Zum Inhalt springen
  • 0
IGNORIERT

Probleme mit den neuen CCU Updater


Fhexy

Frage

Hallo miteinander...

 

Ich hab folgendes Problem, ich habe zwei Gladiuse und ich möchte eine Updaten, eine hat LTI und eine war ein OMEGA Package.. und ich möchte die mit den OMEGA Package updaten... aber ich hab nicht die Auswahl welche Gladius ich updaten möchte, hat einer von euch eine Idee wie ich genau bestimmen kann welche Gladius upgedatet werden soll?

 

L.G 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Steht da nicht immer noch die Seriennummer vom Schiff ? Ich glaub die Nummer bekommst Du beim Kauf und kannst dann vergleichen. Mußt mal bei "BILLING & SUBSCRIPTION" nachschauen. Probier mal und berichte, ich hatte sowas auch noch nicht probiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ich hab es eigentlich so verstanden, das du ein CCU-Upgrade für eine (irgendeine) Gladius kaufst und dieses Upgrade nachher im Hangar (im Profil) auf die entsprechende Gladius (Omega) anwendest. Beim eigentlichen Kauf wird noch keine Zuordnung gemacht.

  • Upvote 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Genau so ist es. Nicht umsonst steht bei der Auswahl: "Buy this upgrade and it will be applicable to your Gladius from the My Hangar section."

 

Jup, es landet normal im Hangar und WIRKLICH aussuchen für welches Schiff, geschieht erst beim Anwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

... ich hab noch kein Problem mit dem CCU Dingens ... aber das kann ja noch werden :unsure:

wenn ich das Schiff aus einem Paket aufwerten möchte mit einem Stand Alone Ship ... bleibt der Rest des Paketes bestehen, oder wird aus dem Paket ein Stand Alone Schiff ?

oder wenn ich ein 2 Monatsgarantie-Schiff nehme und als Ergebniss ein LTI-Schiff wähle ... bleibt das ein 2 Monats-Schiff, oder wird das LTI Dingens übernommen .... ?

oder haben Upgrades kein LTI ?

 

ich bin etwas überfordert :huh:  ... sorry, kann mir das jemand erklären ?

Bearbeitet von Gangsta Smurf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Des is jo grad des

Dein Paket bleibt wie es ist, dein Schiff wird geändert. Nur dein Schiff.

Upgrades haben kein LTI

Wenn du ein nicht LTI Schiff aufrüstest bleibt es nicht LTI.

 

Gruß

Chase

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Inzwischen steht dort doch ebenfalls ein Hinweis. Wer zu faul ist zu lesen, ist hinterher selber schuld oder muss hoffen dass er über den Support weiter kommt.

 

Buying and then applying this upgrade will transform your ship into a higher-end flyable ship, while retaining all limited items, access passes and insurance levels contained in your original pledge.

 

Eigentlich ist damit alles klar und ich finde das neue System sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...