goox Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Es gibt auf der RSI Seite nun eine Konzeptzeichnung zur Bar auf Stanton.https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13127-Stanton-Bar-Concept-Art Es ist nur ein Konzept, aber so oder ähnlich wird man die Spieler-Treffpunkte wohl überall im Weltraum finden.Dort wird sich, wie auch in den bekannten anderen Spielen, viel Ereignen und man trifft sich auf ein Bier und tauscht die neuesten Gerüchte aus. Interessant: in der Großansicht kann man im rechten Teil auf dem Monitor Chris Roberts erkennen. Auch die anderen Elemente der Bar sind mit allerlei Konzepten, Schiffen und lustigen Details ausgeschmückt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 ... ich bin nur mal gespannt, ob die alle so klinisch rein und antiseptisch daherkommen, oder ob es auch einige vom Typus "üble Spelunke" geben wird. Aber das Bild ist echt schön und läßt auf ein Bierchenim gepflegten Ambiente hoffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pegasus Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 laut angebot hinter dem barkeeper, wird es auch beck`s und miller Bier zu trinken geben! ein weiterer grund sc zu spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Sind wirklich ein paar nette Sachen drin, ich schätze aber mal, dass eine Bar auf z.B. Armitage nicht so "sauber" sein wird Und es soll immer noch Jacky geben..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tawen Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Sieht einfach nur toll aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T-Rocc Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Sieht echt verdammt toll aus die Konzeptzeichnung genau so muß für mich 'ne Bar aussehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Belgarath Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 laut angebot hinter dem barkeeper, wird es auch beck`s und miller Bier zu trinken geben! ein weiterer grund sc zu spielen Da stehen noch ne Menge anderer bekannter Marken rum, z.B. Heineken, Boombay Gin, Jim Beam, Jack Daniels, Captain Morgan's Rum, Hennessey, Tanqueray, diverse Wodka-Marken, Campari usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tilgorn Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Da freu ich mich doch auf die Kneipentour mit euch. ( wie hoch ist die PromillGrenze?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T-Rocc Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Das lädt ja direkt ein, richtig einen drauf zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kigalla Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Da freu ich mich doch auf die Kneipentour mit euch. ( wie hoch ist die PromillGrenze?) Bis zum Umfallen, NPCs können ja fliegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talby Bowman Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Auf der Eckbank, was sind das für Schiffe? Ich erkenn nur das Spaceshuttle und die Freelancer. Eines sieht aus wie ein Kusari-Schiff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kigalla Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 (bearbeitet) 3. von Links ist Defender aus Freelancer Bearbeitet 4. Juli 2013 von Kigalla Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pegasus Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Da freu ich mich doch auf die Kneipentour mit euch. ( wie hoch ist die PromillGrenze?)Ab 0,5 Promille kommt die Space Patrol, und der Lappen is weg!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talby Bowman Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 3. von Links ist Defender aus FreelancerAh okay. Liberty Navy!Woher ist das 2. von Links? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BioHazzard Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Wenn man da überlegt auf was wir uns noch alles freuen dürfen... Raumstationen, Fabriken, Minen, Planeten ... Allein die Charakter relevanten Dinge: Kleidung, Hüte, Waffen. Ob man die Farbe der Raumschiffs-Laser wird ändern können? Freue mich total auf den Charakter Creator, bin gespannt, ob der Charakter selbst wird Waffen tragen können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ghostdog Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Natürlich, wie willst du dich sonst bei Entermanövern verteidigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
El Mariachi Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Hm, ich fänds cool, wenn mann ne Selbstzerstörungssequenz auslösen könnte um dann mit dem Schleudersitz aussteigen. Vielleicht als Extra, was man in das Schiff einbauen kann, so dass es für die Entermannschaft nochmal risikoreicher wird, ein Schiff zu entern. Es könnte das Extra haben und die Entermannschaft mit nem Permdeath beglücken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sowjk Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Sieht perfekt aus und erinnert mich direkt an den unteren Ebenen von Coruscant. Hoffentlich bleibt sowas nicht eine Ausnahme den eine ganze Stadt im dreckigen Las Vegas Style wäre noch der Hammer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Hm, ich fänds cool, wenn mann ne Selbstzerstörungssequenz auslösen könnte um dann mit dem Schleudersitz aussteigen. Vielleicht als Extra, was man in das Schiff einbauen kann, so dass es für die Entermannschaft nochmal risikoreicher wird, ein Schiff zu entern. Es könnte das Extra haben und die Entermannschaft mit nem Permdeath beglücken Das mit der Selbstzerstörung wurde doch schon bestätigt. Ebenso kann man anscheinend Androiden von den Banu kaufen nach den letzten News.Also ne Pimp Idris voll mit Fembots und Zuhälter Kleidung für dich wird wohl auch möglich sein. Vielleicht sind die Androiden sogar in der Lage bei einem Leck in der Schiffshülle weiterzukämpfen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 4. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Chueche, so Bizarr ich Deine Ausführungen finde, so muss ich doch dagegen halten, dass es mich irgendwie kribbelig macht genau soetwas zu sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Mach mich doch nicht immer runter nur weil ich indianisch,polnischer Abstammung bin. Androiden: https://robertsspaceindustries.com/comm-link/spectrum-dispatch/13080-A-Human-Perspective-Episode-7 Es stand im forum das man sie selber zusammenstellen könnte, Auch brustvergrösserungen inkl. Selbstzerstörung: http://forums.sanctuaryrepublic.com/index.php?/topic/544-slef-destruction-will-make-boarding-parties-pointless/ Vielleicht muss man einen 25stelligen Selbstzerstörungscode eingeben das die Eroberer noch Zeit haben es zu Kapern, wer weiss Kleider, weiss ja jeder das man unterschiedliche Kleider kaufen und tragen kann (bin jetzt zu faul zum suchen), liegt auch ne Latexmaske für dich drin goox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Hm, ich fänds cool, wenn mann ne Selbstzerstörungssequenz auslösen könnte um dann mit dem Schleudersitz aussteigen. Vielleicht als Extra, was man in das Schiff einbauen kann, so dass es für die Entermannschaft nochmal risikoreicher wird, ein Schiff zu entern. Es könnte das Extra haben und die Entermannschaft mit nem Permdeath beglücken hmm... dann mit einem vollgetankten Starfarer, bei einem Bengal "parken" und schauen das man weit genug mit dem Schleudersitz rauskommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rhaven Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Ich würd aber mal davon ausgehen, dass man bei Selbstzerstörung die Versicherungssumme vergessen kann. Dann hattest mal ein LTI-Schiff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Stimmt, an das hab ich garnicht gedacht. Ich würd aber mal davon ausgehen, dass man bei Selbstzerstörung die Versicherungssumme vergessen kann. Dann hattest mal ein LTI-Schiff. Stimmt, an das hab ich gar nicht gedacht. Wäre eigentlich eine logische Schlussfolgerung. Ich glaube viele würden dann halt einfach den Schleudersitz betätigen, ausser man hasst diese oder jene Gilde bis in Extremis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 4. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 ich glaube nicht das die LTI an das Nichtbetätigen einer Sebstzerstörung gebunden sein kann.Da würde es aber einen üblen Shitstom geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.