Rhaven Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Die Ähnlichkeit zur F-14 drängt sich da mehr auf, auch wenn diese keine Stealth-Eigenschaften hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EdelPirat Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Sabre im whiteboxing Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 ah - cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silent Storm Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 cool? seid wann interessiert dich ein Luftüberlegenheitsjäger? Dachte du interessierst dich mehr für Schiffe, in denen Kuchen zum Kaffe serviert wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mario Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Nicht immer nur kaffeekränzchen abhalten und rhöner worscht verputzen, man muss au mal bisschen den Himmel frei halten, damit die guten Segelflieger ihren Platz haben[emoji12] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 (bearbeitet) https://www.youtube.com/watch?v=dY_OgttK9_o&feature=youtu.be Bearbeitet 19. Dezember 2015 von Xenomorph 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Jaja, erst die Freelancer und nun auch noch die Sabre.... will auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B.J. Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Sieht aus wie eine kleinere Version der Vanguard .... nur in schön ... bzw. in schöner out of tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mario Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Ja, gefällt mir auch sehr gut. Nur sehen die Waffen an den Flügeln bisschen zu viel aus. Bin gespannt auf die Waffeneinfahrmechanik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FlynnRaider Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Ich hab damals beim Concept Sale zugegriffen. Ja ich weis bin schwach geworden ^^ Das Schiff gefällt mir vom Aussehen sehr gut und ich LIEBE ausschwenkbare Tragflächen. (Auch wenn sie im Weltall nicht viel nützen und eher für Atmospährenflüge gedacht sind. Dennoch sie haben Style ^^ ) Ich bin gespannt wie sie sich fliegt und hoffe das ich sie bald ausprobieren kann ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mario Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Same here[emoji111] ich finde sie echt cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Linus Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 was kriegt man als Ersatz solange sie noch nicht flight-ready ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Das müsste die normale Hornet sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Linus Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Ja, stimmt. Habe es gerade selbst gefunden, trotzdem danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Nicht immer nur kaffeekränzchen abhalten und rhöner worscht verputzen, man muss au mal bisschen den Himmel frei halten, damit die guten Segelflieger ihren Platz haben[emoji12]Hat da jemand meinen Namen gerufen? OK nur Spaß. Ich bin gespannt ob die Tarnkappen Technologie und die Einfahrbaren Flügelwaffen zum Erscheinen Funktoniren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Tarnkappe nach zwei weiteren Patches, vermutlich (werden bestimmt nur irgendwelche Werte angepasst und die Ghost hat ja auch schon eine geringere Signatur). Die Waffen.... weiß nicht wie sie das machen wollen.Kann es aber auch kaum erwarten ein paar Vanduul damit zu jagen und im miniPU mal zu gucken was der Antrieb so hergibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T-Rocc Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Sodele, habe mir gerade dei Sabre zurückgeholt und sie nun zum ersten mal im Hangar bewundert.Was soll ich sagen, ich bin plötzlich sooooo.....Ach sieht die geil aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Kommt die Sabre nicht eh wieder in den Sale wenn die jetzt Flight Ready wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mütze Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 (bearbeitet) Sodele, habe mir gerade dei Sabre zurückgeholt und sie nun zum ersten mal im Hangar bewundert.Was soll ich sagen, ich bin plötzlich sooooo.....Ach sieht die geil aus. Jaaaa, mit ergeht es genau so^^. Jedes mal wenn ich durch meinen Hangar spaziere und an meiner Sabre vorbei husche, zuckt es mir in den Fingern. So langsam wird es einfach mal Zeit für das Geschoss =) Zumal ich damit echt gerne die Super Hornet in die unendlichen Weiten schicken möchte =P Hoffe sehr auf die Alpha 2.2 / spätestens 2.3.... Bearbeitet 14. Februar 2016 von TheHitchhiker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luftwolf Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Wenn ich das RtV richtig verstanden habe, soll 1 Schiff in den Hangar kommen (Starfarter?) und eins flight ready werden (Sabre?). Bin schon ganz hibbelig auf den kommenden Pätsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 (bearbeitet) Wenn ich das RtV richtig verstanden habe, soll 1 Schiff in den Hangar kommen (Starfarter?) und eins flight ready werden (Sabre?). Bin schon ganz hibbelig auf den kommenden Pätsch. Verstehe ich gar nicht, was ist denn daran nun so besonders? Da beide Schiffe auch auf meiner Liste stehen, kann ich es auch kaum erwartenIch weiß noch wie verarscht ich mich damals gefühlt habe...EINEN Fighter wollte ich und holte mir das Colonel Paket (Hornet) und dann gab es die "Varianten"....Weiß gar nicht wieso, aber plötzlich standen dort zwei Super Hornets und eine Ghost.Nun die Sabre DAS Schiff nach dem ich damals schon gesucht hatte. Bearbeitet 15. Februar 2016 von Panther Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 (bearbeitet) Die Leute von CrashAcademy hatten ja mal ein Video raus gebracht.Dass die Waffen für den Tarnmodus einfahrbar sind und nur eine bestimmte Länge passt finde ich interessant, so wie ich das verstanden habe wird es mit beweglichen Waffen einige Clipping Fehler geben.Ist eben wohl dann nur Flugfertig aber nicht Final wie wie Vanguard und co. Was ich mich bei diesen ganzen Aegis Dynamics teil Tarnschiffen frage "werden wir wie in XCOM 2 eine Guerilla Taktik benötigen um eine Chance gegen die Vanduul zu haben?" Bearbeitet 15. Februar 2016 von KaffeRausch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 (bearbeitet) Wieso? Meinst du eine F22 Raptor ist nicht in der Lage sich zu verteidigen, wenn sie entdeckt wurde? Die Sabre soll nicht so viel aushalten wie die Hornet, das ist richtig ....Aber: Sie soll deutlich schneller und wendiger sein und gleicht diesen Nachteil mit einem guten Piloten wieder aus. Wenn der Gegner zu nah dran ist, hat er dich auch auf dem Schirm! Unsichtbar bist du nicht. Du hast allerdings eine deutlich geringere Signatur.Der Vorteil der geringen Signatur ist das du den Gegner auf dem Schirm hast und er dich nicht. Du kannst dann entscheiden ob du es wagst dich 3 Hornets zu stellen.Das wurde bereits im AC mit der Ghost getestet und die Ghost hatte die SH aufm Radar, die SH die Ghost jedoch noch nicht.Zudem ist es leichter Raketen auszuweichen. Edit: Einklappen der Waffen wäre zwar nett, glaube aber erst dran wenn ich es sehe. Es sollen ja Size 3 Waffen dran gehen und der Platz wird ziemlich knapp dafür sein. Wäre blöd wenn man die Laser Repeater nicht z.B. mit einer Mantis ersetzen kann. Bearbeitet 15. Februar 2016 von Panther 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hansebanger Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Den Gegner nicht erfassen zu können ist ein extremer Nachteil. Hatte ich gestern im Univers. Es schreibt einer im Chat das ihn eine Aurora bei Covalex abgeschossen hat, ich flieg hin, ich werde erfasst, eine Rakete fliegt auf mich zu, aber ich konnte niemanden erfassen. Erst als ich die Schüsse sah konnte ich zuordnen von wo die kamen und dann wurde die Aurora auch erfasst. In diesem Fall war es aber sicherlich nicht geplant sondern nur ein Bug.Aber nicht zu wissen das jemand kommt oder von wo jemand kommt ist echt hart! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.