Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. Chronikos

    Chronikos

    Pilot


    • Punkte

      17

    • Gesamte Inhalte

      456


  2. LouNatic

    LouNatic

    Pilot


    • Punkte

      5

    • Gesamte Inhalte

      251


  3. Obinotus

    Obinotus

    Pilot


    • Punkte

      4

    • Gesamte Inhalte

      1.946


  4. Mera Luna

    Mera Luna

    Pilot


    • Punkte

      4

    • Gesamte Inhalte

      1.694


Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 09.06.2014 in allen Bereichen anzeigen

  1. Ein User im offiziellen Forum war beim TNGS-Finale anwesend und konnte Chris Roberts fünf Fragen stellen. Frage 1: Werden mehrere TNGS-Schiffe ihren Weg ins Spiel finden? Chris Roberts: Dazu haben wir noch keine Entscheidung getroffen. Es ist wahrscheinlich, dass wir das die Community entscheiden lassen. Frage 2: Werden wir die vollständige Newtonsche Mechanik im Spiel bekommen, mit allen sechs Freiheitsgraden? Chris Roberts: Ja, wir arbeiten gerade daran, wie wir das mit dem Rest der Steuerung zusammenbringen. Frage 3: Wird es möglich sein, die Automatikführung der kardanischen (gimbaled) Waffen auszuschalten, sodass diese nur exakt auf den Raumpunkt feuern, auf den man auch tatsächlich zielt? Chris Roberts: Vielleicht. Wir arbeiten daran. (Anmerkung: Nach einer Erklärung schien Chris zu denken, dass es eine gute Idee sei.) Frage 4: Wird es möglich sein, diese Puzzle-Teile der Zielerfassung im HUD zu ändern, damit sie weniger ablenkend wirken und das Ziel nicht verdecken? Chris Roberts: Ja. Wir bereiten ein Update vor, das diese HUD-Elemente aus der Sicht nimmt und transparenter macht. Frage 5: Wessen Idee war es dein Konterfei für den Piloten in der Scythe zu verwenden? Chris Roberts: Was? Keine Ahnung. Ich werde es herausfinden. Ben Lesnick beantwortete die letzte Frage übrigens mit: Kein Kommentar. Quelle Und dann habe ich hier noch eine Handvoll Antworten eines Entwickler übersetzt, wo ich jetzt aber die Quelle verschlampt habe. Frage: Meine größte Sorge momentan betrifft den Nachbrenner. Warum setzt mein Schiff die Gegenschubdüsen ein, sobald ich aufhöre, den Nachbrenner zu benutzen? Das ergibt keinen Sinn ... Antwort: Das sollte sich schon mit dem nächsten Patch ändern. Hier habe ich missverstanden, was Chris Roberts eigentlich haben wollte. Frage: Irgendeine Chance, dass wir die Parameter des Kontrollsystems auf unserer Werkbank / Tuningausrüstung frisieren können? Antwort: Ich habe das mit den Designern besprochen und konnte dafür sorgen, dass die Tür für diese Möglichkeit definitiv offen steht. Ich kann zwar nicht sagen, ob es dieses Feature ins Spiel schafft, aber Chris Roberts liebt die Idee das eigene Schiff zu »übertakten«, und das wäre definitiv ein Weg, um das zu tun. Beispiel: Willst du eine sensiblere Reaktion deiner Schiffssteuerung, wobei es dir nichts ausmacht, wenn das Schiff ein wenig überschwingt? Oder findest du, es schaukelt zu sehr, und dir ist eine trägere Reaktion lieber? Frage: Die implementierten g-Kräfte sind völlig falsch. Eine extrem flach geflogene Kurve beschert mir einen Blackout, während bei einer instantanen Drehung gar nichts passiert. Das ist total falsch! Antwort: Es ist schon akkurat. Wie ich aber früher angemerkt habe, sind horizontale g-Kräfte zurzeit ohne jede Wirkung auf den Spieler. In der Realität kann ein Pilot sehr hohe horizontale g-Kräfte über einen längeren Zeitraum aushalten, ohne in seinen Fähigkeiten eingeschränkt zu werden. Wir haben noch nicht entschieden, was passiert - falls überhaupt etwas - wenn ein Spieler 10, 20 oder mehr horizontalen g-Kräften ausgesetzt ist. Vertikale g-Kräfte sind da etwas ganz anderes. Bei vertikalen g-Kräften ist eher entscheidend, wie lange man ihnen ausgesetzt ist, als wie hoch die Kräfte sind. 30 g-Kräfte für eine Sekunde werden einen nicht bewusstlos machen, aber 2 g-Kräfte für 10-15 Sekunden wahrscheinlich schon.
