Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Freelancer Revamp 2.0


STARMEDIC

Empfohlene Beiträge

Finde nicht das se sich soooo verändert hat. Gefällt mir weiterhin gut, vor allem der seitliche Einstieg ist sehr wertvoll das man den Laderaum nun voll haun kann bis zur Deckenkante. Ok die Waffen sagen vorher schöner aus aber das is später wohl eh ne andere.

Wenn ich das richtig sehe ist aber weiterhin "absichtlich" der hintere Turm nach vorne nutzlos? Schade und etwas unlogisch aber ... vielleicht aus balancing gründen notwendig. Ist das Schiff nun doch nicht viel größer geworden? Denn dann würde meine MiS in den Endeavour Hangar passen, Pirat kommt - puff Pirat geht  :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man die Treppe nehmen möchte, muss man sich nun bücken ?!

Sieht komisch aus

Ansonsten sieht die Bewaffnung auf dem Bild einfach zu klein aus.

Mit der Seitlichen Bewaffnung hast du absolut recht, sah davor definitiv geiler aus.

Der Einstieg unter dem Schiff ist doch komplett entfallen, oder hab ich was bei den Bildern übersehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber alleine das dort die 4 S4 Waffen nach vorn zeigen. Wenn man gesehen hat wie die Waffe auf der Hornet oder der Cutlass gewesen ist. Da sind die kleinen Schiffe schön durchs Weltall geschleudert worden. Und wenn jetzt alle 4 ein kleinen Fighter treffen. Na dann happy birthday.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wenn ich das richtig sehe ist aber weiterhin "absichtlich" der hintere Turm nach vorne nutzlos? Schade und etwas unlogisch aber ... vielleicht aus balancing gründen notwendig. I

 

2 x 2 x S4 und das gimbald nach vorne für dieses Schiff ist schon sehr Stark.

Ich glaube mit 360 Grad Turm, wäre sie zu mächtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Seitlichen Bewaffnung hast du absolut recht, sah davor definitiv geiler aus.

Der Einstieg unter dem Schiff ist doch komplett entfallen, oder hab ich was bei den Bildern übersehen?

Der Einstieg ist jetzt an die linke Seite gewandert. Da is jetzt eine richtige Schleuse mit Tür vor den seitlichen Waffen.

Gesendet von meinem SM-N920C mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie geht mir das bei jedem Schiff so  :-D

 

Allerdings. Will nicht wissen wie oft ich etwas geschmolzen habe und dann Alexis oder Chelsea gefragt....

Meine Flotte ist jetzt zumindest fest.

Weiß nur noch nicht ob Starfarer oder Star G..

Sehe mich das Upgrade schon zusammen mit der Aurora LX einschmelzen und mir die überarbeitete 315P holen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...mit dem kleinen Unterschied ich schmelze nicht.  :-D

 

Die alte Heckklappe war aber etwas mehr sexy. Aber das haben die wohl dem Turm und der Modularität geschuldet.

 

Tja dank VAT versuche ich möglichst mit dem auszukommen was ich habe, schenke doch keinem Wegelagerer Geld. Ist ja so auch schon einiges. Aber egal.

Freue mich nun auf die DUR :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, optisch hab ich mich schon an das neue design gewöhnt. die neue gefällt.

aber die Bewaffnung sieht einfach zu mikrig aus im vergleich zu vorher. wird wohl das erste sein, was ich austauschen werde.

Im Moment haben sie nur eine große Waffe zur Auswahl und die hängt nun erstmal an der Freelancer und Starfarer. Später kommen dann die vorgesehenen Waffen dran.

Gesendet von meinem SM-N920C mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also rein optisch ist sie breiter und länger geworden. Dafür wurde sie tiefergelegt. Der obere Lukenausstieg gefällt mir richtig gut. Sie wirkt auf den Bildern geräumiger und nicht mehr so eng. Hab mir heute nochmal meine alter Lancer angesehen und bin eigentlich doch sehr froh bald die neue Lady stehen zu haben. Jetzt muss nur noch der Sound stimmen wenn die Triebwerke auf den Cruise-Modus gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von wegen der Turm schiesst nur nach Hinten ....

 

Volles Feuer Rund um.

 

Das Ding ist leicht OP hehehehehe

echt? geile sache :D

Dann wirds die MiS und nicht die Gladiator :D

 

aber wie geht das mit dem turret? fährt dieser "Spoiler?" vor dem hinteren Turret beim Start runter?

 

S1hm3bQ.jpg

 

j1nwO6J.jpg

 

gibts schon irgend ein video der freelancer aufm PTU? Will größe usw sehen *jammer*

wie groß war denn der 2.1 Patch?

 

 

Bearbeitet von Necromonger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...