Zum Inhalt springen
IGNORIERT

AEGIS SABRE: Infos & Spekulation


Necromonger

Empfohlene Beiträge

Naja ich habe mich bei der Raven ja schon extrem über das Aussehen gewundert, keine runden „Einlässe“ usw.

Wenn sich nur das Aussehen nun angleicht und CIG die Front auch an die normale Front setzt.... auwei

@Sirchmeine F7A ist in Gefahr :huh:

 

Aber wenigstens brauch ich die gimbal dann nicht entfernen und umfärben 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten Leute.

Bei den Wunschdenken und Spekulationen im offiziellen Forum, könnte GiC wohl sogar darauf eingehen.

 

Als die ersten Konzept Bilder der AEGIS Sabre auftauchten, wurde fest versprochen dass die Sabre echt Vier CF-337 Panther Laser Repeater tragen kann.

Zumindest Das und dass sie ein Ninja unter den Jägern ist wird bleiben.

 

Bin gespannt ob doch was umgebaut wird.

Bearbeitet von KaffeRausch
Schrecklich formuliert..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

KAUFT Keine Sabre Raven in eBay:

Ich sage es noch mal als Warnung weil ich gerade darauf gestoßen bin.

 

Die Sabre Raven ist an die Intel SSD verknüpft, wenn also jemand auf die Idee kommt gewinnbringend die SSD zu kaufen und wieder zurück zu schicken um den Code des Schiffes weiter zu verkaufen, kauft nicht den Code ohne SSD!

Nachdem bei der AMD R9 Aktion das ziemlich extrem wurde wie GPUs gekauft und wieder zurück geschickt wurden ohne Code Des Schiffes, die Hersteller&Verkäufer ziehen da eine Konsequenz.

 

UND! die Sabre Raven ist kein Arena Killer, die Beschreibungen auf Ebay sind Müll!

 

Kauft keinen Code von der Sabre Raven, auch wenn 40-70€ verlockend klingen!

Bearbeitet von KaffeRausch
Schreibfehler..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, ich hab eine gekauft über reddit für 50$ aber bin mir im klaren das es auch verzockt sein kann. Ich habe mir in die Rechnung garantieren lassen das die ssd nicht zurück gesendet werden darf. Ja, kann sein das es jemand doch macht, dann bekommt man aber sein Geld von Paypal zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über Geschmack lässt sich ja bekannterweise streiten, aber mir würde im Traum nicht einfallen, solch ein Risiko einzugehen! Schiffe auf Ebay kaufen, ist für mich im allgemeinen schon ein absolutes No-Go:wallbash:

Aber dann solche "Deals" eingehen??? Auch wenn ich jetzt schon wieder dieses Thema aufrufe....aber die Raven hat doch ohnehin nur 6 Monate Versicherung oder??? Warum dann solch ein Aufwind??? Ein ganz klarer Fall für Ingame! Ich könnte es ja ein Stück weit verstehen wenn die Raven LTI hätte, aber so....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stonehengeoch, ebay ist gar nicht so schlimm. Durch das Bewertungssystem durchaus sicherer, als ein Kauf über reddit oder weiss ich wo. 

 

Hab mir problemlos am Anfang da diverse CCU  und LTI Token geholt.

Ab und an findet sich auch wirklich ein Schnäppchen, gerade Gegenüber diverser anderen Schiffsbörsen.

 

Wenn man ne Weile dann dabei ist, das Prinzip der regulären Markttage verstanden hat, dann wirds überflüssig 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Ingame erspielbar haben sie gesagt, bei manchen Dingen wäre ich mir aber nicht so sicher, wie manchen Skins oder die Omega, die sich eben nur durch das AMD Rot von der Gamma unterscheidet. 

Bearbeitet von ArminPlugin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Omega und die Raven haben ihre Rechte bei AMD und Intel und somit kann Intel die Raven an ihren SSD's binden. Wegen dieser Rechte kann man diese Schiffe auch nicht später in Game kaufen, höchstens von anderen Spielern abkaufen. Hab extra nachgefragt, bevor ich mir die Optane geholt habe.

 

Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk

 

 

 

Edit.

Was den Kauf bei eBay angeht. Falls ihr einen Code ersteigert, besteht bitte auf das zusenden der Karte und nicht nur den Code per Mail. Denn auch die SSD ist an den Code gebunden und Garantieanspruch im Falle eines Schadens geht nur zusammen mit der Karte der Raven. Steht alles im Kleingedruckten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Ingame erspielbar bin ich ebenfalls noch am grübeln. Bin auch gespannt wie CIG den Spagat schafft. Viele wollen ja, dass man für ein neues Schiff sehr lange braucht, wenn das aber bedeutet für eine Constellation brauche ich mindestens 200 Stunden... da bin ich dann raus. Bin nicht mehr in dem Alter wo ich täglich X Stunden am PC hänge. Selbst wenn ich 20 Stunden/Woche schaffen würde, wären das noch immer 10 Wochen bis zum Ziel....

Hätte dann schnell keine Lust mehr, da ich das Gefühl hätte absolut nicht vorwärts zu kommen. Ich meine bei vielen aktuellen Spielen hat man die Kampagne nach 20 Stunden durch und das ist das komplette Spiel. 