    14 Punkte
  2. Habs gefunden (glaube ich irrc): Quelle: Ein Posting auf dieser Seite (Browser-Suchfunktion nutzen) http://forums.anandtech.com/showthread.php?t=2275756&page=30
    4 Punkte
  3. Hey, danke dir. Jetzt musste ich aber echt nachschauen was "Konterfei" heißt. Es war mir vom Satz irgendwie klar aber das Wort habe ich ja noch nie gehört
    3 Punkte
  4. http://www.reddit.com/r/starcitizen/comments/27ouls/travis_day_interview_summarytales_of_citizens_15/ Travis beantwortet die ein oder andere Frage
    1 Punkt
  5. Da hat sich jemand ordendlich Gedanken gemacht Ist schlüssig und leuchtet soweit ein, allerdings gibt es auch hier noch ein paar Unbekannte. Zunächst mal sieht man von den Antrieben derzeit nicht mehr als den Namen und das öminöse TR. Klar, höher = besser, aber wie viel besser wissen wir nicht. Meine mal gelesen zu haben, dass der Unterschied zwischen dem billigsten und dem leistungsstärksten, ungetunetem TR1 Triebwerk immer noch kleiner sein soll als der Sprung von TR1 nach TR2. Aber im Moment sind das nicht mehr als nette Bezeichnungen in den Ship Specs. Der nächste Punkt ist der Radar. Die Frage ist hier, ob man überhaupt mitbekommt, ob man im Begriff ist angegriffen zu werden. Selbst wenn man aus den Fast-Travel geschmissen wird und den Braten riecht, weiß man immer noch nicht, von aus welcher Richtung die kommen. Man wird es auch mal mit spezialisierten Piraten mit leistungsstarken Sensoren zu tun bekommen. Die sehen einen, bevor man sie sieht und können viel eher Kurs nehmen und dabei Fahrt aufnehmen, erreichen also auch früher Topspeed. Damit kommen wir zu der Kursänderungen. Man wird vom IFCS ausgebremst, sofern G-Safe und vor allem COMSTAB angeschaltet sind. Auf G-Safe kann man für eine kurze Aktion vielleicht verzichten, ohne COMSTAB driftest man aber ein Stück, was auch nicht besonders förderlich sein dürfte. Wärend man also noch korrigiert und Schub gibt, rasen die Angreifer schon auf einen zu. Einen neuen Kurs zu finden und diesen auch schnell einzunehmen ist also wichtig, da ein unnötig langes Manöver Zeitverlust bedeutet. Es steht auch noch nicht fest, wie die allgemeingültige Maximalgeschwindigkeit erreicht werden kann. Alleine durch die Haupttriebwerke oder nur in Verbindung mit den Boostern? Ersteres finde ich fragwürdig, aber ist nur meine Meinung. Denn dann würde sich die Nützlichkeit von Boostern arg in Grenzen halten. Wenn sie aber benutzt werden müssen, sehe ich kleine, flinke Verfolger wieder im Vorteil. Der Nachbrenner wird nur eine begrenzte Einsatzzeit erlauben und muss dann nachladen. Während Erholungsrate vermutlich von Hersteller und Tuning abhängen werden, kann ich mir zumindest vorstellen, dass Schiffe mit weniger Masse mehr davon profitieren und eher Distanz gutmachen. Die Bedingungen für eine erfolgreiche Flucht sind auch nicht klar. Vielleicht reicht es einen genügend großen Abstand zwischen sich und seine Verfolger zu bringen, oder eine gewisse Distanz vom Ort des ersten Kontakts zurückzulegen ohne einen Treffer zu kassieren. Oder man muss in ein anderes System springen. In welchem Fall die Überlegung über die Kursänderungen wieder interessant wird und Verfolger die Chance haben vorher die Triebwerke auszuschalten. Langstreckenraketen mit minimalem Schaden, die einfach nur die Schnellreise blockieren gab's in Freelancer schon mal. Und last but