriebenen Idris in eine einzige Instanz zu bekommen, ohne das dabei die Framerate komplett den Bach 'runter geht. Deswegen müssen Sie weite Teile der Cry-Engine von Grund auf neu schreiben. Das sind die Sachen die hier immer mal wieder als "Probleme mit dem Netcode" beschrieben werden. O-Ton vom vom Bar Citizen Event: "It's all about the Framerate, but we are working on it."

Und zu guter Letzt, bei aller Liebe zu Ordnung, Regeln und Verträgen, am Ende wird Star Citizen nur ein Spiel sein und Spiele sollen doch in erster Linie Spaß machen. Vielleicht solltet ihr euch vor diesem Hintergrund überlegen, die Sache mit dem Meta-Gaming ein wenig zu entschleunigen und das alles etwas ruhiger und entspannter anzugehen.

... Just my 5 Cents

out of tapatalk

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...