Triton Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Hier eine Schritt für Schritt Erklärung wie man seinen RSI-Account zum launch auf die neue Seite überträgt. 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Supergute Anleitung.Und soweit ich das überschaue, stimmt die sogar ^^ Da hast du dir eine Menge Arbeit mit gemacht und ich klatsche mal Beifall.Hm.Kein Smiley.Gooooooooox !(hehehe) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ansbert Sigurd Herdan Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Wunderbar Triton, das ist eine sehr gute und leicht verständliche Anleitung.Jetzt können wir ohne große Probleme oder Fehler die neue Seite in besitz nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DosenDisco Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 So sieht die Seite bei mir noch garnicht aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Embeco Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Das haben nur Leute mit Abo bekommen und auch da nicht alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DosenDisco Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 oh, ok^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Klasse Anleitung Triton! Jetzt sollte es beim Start auch ohne Probleme klappen. Danke dafür! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triton Geschrieben 26. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Supergute Anleitung.Und soweit ich das überschaue, stimmt die sogar ^^ Da hast du dir eine Menge Arbeit mit gemacht und ich klatsche mal Beifall.Hm.Kein Smiley.Gooooooooox !(hehehe)Wenn Du mir schon kein Smiley gibst, dann wenigstens ein Klick auf den Grünen Pfeil. So sieht die Seite bei mir noch garnicht aus Das ist ja auch die Neue Seite, die der Pöbel ab Freitag nutzen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Monzta Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Dank Triton habe ich jetzt auch mal migriert, obwohl ja gestern noch dagegen war. Danke Dir Triton!Hat sich echt gelohnt, sieht voll rattig aus , was mam da mit seinem profil so alles machen kann, vor allem der bereich mit den pledges hat mir mega gefallen.Und hey, sind das wohl die centurion plaketten, bzw. Die vom Imperator, die man da im upgrade-bereich sehen kann?Aber nur cool, wenn man am PC sitzt, auf mobil-geräten isses noch nicht so prall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triton Geschrieben 26. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Dank Triton habe ich jetzt auch mal migriert, obwohl ja gestern noch dagegen war. Danke Dir Triton! [...]Und hey, sind das wohl die centurion plaketten, bzw. Die vom Imperator, die man da im upgrade-bereich sehen kann? Ich muss danken, so hast Du ja gleich getestet ob es mit der Anleitung klappt.Wollte gerade noch mal Nachschauen wegen den Plaketten, aber der Test ist jetzt zuende. Glaube aber die sind es, wobei ja die meisten Bilder / Logos Platzhalter waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Danke! Hätte nicht gedacht, dass das schon funktioniert. Hab mir dir Seite angeschaut, aber dachte lasse die Finger davon und melde mich am Freitag an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Stimmt es das die Migration wieder rückgängig gemacht wird wenn man die jetzt schon auf der Testseite macht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Stimmt es das die Migration wieder rückgängig gemacht wird wenn man die jetzt schon auf der Testseite macht? War so geplant ja, Testseite ist bis zum offiziellen Start aber nicht mehr zu erreichen. Der Betatest ist beendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Wenn Du mir schon kein Smiley gibst, dann wenigstens ein Klick auf den Grünen Pfeil. Hm, das war eigentlich das erste, was ich gemacht hatte.Komisch, dass das nicht "gehalten" hat.Habe aber natürlich nochmal geklickt Dann wollen wir uns mal überraschen lassen, was der Ansturm auf die neue Seite so mit sich bringen wird.Ich hoffe ja mal, die bricht nicht gleich zusammen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LordvollderMord Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Wird am Wochenende gleich mal genutzt höhö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 ich mach mir momentan eher noch Gedanken über den Nachnamen bzw. den Handle ... Muss ja irgendwie passen und auch frei sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Havald Hawk Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Vielen Dank Triton. Prima Job. Jetzt ist auf jeden Fall noch einmal klar geworden, dass man Login und Handle später nicht mehr ändern kann.(Wer jetzt also auf die schnelle unüberlegt ein Handle wählt und in 2 Wochen lieber einen anderen hätte, ist gekniffen.Und der Handle wird ja als Kennung im Community Monicker sichtbar sein.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 na tolljetzt brauch ich auch noch noch mehr Namen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 na tolljetzt brauch ich auch noch noch mehr Namen Es geht doch nichts über eine gepflegte Schizophrenie. Die anderen Stimmen in meinem Kopf, sind auch nicht mit ihren Namen zufrieden.... immer diese Nörgelei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triton Geschrieben 27. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 ich mach mir momentan eher noch Gedanken über den Nachnamen bzw. den Handle ... Muss ja irgendwie passen und auch frei sein Da ich meinen "Nachnamen" aus SW:TOR nehmen werde, habe ich das Problem nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Da ich meinen "Nachnamen" aus SW:TOR nehmen werde, habe ich das Problem nicht. bin ich auch am überlegen... evt. aber auch etwas mit "von" z.B. "von Braun" als Handle. Monicker (Wernher) + Handle wären dann z.B. : "Wernher von Braun" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inras Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Dankeschön Triton. Jetzt nur noch hoffen, dass die Seite so bleibt wie du den Weg beschrieben hast ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 gibt es da auch eine Mindest-Zeichen-Zahl ? nicht, daß ich dann am Ende noch dumm gugg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T-Rocc Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 (bearbeitet) Den Handle kann man nicht mehr ändern?Mein Handle ist: T-RoccMein Community Monicker : Tobias RoccEDIT: Ok, steht ja dort. Bearbeitet 28. Juni 2013 von Tobias Rocc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Busat Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 (bearbeitet) Warum? Das Passwort ist definitiv korrekt... Bearbeitet 28. Juni 2013 von Busat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.