not least, die Mutter aller Argumente: Balancing. Kein beladener Frachter (warum sollte man einen leeren angreifen?) darf schneller beschleunigen als ein Fliegengewicht. Wo bleibt denn da der Spielspaß, wenn es so einfach wäre Maximalgeschwindigkeit zu erreichen und jeder Begegnung einfach aus dem Weg zu gehen. Gute Frachterpiloten sollen ebenso in der Lage dazu sein zu fliehen, wie gute Piraten die Chance dazu haben sollten, ihr Ziel wenigstens zu Gesicht zu bekommen. Für Theorycrafting bin ich immer zu haben. Sieht man ja am Abschnitt über den Nachbrenner, da ist einiges spekuliert. Aber ich werde immer hellhörig, wenn man versucht zu diesem Zeitpuntk zu einem definitiven Ergebnis zu kommen. Also immer schön im Hinterkopf behalten, dass man noch so überzeugt von etwas sein kann, wie es am Ende tatächlich wird sehen wir erst im PU und nach einigen Patches/Balancings. Klar, wenn man schnell genug ist, kann man locker fliehen. Ob das allerdings so einfach ist, steht auf einem anderen Blatt.
    1 Punkt
  6. Wiso habe ich da ein falsches Weltbild, du hast lediglich Braaga zitiert der mich kommentierte. Das war nicht meine Aussage die du zitiert hast
    1 Punkt
  7. Und ich frag mich, wie sicher viele andere auch, was geht da ab, wenn man bei einer UNBELADENEN Freelancer MAX das Gaspedal durch's Bodenblech tritt? Das Teil hat knapp 32t Masse, eine Hornet ca 23t. Aber dafür hat die MAX vier TR4-Triebwerke. Also, das muß ja sein wie der Ritt auf einer Rakete. Will nicht wissen, was man dann wieder für einen Bremsweg hat, wenn die Ampel vorne gerade auf Rot wechselt.
    1 Punkt
  8. Hm. Um noch mal direkt auf die Ursprungsfrage zu antworten: So wie ich ein bestimmtes Kommentar von CR verstanden habe (hab den link leider nicht gebookmarked, grade nachgeschaut), kann man mit stärkeren Engines ganz klar vor jedem Ärger einfach "davonfliegen", wenn man das wünscht. CR sagte dort, dass die Maximalgeschwindigkeit für ALLE Schiffe im PU gleich sein wird und ungefähr bei 0.2 Lichtgeschwindigkeit liegen wird. (Ich weiss, in AC haben die Schiffe unterschiedliche Endgeschwindigkeiten, aber CR sagte das trotzdem so.) Er meinte weiterhin, dass der einzige wirklich wichtige Faktor die Stärke der Engines sein wird, da nur die Beschleunigung der Schiffe sich unterscheiden wird, nicht die Endgeschwindigkeit. Und es ist einfache Mathematik, dass man bei gleicher möglicher Maximalgeschwindigkeit und unterschiedlicher Beschleunigung im Normalfall einen deutlichen Vorsprung bis zum nächsten Sprungpunkt hat - und auch nicht mehr einholbar ist. Wenn man jetzt auf der RSI ship specs Seite nachschaut, sieht man ja deutlich, wie stark die Engines der verschiedenen Schiffstypen sind und wieviele sie davon haben. Als ich mir da einen Überblick verschaffte, bemerkte ich, dass so gut wie alle "Händler"-Schiffe insgesamt stäkere Antriebe haben, als die Jäger- oder Piratenschiffe. Die Freelancer z.B. hat ja in der Grundversion schon 2 starke Engines, als Händlerversion "MAX" hat sie sogar 4(!) davon. Ich weiss jetzt zwar nicht, wie sich die Masseträgheit eines vollbeladenen Schiffs auf die Beschleunigung auswirkt, aber ich bin eigentlich der Überzeugung, dass man, wenn man schnell auf einen Radar-Annäherungsalarm mit Vollschub reagiert, mit den Händlerschiffen viel eher die 0.2 Maximalgeschwindigkeit erreichen kann, als die einen verfolgenden Jäger. Wenn man schnell genug reagiert hat, ist man somit dauerhaft ausser Waffenreichweite der Verfolger, selbst wenn sie einen weiterhin verfolgen (oder es jedenfalls versuchen) - aber man kommt unbehelligt zum nächsten Sprungpunkt und dann - Arividerci, Piraten! ... dazu braucht man auch keinen PvP-Regler und es ist egal, ob man gegen SCs oder NPCs spielt. Und last, but not least - das Anheuern von Eskortschiffen ist ja ein zentraler Punkt der Missionsgenerierung in SC mit PU. Der Preis der Waren auf verschiedenen Planeten wird sich u.A. ja auch nach den Transportkosten richten, in denen Eskortenkosten mit einfließen.
