LordvollderMord Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Jez wird's ganz schön schmuddelig hier... aber wer will es Gule verdenken xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpaceCrawler Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Ich wollt grad schon schreiben - oh weh, wenn Gule das erst sieht ...ehm - ich glaub, er hat sie entdeckt Sieht irgendwie martialisch, Dinosaurisch und ziemlich speziell aus Space Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Ihr wisst alle was passiert, wenn Gule euch dabei erwischt, wenn ihr mit seiner Idris rumfliegt, ne?Dann heißt es: "Anziehen, ich will ne Runde durch die Stadt drehen." 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LordvollderMord Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Ihr wisst alle was passiert, wenn Gule euch dabei erwischt, wenn ihr mit seiner Idris rumfliegt, ne?Dann heißt es: "Anziehen, ich will ne Runde durch die Stadt drehen." boahr.... ich kann nicht mehr xDDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BioHazzard Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 (bearbeitet) Mal vom Cockpit aus betrachtet sieht das aber ganz klar nach einem Mannschafts Schiff aus. Also für eine kleine Gruppe von Spielern. Dagegen sieht ja die kleine Freelancer aus wie ein Modell Flugzeug. Aber mal Spaß beiseite, hier haben sich ja schon einige Gedanken über die realistische Größe von Schiffen gemacht, wenn man bedenkt, dass die Freelancer eine Fracht von 20 Tonnen tragen kann... ist das bestenfalls ein kleiner LKW. Von daher passt das schon mit der Größe in Relation zum Fassungsvermögen. Nichts desto trotz fällt es einem natürlich schwer in so einer Knutschkugel den Weltraum zu erforschen. Bearbeitet 27. Juni 2013 von bltpgermany Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Ich frag mich viel das Schiff in Tonnen transportieren kann, und wie geil das mit dem Piratenskin und Totenkopf aussehen würde... Hornets könnten glaub ich landen von dem Grössenverhälnis aus, ne Freelancer wäre wohl schon zu gross. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 hmm... vielleicht gibt es keine Möglichkeit für normale "Fracht" ? Irgendeinen Nachteil muss so eine schicke Schüssel doch haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Ich finde 1000 Dollar sind ein ziemlich großer Nachteil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 (bearbeitet) Quasi 1000 Nachteile. Übrigens scheint die undichte Stelle ein Freund von einem der wenigen High-Level Pledger zu sein.Diese bekommen wohl einiges an Info's von den Dev's. Und einer hat einem seiner Kumpel diese Bilder zukommen lassen.Muss ein klasse Kumpel sein, wenn er die dann gleich weitergibt. Edit: die 1000 Nachteile relativieren sich natürlich, wenn man sich das Schiffchen mit ein paar Kumpels teilt.Nicht mit solchen, die geheimes Zeugs weitergeben, sondern mit echten.Platz ist ja genug in dem Kübel - und ausreichend Geschütztürme und Platz im Hangar für 3-7 300i oder Hornets dürften wohl auch da sein. Geht auf jeden Fall besser, als zu mehreren in der Scythe rumfliegen zu wollen. Und die hat 300$ gekostet.Scheint mir die Idris die bessere Investition zu sein.Selbst 'ne Constellation kommt da beim P/L nicht mit.Ok, für 1000$ bekommt man 4 Constellation, da können dann 4 Spieler Kaptain sein. Bei der Idris halt nur einer. Bearbeitet 27. Juni 2013 von MadMag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scrabbyrtl Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 also ich find meine investition in 2x scythe ganz gut... wenn die nun anscheinend für ~1.000$ gehandelt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Wenn das Teil noch in den Hangar passen soll... respekt.Das gibt