Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Idris Korvette


Black Jack

Empfohlene Beiträge

Mal vom Cockpit aus betrachtet sieht das aber ganz klar nach einem Mannschafts Schiff aus. Also für eine kleine Gruppe von Spielern.

 

Dagegen sieht ja die kleine Freelancer aus wie ein Modell Flugzeug. :-)

 

Aber mal Spaß beiseite, hier haben sich ja schon einige Gedanken über die realistische Größe von Schiffen gemacht, wenn man bedenkt, dass die Freelancer eine Fracht von 20 Tonnen tragen kann... ist das bestenfalls ein kleiner LKW. Von daher passt das schon mit der Größe in Relation zum Fassungsvermögen.

 

Nichts desto trotz fällt es einem natürlich schwer in so einer Knutschkugel den Weltraum zu erforschen. :-)

Bearbeitet von bltpgermany
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quasi 1000 Nachteile.

 

Übrigens scheint die undichte Stelle ein Freund von einem der wenigen High-Level Pledger zu sein.

Diese bekommen wohl einiges an Info's von den Dev's. Und einer hat einem seiner Kumpel diese Bilder zukommen lassen.

Muss ein klasse Kumpel sein, wenn er die dann gleich weitergibt.

 

Edit: die 1000 Nachteile relativieren sich natürlich, wenn man sich das Schiffchen mit ein paar Kumpels teilt.

Nicht mit solchen, die geheimes Zeugs weitergeben, sondern mit echten.

Platz ist ja genug in dem Kübel - und ausreichend Geschütztürme und Platz im Hangar für 3-7 300i oder Hornets dürften wohl auch da sein.

 

Geht auf jeden Fall besser, als zu mehreren in der Scythe rumfliegen zu wollen. Und die hat 300$ gekostet.

Scheint mir die Idris die bessere Investition zu sein.

Selbst 'ne Constellation kommt da beim P/L nicht mit.

Ok, für 1000$ bekommt man 4 Constellation, da können dann 4 Spieler Kaptain sein. Bei der Idris halt nur einer.

Bearbeitet von MadMag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich auch schon bei Gule probiert einzuschleimen, vergebliche Liebesmüh. :fullcry:

 

Es sind auf den Pics10 Betten aufgestellt, wenn man eine warme Raumbesatzung dazuholt können/wollen/dürfen sie zu 2th in einem Schlaftank liegen. :tongue:  Ich denke das wie bei einem Modernen U-Boot auch die Betten geteilt werden können wie bei einer 3 Schichten Besatzung.

Ich habe mich eh gefragt wenn du mit einer Connie auf Enterfahrt gehst kannste sicher auch 12 Leute Kanonenfutter anheuern.

 

Ich denke nebst der 1000 schlechten Gründen dürfte auch die laufenden Kosten für den Betrieb astronomisch sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na spiel doch einfach einen weiblichen Char, dann wirst du ohne Probleme ein Plätzchen auf der Idris ergattern.

Oder du legst dir eine 1a Geschützturm-Skill zu (üben, üben, üben) und brauchst dich dann nicht einmal nach oben schlafen.

 

Ansonsten infiltrieren wir einfach und übernehmen den Kahn :pirate:  yarrrrr...

 

Edit: hehehe, 2 sek schneller als BigK. Aber den gleichen Gedanken.....

Bearbeitet von MadMag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich auch schon bei Gule probiert einzuschleimen, vergebliche Liebesmüh. :fullcry:

 

Es sind auf den Pics10 Betten aufgestellt, wenn man eine warme Raumbesatzung dazuholt können/wollen/dürfen sie zu 2th in einem Schlaftank liegen. :tongue:  Ich denke das wie bei einem Modernen U-Boot auch die Betten geteilt werden können wie bei einer 3 Schichten Besatzung.

Ich habe mich eh gefragt wenn du mit einer Connie auf Enterfahrt gehst kannste sicher auch 12 Leute Kanonenfutter anheuern.

 

Ich denke nebst der 1000 schlechten Gründen dürfte auch die laufenden Kosten für den Betrieb astronomisch sein.

 

Da muss aber noch Platz für eine heiße Stewardess sein...

 

Ein bisschen Komfort braucht der Kapitän ja auch :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weibliche Charaktere sind ja von Chris ausgeschlossen worden, weil die verbundene Notgeilheit der User schon bei der wöchentlichen Sally Shows offenbart wurde, Oder weil er sich die Pixel für die Programmierung der Oberweite sparen wollte... :boobs:  irgendwie sowas jedenfalls.