    1 Punkt
  9. Lucia lächelte nur, während sie sanft den Kopf schüttelte. Die Masche war neu. Die Vorgänger dieser Söldnerin hatten alle versucht sie mit Gewallt zu zwingen. Insgeheim zog Lucia den Hut vor der diplomatischen Art und Weise, mit der diese Fremde versuchte einen wunden Punkt zu treffen, wenn auch um sonst. Lucia war frei, und wollte auch genau das bleiben. „Ich weiß nicht wer du bist…. Und du hast keine Ahnung wer ich bin. Adams hatte sich nie als großer Übervater aufgespielt. Er hat mich in ein Internat gesteckt, Lehrer bestochen um mich klein zu halten. Er hat dafür gesorgt dass ich als drogensüchtige Verrückte abgestempelt werde. Onkel Marty hat in all seiner Fürsorge nur eines Versucht. Er wollte meinen Willen brechen, Er wollte mir meine Seele aus dem Leib reißen und mich gefügig und abhängig machen, „ Lucia bemerkte den Schmerz und den Frust in ihrer Magengrube. Ihre Augen wurden Feucht. Sie schluckte alles Runter. „ Ich weiß nicht warum…aber er braucht mich noch für irgendetwas sonst wäre ich längst tot. Da spiel ich aber nicht mit.“ Lucia spülte den Rest des Schmerzes mit einem tiefen Schluck Whisky hinunter. „Du fragst mich ob mir die Firma völlig egal ist? Weist du…. Für eine Sechsjährige ist die Arbeit ihrer Eltern nur eines…. der Grund warum Mama und Papa nicht Zuhause sind.So alt war ich als sie gestorben sind. Diese Firma an mich zu reißen würde mir meine Eltern nicht wieder geben. Überhaupt habe ich keine Ahnung wie man so einen Konzern führt, Außerdem kann ich nicht einfach so zurück...“ Lucia beugte sich vor, und blickte der Frau gegenüber tief in die Augen. „ Du weist ja, was er über mich erzählt hat. Ich bin schließlich labil und verrückt, und alles was ich dir erzähle ist paranoider Schwachsinn. Ich bleibe lieber hier im Dreck sitzen, wie du das so treffend bezeichnet hast. Hier tragen die Leute den Dreck außen, nicht innen. Ich hab ein Schiff und eine Crew. Ich habe einen Job, ein eigenes Leben das da draußen auf mich wartet und ich habe lange und Hart dafür gearbeitet. Das Lasse ich mir nicht wegnehmen, auch nicht von dir.“ Die Tür zu Toilette öffnete sich und Lucia nahm das quietschen der Angeln eben so zufrieden zu Kenntnis wie die schweren Schritte. ~Logen~ Lucia lehnte sich wieder zurück. „Tut mir Leid um deine Credits, aber zumindest kommst du lebendig aus der Sache raus. Sei so gut du richte meinem Lieben Onkel Marty aus, dass er sich ins Knie ficken soll. Ich glaube es ist jetzt Zeit für dich zu gehen….“
    1 Punkt
  10. braaga hat von mir nen grünen bekommen weil er in der sache recht hat egal wie gut ich mit 20 war mit 50 bin ichs nicht mehr. die reflexe lassen einfach nach. da ich hauptsächlich entspannung suche geht mir dieses "ich hab ihn abgeschossen" tierisch uff die nerve. als wing commander, privateer veteran weiß ich wie schwer chris roberts seine spiele macht. nahe zur grenze unfair. da war freelancer kindergeburtstag. ich weis noch wie oft ich im 3. teil bestimmte missionen wiederholen musste bis ich endlich den pfad des sieges beschreiten konnte. und da war ich 25. wenn ich also wenig pvp haben will dann weil ich nich in der stimmung bin mir pupertäres skillvergleichen anzutun. wenn ich aber in der stimmung bin kann es durchaus vorkommen, dass ich mal mein können