ne riesen Halle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zenturio Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 (bearbeitet) Weiß man schon wie viel Leute wirklich mitfliegen dürfen ? bei der Conni sind es ja 4... im star Citizen Wiki stehen 8-10... müssen 8 Leute mitfliegen oder dürfen 8 leute mitfliegen? Bearbeitet 27. Juni 2013 von Zenturio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ansbert Sigurd Herdan Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 (bearbeitet) Im Wiki sieht acht bis zehn Leute können Mitfliegen. Wenn davon zwei bis drei die Piloten der Hornets/300I/...... (Einsitzer) sind die im Hangar sind können fünf bis sieben die Waffen bedienen. Bearbeitet 27. Juni 2013 von Ansbert Sigurd Herdan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micderjaeger Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Heißes Teil!!! War klar das das mit nem "Potenziometer" verglichen wird! Du Onkel Gule??!! Da wir doch alle ganz Liebe HQ´S sind! Dürfen wir dich dann mal auf deiner IDRIS besuchen??? Sind auch GAAAANNNZZZZ Lieb! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Ich habe mich auch schon bei Gule probiert einzuschleimen, vergebliche Liebesmüh. Es sind auf den Pics10 Betten aufgestellt, wenn man eine warme Raumbesatzung dazuholt können/wollen/dürfen sie zu 2th in einem Schlaftank liegen. Ich denke das wie bei einem Modernen U-Boot auch die Betten geteilt werden können wie bei einer 3 Schichten Besatzung.Ich habe mich eh gefragt wenn du mit einer Connie auf Enterfahrt gehst kannste sicher auch 12 Leute Kanonenfutter anheuern. Ich denke nebst der 1000 schlechten Gründen dürfte auch die laufenden Kosten für den Betrieb astronomisch sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 (bearbeitet) Na spiel doch einfach einen weiblichen Char, dann wirst du ohne Probleme ein Plätzchen auf der Idris ergattern.Oder du legst dir eine 1a Geschützturm-Skill zu (üben, üben, üben) und brauchst dich dann nicht einmal nach oben schlafen. Ansonsten infiltrieren wir einfach und übernehmen den Kahn yarrrrr... Edit: hehehe, 2 sek schneller als BigK. Aber den gleichen Gedanken..... Bearbeitet 27. Juni 2013 von MadMag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Ich habe mich auch schon bei Gule probiert einzuschleimen, vergebliche Liebesmüh. Es sind auf den Pics10 Betten aufgestellt, wenn man eine warme Raumbesatzung dazuholt können/wollen/dürfen sie zu 2th in einem Schlaftank liegen. Ich denke das wie bei einem Modernen U-Boot auch die Betten geteilt werden können wie bei einer 3 Schichten Besatzung.Ich habe mich eh gefragt wenn du mit einer Connie auf Enterfahrt gehst kannste sicher auch 12 Leute Kanonenfutter anheuern. Ich denke nebst der 1000 schlechten Gründen dürfte auch die laufenden Kosten für den Betrieb astronomisch sein. Da muss aber noch Platz für eine heiße Stewardess sein... Ein bisschen Komfort braucht der Kapitän ja auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Weibliche Charaktere sind ja von Chris ausgeschlossen worden, weil die verbundene Notgeilheit der User schon bei der wöchentlichen Sally Shows offenbart wurde, Oder weil er sich die Pixel für die Programmierung der Oberweite sparen wollte... irgendwie sowas jedenfalls. Dann machen wir halt eine "Pink Corvette" aus Gules Schiff und er verlangt von jedem Eintritt. Das würde sich wahrscheinlich auch lohnen ohne grosse Risiken eingehen zu müssen. Halt einfach genug Gleitcreme for Free sonst Anusriss. Als grosses Finale könnten 2 Idris Schiffe mit ihrem Anhang fechten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Waaas, keine weiblichen Chars?Boah, des habe ich ja gar nicht mitbekommen.Echt nachlässig von mir.Ich frag' jetzt