Klar will ich nicht innerhalb kurzer Zeit so viel UEC haben, um mir alles zu kaufen aber man sollte das Gefühl haben weiter zu kommen.

 

Auch haben viele gejubelt als in einer gewissen Demo die Aurora 15 Minuten im QD war. Ich frage mich allerdings was mache ich in der Zeit? Und wenn ich mit einem Frachter durch 4 Systeme muss, dafür 2 Stunden benötige und dann 60000 UEC reicher bin, ein Schiff aber auch X Mio kostet.... auweia

 

Sehe mich schon SQ42 durchspielen und danach in SC nur ab und an als Crew Mitglied mitmachen, da mir alles andere viel zu lange dauert.

Naja warten wir es mal ab und auch ob die Raven nicht doch verügbar gemacht wird, sollte sie eigentlichen, denn Aussage war es einmal ALLES ist erspielbar (wobei mir ein Skin auch egal wäre).

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die Constellation is eben schon ein Schiff im unteren Multicrew Bereich. Das betrifft nicht nur das Systemmanagement, sondern auch Unterhaltskosten und Anschaffungskosten. Man kann es allein wuppen, aber mit großer Anstrengung. 2 oder 3 Mann brauchen aber nicht 200 Stunden, um sie zu bekommen.
Nu aber genug OP, zurück zur Sabre....

Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wer eine Raven einzeln kauft, selbst Schuld wenn die weg ist. Sie gehört zur SSD dazu, ob du die Karte hast oder nicht ist völlig Latte. Ist die Karte nicht dabei, wird es vermutlich als unvollständig zurückgehen oder man wird aufgefordert das die Karte zugesendet wird. Jeder Händler wird da entsprechend Anweisung bekommen haben. Zumal sich jeder denken kann, das bei einer Reklamation/ Widerruf der Code auf Aktivierung geprüft wird und das geht auch anhand der SN der SSD. Ist er aktiviert worden und die SSD geht zum Händler wird die Raven im entsprechendem Konto gelöscht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat die Raven auch mal gereizt aber ich kaufe def kein Schiff bei ebay das kein LTI hat. 

Vor allem habe ich meine Händler bei ebay die sehr seriös sind und auch in SC bekannt ? das ist aber ja nicht Thema. 

Die Warnung ist mal nicht falsch weil damit bestimmt keiner rechnet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sabre Raven nur 6 Monate Garantie:

Hier müsst ihr mir aber bitte die Logik dahinter erklären, ich meine die Raven gehört zur Intel SSD dazu!

Ich meine die SSD hat hier 5 Jahre Garantie, das Schiff dann nur 3 bin 6 Monate? https://www.caseking.de/intel-optane-900p-series-2-5-ssd-inklusive-m.2-adapter-280-gb-ssit-102.html

 

Wenn die Garantie des Schiffes nicht zu erscheinen von Star Citizen verlängert wird, wird die ja ganz schön selten, Außer man kann die Garantie nachholen auch wenn das Schiff mit abgelaufener Versicherung kaputt ging.

Bearbeitet von KaffeRausch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönheit liegt bekanntermaßen im Auge des Betrachters, deshalb ist mir unverständlich, so ein Risiko für diesen Bock einzugehen, selbst wenn das Ding exklusiv und später nicht erspielbar bleiben sollte. Es gibt doch jetzt schon gleich gute oder gar bessere Alternativen zur Raven.  Und es werden noch jede Menge dazukommen, denn nur mit einem kontinuierlichen Strom an neuen Pixelhaufen/Schifflein strömt auch weiterhin kontinuierlich Geld in die Kassen. Und da der Release sicher noch viele Jahre auf sich warten lässt, die Entwicklung aber permanent Geld benötigt, wird es noch sehr viele neue Schifflein und damit genügend Alternativen zur Raven für jeden Geschmack geben. Davon abgesehen zieht die Raven aktuell im Vergleich mit derzeit anderen Flight-Ready-Kisten wahrlich nicht wirklich die Wurst von der Bemme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern noch mal nach geguckt, die Raven kommt als Game Pack mit 2 Monaten Versicherung 1000 Uec und Selfland Hangar. 

 

Ich finde die Raven sieht klasse aus und auch wenn sie bisschen schwach bewaffnet ist ein tolles Schiffchen.

 

Wenn man Sachen auf Ebay kauft ist immer ein gewisses Risiko dabei, ist das nicht bei allem im leben so. Shit Happen wenn's mal schief geht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alter.ZockerSammler eben. Vor Jahren hat bei myDealz einer die AMD Omega verkauft, glaube 15 oder 20 Euro. Da ich damals nur die Aurora hatte dachte ich mir...ok 2 Schiffe können nicht schaden (da habe ich mich noch kaum mit SC beschäftigt) wie die Preise heute bei ebay sind weißt du ja 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mich mein alternds Hirn nicht vollständig im Stich lässt....

 

War die Intel Optain Raven Aktion nicht befristet???

 

Wenn sie die letzte Aktions-Optain verkauft hätten (aus Lagerbestand) würde es ja nie mehr eine Raven zu kaufen geben....

 

Irgendwie glaube ich das nicht. Und wenn doch, wäre es ein richtig geiles Sammlerstück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...