aufblitzen lasse. leider is das in meinem alter nicht mehr so häufig möglich und deshalb werde ich auch nicht häufig pvp spielen. das überlasse ich der jüngeren generation. mir aber hier anhören zu müssen ich sei deshalb der schlechtere spieler, oder gar wegen leuten wie mir wird star citizen nicht schwer. da platzt mir dann doch die hutschnur. die ganzen jungen padawane werden sich wundern. wenn es etwas gibt, dass ich zu diesem zeitpunkt weiß, dann das sc alles andere als leicht wird. den rest meines gedanklichen konstrukts hat madmag sehr treffend dargelegt. es gibt jede menge möglichkeiten für jede menge spielertypen. jetzt schon darüber zu weinen das sc nicht schwer wird is allerdings sehr lustig. ehrlich gruss Chase
    1 Punkt
  11. Oh, oh, sehr engstirnig, ich glaube, Du hast Dir über die geplanten Möglichkeiten innerhalb des Star Citizen-Universums nicht viele gedanken gemacht: Da liebe ich mir, wenn jemand seinen Horizont etwas erweitert:
    1 Punkt
  12. Ich weiss gar nicht, was ihr habt.... Es wird doch mehr als 1 Möglichkeit geben, das Spiel zu spielen. Wer jetzt schon anfängt zu Jammern, dem kann man echt nicht helfen, würde ich sagen. Geplant: - Grosses Universum mit verschiedenen Gebieten, die sich stark in Sicherheit, Anwesenheit von (UEE-) Feinden, Angebot+Nachfrage von Gütern unterscheiden. - Ein Slider zum Einstellen der Möglichkeit, ob man mehr, weniger , oder möglichst gar kein PvP hat (der in unsicheren Gebieten allerdings kaum Auswirkung hat). - Die freie Wahl, wo, mit wem und aus welchem Grund man sich niederlässt oder herumreist. (*Du lebst lieber gefährlich? Wir haben da noch einen freien Asteoriden im Vanduul-Sektor. Jetzt zum Schnäppchenpreis.*) - Jeder, der den besonderen Nervenkitzel braucht (wenn es um Alles oder Nichts geht) darf ohne Versicherung mit seinem Schiff starten. Hindert einen keiner dran. (Wahrscheinlich kommt eine schöne Warnmeldung vor'm Verlassen des Hangars). Wo seht ihr hier ZUM JETZIGEN ZEITPUNKT die Veranlassung, etwas Schade zu finden, wegen Unwahrscheinlichkeit abzutun ("SC wird nicht schwer.."), oder schon Entschuldigungen dafür zu formulieren, dass SC nicht das wird, was ihr euch erhofft. (Zumal auch Null klar wird, wie denn diese Hoffnungen aussieht..)
    1 Punkt
  13. Ganz langsam ließ Sarah die Laserpistole sinken. Bisher war noch kein Schuss gefallen. Das war gut. Ihr Gegenüber schien noch mit sich zu hadern und hatte für einen Moment die Augen geschlossen. Was hinter den geschlossenen Augenlidern vor sich ging konnte Sarah nicht erahnen. Für sie sah es einfach so aus, als würde Mrs. Monrowe überlegen, was sie tun sollte. Dass Sarah gerade in Lucias Welt blutüberströmt auf dem Boden lag... Das Wissen darüber wäre einerseits sicherlich recht amüsant gewesen auf der anderen Seite allerdings auch ziemlich beängstigend. Sarahs Auftraggeber hatte ihr ein paar Details mitgegeben. Darunter befand sich auch die psychologische Einschätzung von Lucias Zustand, welcher ihr mit 'höchst labil und verwirrt, aber ansonsten eher ungefährlich' beschrieben worden war. Sarah hatte daraus eher ein 'geisteskranke Psychopathin, die dich abknallt, weil sie dich für einen Vanduul hält. Oder weil sie denkt, dass du ihren Lieblingsteddy einen Arm abgerissen hast' interpretiert. Wie weit Wahrheit und Interpretation nun beieinander lagen war schwer zu sagen. Jemand, der eine Halbautomatik auf einen richtete, war Sarahs Auslegung nach nicht als ungefährlich einzustufen. Allerdings hatte sie noch nicht abgedrückt, so dass Lucia wohl auch noch nicht ganz beim Psycho-Killer-Teil der Interpretation angekommen war. Oder sie hatte gar keinen