Zum Inhalt springen
IGNORIERT

AEGIS SABRE: Infos & Spekulation

Necromonger

Empfohlene Beiträge

• 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Ich hab damals beim Concept Sale zugegriffen. Ja ich weis bin schwach geworden ^^ Das Schiff gefällt mir vom Aussehen sehr gut und ich LIEBE ausschwenkbare Tragflächen. (Auch wenn sie im Weltall nicht viel nützen und eher für Atmospährenflüge gedacht sind. Dennoch sie haben Style ^^ )

Ich bin gespannt wie sie sich fliegt und hoffe das ich sie bald ausprobieren kann ^^

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Nicht immer nur kaffeekränzchen abhalten und rhöner worscht verputzen, man muss au mal bisschen den Himmel frei halten, damit die guten Segelflieger ihren Platz haben[emoji12]

Hat da jemand meinen Namen gerufen? OK nur Spaß.

Ich bin gespannt ob die Tarnkappen Technologie und die Einfahrbaren Flügelwaffen zum Erscheinen Funktoniren.

Tarnkappe nach zwei weiteren Patches, vermutlich (werden bestimmt nur irgendwelche Werte angepasst und die Ghost hat ja auch schon eine geringere Signatur). Die Waffen.... weiß nicht wie sie das machen wollen.

Kann es aber auch kaum erwarten ein paar Vanduul damit zu jagen und im miniPU mal zu gucken was der Antrieb so hergibt.

• 2 Wochen später...

Sodele, habe mir gerade dei Sabre zurückgeholt und sie nun zum ersten mal im Hangar bewundert.

Was soll ich sagen, ich bin plötzlich sooooo.....

Ach sieht die geil aus.

Jaaaa, mit ergeht es genau so^^. Jedes mal wenn ich durch meinen Hangar spaziere und an meiner Sabre vorbei husche, zuckt es mir in den Fingern. 

So langsam wird es einfach mal Zeit für das Geschoss =) Zumal ich damit echt gerne die Super Hornet in die unendlichen Weiten schicken möchte =P

Hoffe sehr auf die Alpha 2.2 / spätestens 2.3.... 

Bearbeitet von TheHitchhiker

Wenn ich das RtV richtig verstanden habe, soll 1 Schiff in den Hangar kommen (Starfarter?) und eins flight ready werden (Sabre?).

Bin schon ganz hibbelig auf den kommenden Pätsch.  :yahoo:  :golden_fish:

Verstehe ich gar nicht, was ist denn daran nun so besonders? :teehee:

Da beide Schiffe auch auf meiner Liste stehen, kann ich es auch kaum erwarten

Ich weiß noch wie verarscht ich mich damals gefühlt habe...

EINEN Fighter wollte ich und holte mir das Colonel Paket (Hornet) und dann gab es die "Varianten"....

Weiß gar nicht wieso, aber plötzlich standen dort zwei Super Hornets und eine Ghost.

Nun die Sabre :wub:  DAS Schiff nach dem ich damals schon gesucht hatte.

Bearbeitet von Panther

Die Leute von CrashAcademy hatten ja mal ein Video raus gebracht.

Dass die Waffen für den Tarnmodus einfahrbar sind und nur eine bestimmte Länge passt finde ich interessant, so wie ich das verstanden habe wird es mit beweglichen Waffen einige Clipping Fehler geben.

Ist eben wohl dann nur Flugfertig aber nicht Final wie wie Vanguard und co.

Was ich mich bei diesen ganzen Aegis Dynamics teil Tarnschiffen frage "werden wir wie in XCOM 2 eine Guerilla Taktik benötigen um eine Chance gegen die Vanduul zu haben?"

Bearbeitet von KaffeRausch

Wieso? Meinst du eine F22 Raptor ist nicht in der Lage sich zu verteidigen, wenn sie entdeckt wurde? ;-)

Die Sabre soll nicht so viel aushalten wie die Hornet, das ist richtig ....

Aber: Sie soll deutlich schneller und wendiger sein und gleicht diesen Nachteil mit einem guten Piloten wieder aus.

Wenn der Gegner zu nah dran ist, hat er dich auch auf dem Schirm! Unsichtbar bist du nicht. Du hast allerdings eine deutlich geringere Signatur.

Der Vorteil der geringen Signatur ist das du den Gegner auf dem Schirm hast und er dich nicht. Du kannst dann entscheiden ob du es wagst dich 3 Hornets zu stellen.

Das wurde bereits im AC mit der Ghost getestet und die Ghost hatte die SH aufm Radar, die SH die Ghost jedoch noch nicht.

Zudem ist es leichter Raketen auszuweichen.

Edit: Einklappen der Waffen wäre zwar nett, glaube aber erst dran wenn ich es sehe. Es sollen ja Size 3 Waffen dran gehen und der Platz wird ziemlich knapp dafür sein. Wäre blöd wenn man die Laser Repeater nicht z.B. mit einer Mantis ersetzen kann.

Bearbeitet von Panther

Den Gegner nicht erfassen zu können ist ein extremer Nachteil. Hatte ich gestern im Univers. Es schreibt einer im Chat das ihn eine Aurora bei Covalex abgeschossen hat, ich flieg hin, ich werde erfasst, eine Rakete fliegt auf mich zu, aber ich konnte niemanden erfassen. Erst als ich die Schüsse sah konnte ich zuordnen von wo die kamen und dann wurde die Aurora auch erfasst. In diesem Fall war es aber sicherlich nicht geplant sondern nur ein Bug.

Aber nicht zu wissen das jemand kommt oder von wo jemand kommt ist echt hart!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...