mal grad nicht nach einem Link, weil der wohl nicht so einfach zu beschaffen ist. Momentan. So. Schade das. MIt dem female Vorteil, meine ich.Hatte mir eigentlich schon einen Plan für 'ne Korsarin zurechtgeschmiedet. Aber nochmal zurück zur Idris.Hatte da nicht mal irgendwo jemand eine Rechnung zu aufgestellt, wie lange es dauern müsste, um sich eine Korvette ingame zu erspielen?Verdammt, ich finde das nicht mehr.Jmd, der das parat hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 chueche ist wieder am Halluzinieren wie es scheint. *Drogen aus der Hand schlag*Als ob es keine Lady-Piloten geben würde. Pfff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Für eine Idris wüsste ich jetzt nichts. aber so aus der Hüfte geschossen, habe ich was von 60 Stunden Spielzeit für eine Conni im Kopf...kann aber auch komplett daneben liegen. Ich such mal was stichfestes.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 (bearbeitet) Ja watzefack wattenu? Hatte gerade die Piraten-BH's wieder aus dem Warenkorb genommen.Soll ich die nun bestellen, oder nicht? Edit: zu langsam. Bezieht sich nicht auf den Post von BigK. Der war halt diesmal schneller als ich. Nochmal Edit: wenn man das monetär umrechnet (angenommen, die 60Std/Conni stimmen), wären das in etwa 267 Std für eine Idris.Ha - das schaff' ich locker in 'ner Woche. oO Bearbeitet 27. Juni 2013 von MadMag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 (bearbeitet) Weibliche Charaktere sind ja von Chris ausgeschlossen worden, weil die verbundene Notgeilheit der User schon bei der wöchentlichen Sally Shows offenbart wurde, Oder weil er sich die Pixel für die Programmierung der Oberweite sparen wollte... irgendwie sowas jedenfalls. Dann machen wir halt eine "Pink Corvette" aus Gules Schiff und er verlangt von jedem Eintritt. Das würde sich wahrscheinlich auch lohnen ohne grosse Risiken eingehen zu müssen. Halt einfach genug Gleitcreme for Free sonst Anusriss. Als grosses Finale könnten 2 Idris Schiffe mit ihrem Anhang fechten. nicht nur pink..... Bild von pulpfictionwallets.com Und laut WH, wird die Gleitcreme als Spacelube im Spiel integriert.Das meinte er mal zumindest in einer Aftershow Bearbeitet 27. Juni 2013 von BigK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJToxica Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Da ist man mal ne Woche Todkrank und dann kkommen solch geile Infos.....gleich mal alle Conni's verchecken und dann ne Idris kaufen....ich will das Schiff, ich will eins wo man ne gescheite Strecke joggen kann! Bei der Conni kannste höchstens nen Hamsterrad reinquetschen. Rein von der Größe würde ich glatt sagen sie ist etwas kleiner als die BC-304 aus Stargate (wenn ich Landestützen und Treppe sehe....tjaa wer kennt die Folge nicht mit Vala und Daniel?) Also ich hab auf jedenfall mein erstes Ziel wenn das Spiel erstmal richtig anfängt Also Gule, Schiff schwarz anmalen und weissen Tupfern, am besten von Cathcart wegbleiben. GrußDJ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Ja watzefack wattenu? Hatte gerade die Piraten-BH's wieder aus dem Warenkorb genommen.Soll ich die nun bestellen, oder nicht? Edit: zu langsam. Bezieht sich nicht auf den Post von BigK. Der war halt diesmal schneller als ich. Nochmal Edit: wenn man das monetär umrechnet (angenommen, die 60Std/Conni stimmen), wären das in etwa 267 Std für eine Idris.Ha - das schaff' ich locker in 'ner Woche. oO hab jetzt nur ein bisschen Lala auf Reddit gefunden linkund im forum (cache), leider nur eine Zeile darüber."You can expect to grind for about 60 hours to get a constellation at this stage" Aber keine Ahnung, ob und wenn ja, wann CR das gesagt hat. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.