Zum Inhalt springen
IGNORIERT

AEGIS SABRE: Infos & Spekulation

Necromonger

Empfohlene Beiträge

Mit der negativen Beschleunigung hatte ich auch, bei mir war es so als würde ich noch den decoupled Modus nutzen und nur mit Manöverdüsen steuern. War aber nicht aktiv und kam auch nicht mehr raus aus diesem Flugverhalten. Erfolg ein Panther im Asteroiden nach kurzer Zeit und die Vanduul haben sich gefreut.

Evtl feuern die Manöverdüsen permanent? Die oberen Düsen wurden mir auch schon mal als rot markiert, obwohl ich diese kaum nutze und auch keinen Treffen abbekommen habe.

Naja Alpha halt

vor 16 Stunden schrieb mstock78:

Zitat

Das kann ich nur teilweise bestätigen. Die Hitze Signatur liegt etwa bei 93. Jedoch liegt die EM-Signatur bei voll ausgeschalteten Waffen auf einem Level von ca. 177. Sind die Waffen eingeschaltet liegt das Level bei 183-187.

Im direkten Dogfight passiert es sehr oft, das ich das Signal einer gegnerische Saber verliere, auch wenn sie nur 900m entfernt ist. Dann muss ich erneut scannen, um sie in den Zielcomputer zu bekommen. Dagegen habe ich das Gefühl, das meine eigene Saber sehr gut aufspürbar ist. Gibt es irgendwie eine Funktion, die ich noch nicht entdeckt habe, welche die Tarnung aktiviert? Im übrigen bringt es auch enorm vorteil, die Lichter auszuschalten ;-)

Heute Abend kann ich gerne dazu einen Screenshot aus dem Spiel hier einfügen, um die o.g. Werte nochmal zu bestätigen.

Grüße

Marti aka DNX21

So, hier nochmal ein Screenshot zur Saber Signatur für IR und EM. Wie bereits gesagt, kann ich ca. um die 90 für IR zustimmen, aber EM liegt bei um die 176-187, je nachdem ob ich Waffen an habe oder nicht.

Kann mir jemand sagen, was AMB bedeutet?

Unbenannt.jpg

Bearbeitet von mstock78

• 2 Wochen später...
vor 47 Minuten schrieb Darthface:

habe mir zwei Panther mit REC geliehen, damit ich mal alle vier auf der Sabre testen kann. Nun steht aber an der Sabre vorne 2-2 Size. Heißt das ich kann gar nicht vorne Size 3 Waffen tragen? Jetzt versteh ich das gar nicht mehr...

... du musst die gimbal-mounts auch entfernen, dann passt size3

• 5 Wochen später...

Auf RSI gibbit Neues zur  Sabre ; WIP Work in Progress, also den jungs bei der Entstehung über die Schulter geäugt.

Neben jeder Menge visueller Framework und Infos, Stats ect.

JumpPoint_04-03_Mar-16_Sabre-WIP1.jpg

Dazu steht kurz und knapp 

" The attached article was originally printed in the March, 2016 issue of Jump Point. It offers a comprehensive overview of how Cloud Imperium Games’ artists and designers developed the Sabre fighter for CitizenCon 2015! "

was sinngemäß etwa soviel bedeutet, dass der Orginal Artikel Inhalt der "Jump Point Magainzin´s" im März gewesen war und wie CIG´s Entwickler und Designer den Sabre  Angriffjägerfür die CitizenCon2015 entwurfen haben. 

End of Transmission

• 5 Monate später...
vor 3 Minuten schrieb Stonehenge:

Na dann hast Du Dir das Schiff demnach einfach mal gesichert für später mal?

Exakt. Die Argo Cargo als LTI Upgrade Basis und dann mal schauen ob es die Sabre oder was anderes wird. Prinzipiell hab ich sie aber dann erstmal =)

Außer der Argo Upgrade Basis musst Du vermutlich auch das CCU auf die Sabre jetzt kaufen, denn wenn der Galactic Tour’s Dogfighter of the Year Verkauf beendet ist, dann wird es wohl auch wieder keine CCUs mehr auf die Sabre zu kaufen geben.

So gibt es nun z.B. auch wieder keine CCUs mehr auf die Retalliator zu kaufen, nachdem dieser Galactic Tour’s Bomber of the Year Verkauf abgelaufen war.

Meinem Verständnis nach kannst Du ein (jetzt) gekauftes CCU auf die Sabre dann aber auch erst zu einem späteren Zeitpunkt auf die Argo anwenden, oder das CCU auch unbenutzt wieder einschmelzen, solange SC noch als Alpha läuft.

Bearbeitet von Hurricane

vor 12 Stunden schrieb Hurricane:

Außer der Argo Upgrade Basis musst Du vermutlich auch das CCU auf die Sabre jetzt kaufen, denn wenn der Galactic Tour’s Dogfighter of the Year Verkauf beendet ist, dann wird es wohl auch wieder keine CCUs mehr auf die Sabre zu kaufen geben.

So gibt es nun z.B. auch wieder keine CCUs mehr auf die Retalliator zu kaufen, nachdem dieser Galactic Tour’s Bomber of the Year Verkauf abgelaufen war.

Meinem Verständnis nach kannst Du ein (jetzt) gekauftes CCU auf die Sabre dann aber auch erst zu einem späteren Zeitpunkt auf die Argo anwenden, oder das CCU auch unbenutzt wieder einschmelzen, solange SC noch als Alpha läuft.

Hab beides ja liegen ^^
Wird schon funzen :D

• 3 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Frage: Ich habe im RSI Forum was gelesen das möglicherweise nach der Aegis Eclipse die Sabre umgebaut wird.

Die Runden Gaseinlässe sollen wohl so schmal werden wie bei der Raven und Eclipse, die Vanguard soll aber die Runden Gaseinlässe behalten.

Das Vanguard Rework soll sogar jetzt in Planung sein, was ist mit der Sabre.

Habt ihr was davon gehört?

*Aluhut aufsetz*
Ansich fände ich so ein Rework zwar optisch ansprechend, aber ob CIG das wirklich macht?!
Ich glaube eher das ist ein Fan Gerücht aus einem Reddit Kommentar.

Logisch wäre es allerdings, da diese Runden einlässe irgendwie nicht ganz zu Aegis passen, zumindest nicht zu den Jägern.
Solange nicht an den Hardpoints umgebastelt wird, hab ich die Sabre so oder so gern. :D

Bearbeitet von Aynareth

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...