GroZ Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Die Vanguard ist weniger ein Erkundungsschiff sondern eher ein Späher oder ein Schiff für Missionen im unsicheren Gebiet. Also ein Einzelkämpfer der für UEE Marines gemacht worden ist und ein Kampfschwein sein soll also kein Erkundungsschiff Die Vanguard ist für Eskorten ausserhalb sicherer Systeme geeignet aber zum erkunden würde ich die Vanguard nicht nehmen da sie einfach kein Frachtraum hat und auch schlechtere Sensoren als richtige Erkundungsschiffe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Forvert Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 So wohl die Konzeption Wäre halt mit minimalem Frachtraum genau mein Ding oder extra Tank Einbau Option oder soGesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inras Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Ich ärgere mich, dass ich verpasst habe die Battlekits zu kaufen. Ich hatte angenommen, dass diese auch weiter angeboten würden. Hab ich mich gewaltig getäuscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Die kommen schon nochmal in den Sale. Nur halt dann ohne LTI. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Veloc, du bist BÖSE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Momentan kann man sie eine Woche lang Kaufen. Bewaffnung:Ich frage mich wie weit man die Vier vorderen Side 2 Waffen tauschen kann, auch gegen normale Side 2 Laser und Ballistik oder ist das Spezial Kurzläufiges Model?Die halterung für Raketen ist nicht Final, frage mich wann die in die Flügel eingebaut werden und ob man die Anzahl der Raketen dann noch erhöhen kann.Der Bemannte Turm sollte doch bei nicht benutzen einfahren?Bekommst sie noch Zwei Mountpoints unter die Flügel?Wann wird es Side 5 Kanonen zu kaufen geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Suche mal hier im Forum nach den Q&A für die Vanguard. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Die Türme der Conny fahren auch nicht ein und die ist schon länger im "Alpha" . Wird noch .... Geduld mein Padawan, Geduld haben Du musst ...Wie kommst auf die Idee das Sie unter den Flügeln Waffen bekommen soll.Du solltest erstmal dich einlesen, bevor das selbe in 2 Freds schreibst.Gesendet von iPad mit Tapatalk 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 Diese BUKs.. also diese Kits um die Varianten um zu bauen sollen in Kombi Packungen ungenannt werden, da sind die Teile und die Lackierung drin um beliebig die Komponenten zu tauschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toovy Geschrieben 28. März 2019 Teilen Geschrieben 28. März 2019 Moin Moin, hab gerade den SQ42 Newsletter überflogen und ganz unten einen interessanten zusatz gefunden: Zitat The Weapon Art Team completed the Gemini S71, Kastak Arms Coda, Banu Singe tachyon cannons, Gallenson Tactical ballistic cannon reworks, and five variants of the Aegis Vanguard nose guns. So wie ich das lese, wird es mehrere Varianten der vier Frontkanonen geben, die im Moment ja fest verbaute Laser sind und nicht verändert werden können. Das wäre natürlich mächtig cool. Guten Flug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 28. März 2019 Teilen Geschrieben 28. März 2019 @toovy das wissen wir schon, leider sind noch keine Bilder oder Art der Waffen bekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.