 

Dann machen wir halt eine "Pink Corvette" aus Gules Schiff und er verlangt von jedem Eintritt. Das würde sich wahrscheinlich auch lohnen ohne grosse Risiken eingehen zu müssen. Halt einfach genug Gleitcreme for Free sonst Anusriss. :popoklatsch:

Als grosses Finale könnten 2 Idris Schiffe mit ihrem Anhang fechten. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waaas, keine weiblichen Chars?

Boah, des habe ich ja gar nicht mitbekommen.

Echt nachlässig von mir.

Ich frag' jetzt mal grad  nicht nach einem Link, weil der wohl nicht so einfach zu beschaffen ist. Momentan. So.

 

Schade das. MIt dem female Vorteil, meine ich.

Hatte mir eigentlich schon einen Plan für 'ne Korsarin zurechtgeschmiedet.

 

Aber nochmal zurück zur Idris.

Hatte da nicht mal irgendwo jemand eine Rechnung zu aufgestellt, wie lange es dauern müsste, um sich eine Korvette ingame zu erspielen?

Verdammt, ich finde das nicht mehr.

Jmd, der das parat hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja watzefack wattenu?

 

Hatte gerade die Piraten-BH's wieder aus dem Warenkorb genommen.

Soll ich die nun bestellen, oder nicht?

 

Edit: zu langsam. Bezieht sich nicht auf den Post von BigK. Der war halt diesmal schneller als ich.

 

Nochmal Edit: wenn man das monetär umrechnet (angenommen, die 60Std/Conni stimmen), wären das in etwa 267 Std für eine Idris.

Ha - das schaff' ich locker in 'ner Woche. oO

Bearbeitet von MadMag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weibliche Charaktere sind ja von Chris ausgeschlossen worden, weil die verbundene Notgeilheit der User schon bei der wöchentlichen Sally Shows offenbart wurde, Oder weil er sich die Pixel für die Programmierung der Oberweite sparen wollte... :boobs:  irgendwie sowas jedenfalls.

 

Dann machen wir halt eine "Pink Corvette" aus Gules Schiff und er verlangt von jedem Eintritt. Das würde sich wahrscheinlich auch lohnen ohne grosse Risiken eingehen zu müssen. Halt einfach genug Gleitcreme for Free sonst Anusriss. :popoklatsch:

Als grosses Finale könnten 2 Idris Schiffe mit ihrem Anhang fechten. :-D

 

nicht nur pink.....

 

umawagon.jpg

Bild von pulpfictionwallets.com

 

Und laut WH, wird die Gleitcreme als Spacelube im Spiel integriert.

Das meinte er mal zumindest in einer Aftershow :-D

Bearbeitet von BigK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist man mal ne Woche Todkrank und dann kkommen solch geile Infos.....gleich mal alle Conni's verchecken und dann ne Idris kaufen....ich will das Schiff, ich will eins wo man ne gescheite Strecke joggen kann! Bei der Conni kannste höchstens nen Hamsterrad reinquetschen. :fullcry:

 

Rein von der Größe würde ich glatt sagen sie ist etwas kleiner als die BC-304 aus Stargate (wenn ich Landestützen und Treppe sehe....tjaa wer kennt die Folge nicht mit Vala und Daniel?)

 

Also ich hab auf jedenfall mein erstes Ziel wenn das Spiel erstmal richtig anfängt  ;-)  Also Gule, Schiff schwarz anmalen und weissen Tupfern, am besten von Cathcart wegbleiben.

 

Gruß

DJ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja watzefack wattenu?

 

Hatte gerade die Piraten-BH's wieder aus dem Warenkorb genommen.

Soll ich die nun bestellen, oder nicht?

 

Edit: zu langsam. Bezieht sich nicht auf den Post von BigK. Der war halt diesmal schneller als ich.

 

Nochmal Edit: wenn man das monetär umrechnet (angenommen, die 60Std/Conni stimmen), wären das in etwa 267 Std für eine Idris.

Ha - das schaff' ich locker in 'ner Woche. oO

 

hab jetzt nur ein bisschen Lala auf Reddit gefunden link

und im forum (cache), leider nur eine Zeile darüber.

"You can expect to grind for about 60 hours to get a constellation at this stage"

 

Aber keine Ahnung, ob und wenn ja, wann CR das gesagt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...