Zum Inhalt springen
IGNORIERT

So übernehmt Ihr Euren RSI-Homepage Account


Triton

Empfohlene Beiträge

Supergute Anleitung.

Und soweit ich das überschaue, stimmt die sogar ^^

 

Da hast du dir eine Menge Arbeit mit gemacht und ich klatsche mal Beifall.

Hm.

Kein Smiley.

Gooooooooox !

(hehehe)

Wenn Du mir schon kein Smiley gibst, dann wenigstens ein Klick auf den Grünen Pfeil. :-D

So sieht die Seite bei mir noch garnicht aus :blink:

Das ist ja auch die Neue Seite, die der Pöbel :devil: ab Freitag nutzen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank Triton habe ich jetzt auch mal migriert, obwohl ja gestern noch dagegen war. Danke Dir Triton!

Hat sich echt gelohnt, sieht voll rattig aus , was mam da mit seinem profil so alles machen kann, vor allem der bereich mit den pledges hat mir mega gefallen.

Und hey, sind das wohl die centurion plaketten, bzw. Die vom Imperator, die man da im upgrade-bereich sehen kann?

Aber nur cool, wenn man am PC sitzt, auf mobil-geräten isses noch nicht so prall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank Triton habe ich jetzt auch mal migriert, obwohl ja gestern noch dagegen war. Danke Dir Triton! [...]

Und hey, sind das wohl die centurion plaketten, bzw. Die vom Imperator, die man da im upgrade-bereich sehen kann?

 

Ich muss danken, so hast Du ja gleich getestet ob es mit der Anleitung klappt.

Wollte gerade noch mal Nachschauen wegen den Plaketten, aber der Test ist jetzt zuende. Glaube aber die sind es, wobei ja die meisten Bilder / Logos Platzhalter waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du mir schon kein Smiley gibst, dann wenigstens ein Klick auf den Grünen Pfeil. :-D

 

 

Hm, das war eigentlich das erste, was ich gemacht hatte.

Komisch, dass das nicht "gehalten" hat.

Habe aber natürlich nochmal geklickt :)

 

Dann wollen wir uns mal überraschen lassen, was der Ansturm auf die neue Seite so mit sich bringen wird.

Ich hoffe ja mal, die bricht nicht gleich zusammen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Triton. Prima Job. Jetzt ist auf jeden Fall noch einmal klar geworden, dass man Login und Handle später nicht mehr ändern kann.

(Wer jetzt also auf die schnelle unüberlegt ein Handle wählt und in 2 Wochen lieber einen anderen hätte, ist gekniffen.

Und der Handle wird ja als Kennung im Community Monicker sichtbar sein.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...