Lieblingsteddy. Lucia öffnete ihre Augen kurz wieder. Die ganze Szenerie mochte nur eine Sekunde gedauert haben. Als Sarah die Waffe langsam sinken ließ, nahm auch Lucia den Finger vom Abzug und drehte schließlich die Waffe weg, legte sie dann vor sich auf den Tisch und ließ sich in ihren Sessel fallen. Sie sah, wie Lucia einen tiefen Zug nahm und dadurch ruhiger wurde. Nach der Aufforderung sich auch zu setzen nahm Sarah ebenfalls den Finger vom Abzug und ließ ihre Pistole vollständig sinken. Immer noch wachsam ließ sich die Pilotin auf den Sessel sinken und legte ihrerseits die Waffe vor sich auf den Tisch. Selbstverständlich in Griffreichweite. Lucia sagte, dass sie Reden solle. Sarah überlegte kurz, wo sie anfangen sollte und entschied sich dazu, zumindest ein paar ihrer Karten offen auf den Tisch zu legen. Nachdem die Waffen erst einmal ruhten wurde Sarah auch förmlicher: "Was zwischen Ihnen und Mr. Adams vorgefallen ist kann ich nicht ganz beurteilen. Ihrer Reaktion nach entnehme ich, dass es wohl einige... Schwierigkeiten zwischen Ihnen beiden gab. Mr. Adams scheint sich große Sorgen um Sie zu machen und möchte Sie wieder zurückholen. Und genau deswegen bin ich hier." Sarah musterte Lucia abermals. Die Geschichte klang gar nicht viel anders als ihre eigene. Junges Ding nimmt von zu Hause Reißaus, gerät auf die schiefe Bahn und sieht zu, wie sie klar kommt. Ihre Nachforschungen über Monrowe Enterprise hatten ergeben, dass Lucia Eltern das Unternehmen geführt hatten, dann aber bei einem Unfall ums Leben kamen. Da das Mädchen damals noch zu jung gewesen war, um das Geschäft zu leiten war Mr. Adams zum CEO gewählt und auch zu Lucias Vormund erklärt worden. Den Rest hatte Sarah sich denken können. Anscheinend war Lucia in irgendwelche Anstalten gesteckt worden, man hatte Drogen bei ihr gefunden und dem guten 'Onkel Marty' interessierte das junge Mädchen wahrscheinlich kein Stück. Ihm ging es nur um das Geld und seine Publicity. Dass er nicht in der Lage war, auf seinen Schützling aufzupassen war ihm wohl ein Dorn im Auge und deswegen wollte er sie wieder zurück. Sarah hätte sich an Lucias Stelle wohl auch schnellstmöglich abgesetzt. Sie konnte Lucia daher recht gut verstehen. Allerdings hatte Sarah einen Auftrag und diesen wollte sie auch erledigen. Zumal die Bezahlung dafür äußerst großzügig ausfallen würde. Sarah seufzte kurz. "OK, reden wir einmal Klartext. Ich weiß zwar nicht, was genau zwischen Ihnen und Mr. Adams vorgefallen ist, aber ich kann es mir denken. Nach außen hin hat er sich wahrscheinlich als der strahlende Vormund gegeben. In Wahrheit hat er sich aber einen Scheißdreck um Sie gekümmert und ist jetzt um sein Image besorgt, weil Sie auf die schiefe Bahn geraten sind. Er sitzt jetzt in seinem fetten Ledersessel, raucht teure Zigarren und wischt sich den fetten Arsch mit 100-Credit-Scheinen ab." Sarah lehnte sich vor und fuhr fort: "Ist Ihnen die Firma, die Ihre Eltern aufgebaut haben, wirklich egal? Wollen Sie den Kerl wirklich damit durchkommen lassen? Er lebt im Luxus und Sie, sorry, wenn ich das mal so sage, wohnen hier im Dreck. Er ruht sich auf dem auf, was Ihre Eltern aufgebaut haben und was Ihnen als Erbe rechtmäßig zusteht. Sie sind jetzt alt genug, dass er nicht mehr Ihr Vormund ist. Treten Sie Ihr Erbe an, schmeißen Sie den Typ raus und übernehmen Sie die Firma Ihrer Eltern." Sarah lehnte sich wieder zurück. Sie sollte Lucia nur zurückbringen, um die Kohle zu kassieren. Was Lucia dann tat hatte nichts mehr mit Sarahs Bezahlung zu tun.
    1 Punkt
  14. Nie Hitchhiker's Guide Through The Galaxy gelesen?!
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...