Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Stanton-Bar


goox

Empfohlene Beiträge

Es gibt auf der RSI Seite nun eine Konzeptzeichnung  zur Bar auf Stanton.

https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13127-Stanton-Bar-Concept-Art

 

Es ist nur ein Konzept, aber so oder ähnlich wird man die Spieler-Treffpunkte wohl überall im Weltraum finden.

Dort wird sich, wie auch in den bekannten anderen Spielen, viel Ereignen und man trifft sich auf ein Bier und tauscht die neuesten Gerüchte aus.

 

Interessant: in der Großansicht kann man im rechten Teil auf dem Monitor Chris Roberts erkennen.

 

Auch die anderen Elemente der Bar sind mit allerlei Konzepten, Schiffen und lustigen Details ausgeschmückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich bin nur mal gespannt, ob die alle so klinisch rein und antiseptisch daherkommen, oder ob es auch einige vom Typus "üble Spelunke" geben wird.

 

Aber das Bild ist echt schön und läßt auf ein Bierchenim gepflegten Ambiente hoffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laut angebot hinter dem barkeeper, wird es auch beck`s und miller Bier zu trinken geben! ein weiterer grund sc zu spielen :woot: 

Da stehen noch ne Menge anderer bekannter Marken rum, z.B. Heineken, Boombay Gin, Jim Beam, Jack Daniels, Captain Morgan's Rum, Hennessey, Tanqueray, diverse Wodka-Marken, Campari usw. :woot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man da überlegt auf was wir uns noch alles freuen dürfen...

 

Raumstationen, Fabriken, Minen, Planeten ... Allein die Charakter relevanten Dinge: Kleidung, Hüte, Waffen. Ob man die Farbe der Raumschiffs-Laser wird ändern können?

 

Freue mich total auf den Charakter Creator, bin gespannt,  ob der Charakter selbst wird Waffen tragen können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich fänds cool, wenn mann ne Selbstzerstörungssequenz auslösen könnte um dann mit dem Schleudersitz aussteigen.

 

Vielleicht als Extra, was man in das Schiff einbauen kann, so dass es für die Entermannschaft nochmal risikoreicher wird, ein Schiff zu entern.

 

Es könnte das Extra haben und die Entermannschaft mit nem Permdeath beglücken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich fänds cool, wenn mann ne Selbstzerstörungssequenz auslösen könnte um dann mit dem Schleudersitz aussteigen.

 

Vielleicht als Extra, was man in das Schiff einbauen kann, so dass es für die Entermannschaft nochmal risikoreicher wird, ein Schiff zu entern.

 

Es könnte das Extra haben und die Entermannschaft mit nem Permdeath beglücken :)

 

Das mit der Selbstzerstörung wurde doch schon bestätigt. Ebenso kann man anscheinend Androiden von den Banu kaufen nach den letzten News.

Also ne Pimp Idris voll mit Fembots und Zuhälter Kleidung für dich wird wohl auch möglich sein. Vielleicht sind die Androiden sogar in der Lage bei einem Leck in der Schiffshülle weiterzukämpfen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach mich doch nicht immer runter nur weil ich indianisch,polnischer Abstammung bin.

 

Androiden: https://robertsspaceindustries.com/comm-link/spectrum-dispatch/13080-A-Human-Perspective-Episode-7

 

Es stand im forum das man sie selber zusammenstellen könnte, Auch brustvergrösserungen inkl. :boobs:

 

Selbstzerstörung: http://forums.sanctuaryrepublic.com/index.php?/topic/544-slef-destruction-will-make-boarding-parties-pointless/

 

Vielleicht muss man einen 25stelligen Selbstzerstörungscode eingeben das die Eroberer noch Zeit haben es zu Kapern, wer weiss

 

Kleider, weiss ja jeder das man unterschiedliche Kleider kaufen und tragen kann (bin jetzt zu faul zum suchen), liegt auch ne Latexmaske für dich drin goox :popoklatsch: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich fänds cool, wenn mann ne Selbstzerstörungssequenz auslösen könnte um dann mit dem Schleudersitz aussteigen.

 

Vielleicht als Extra, was man in das Schiff einbauen kann, so dass es für die Entermannschaft nochmal risikoreicher wird, ein Schiff zu entern.

 

Es könnte das Extra haben und die Entermannschaft mit nem Permdeath beglücken :)

 

hmm... dann mit einem vollgetankten Starfarer, bei einem Bengal "parken" und schauen das man weit genug mit dem Schleudersitz rauskommt   :devil:  ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, an das hab ich garnicht gedacht.

 

Ich würd aber mal davon ausgehen, dass man bei Selbstzerstörung die Versicherungssumme vergessen kann. Dann hattest mal ein LTI-Schiff. ;-)

 

Stimmt, an das hab ich gar nicht gedacht. Wäre eigentlich eine logische Schlussfolgerung. Ich glaube viele würden dann halt einfach den Schleudersitz betätigen, ausser man hasst diese oder jene Gilde bis in Extremis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...