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Inhalte mit der höchsten Reputation am 07.11.2015 in allen Bereichen anzeigen

  1. Aus aktuellem Anlass (nämlich den Zahlen vom Oktober) mal ein klitzekleiner Zwischenstand. Zunächst einmal sind in den letzten Wochen massiv neue Backer dazugekommen, allein im Oktober etwa 47.670 Individuen aus aller Welt. Klar sind da auch diverse Twink-Accounts bei. Aber nicht jeder hat einen 2.ten oder 3.ten Acc. Das sind im Oktober ca. 1.530 neue Accounts pro Tag gewesen. Aktuell haben sich die Neuanmeldungen aber wieder relativiert, auf etwa 370-400 neue Accounts/Tag. Der millionste Account wurde von CR am 14.10.15 gefeiert. Ausserdem war Citizen Con in Manchester im Oktober. Plus Sale (u.A. Sabre). Und Umstellung des CCU - Tools. Das hat dazu geführt, dass der Oktober 2015 zu einem der besten Monate (betreffend Income) überhaupt wurde. 4,248 Mio$, etwa 137.000$ / Tag. Besser war meiner Kenntnis nach nur der November 2014 mit 6,10Mio$ (Anniversary Sale). Der durchschnittliche Betrag / Tag hat sich dadurch auch relativ gut gehalten, etwa 83.000$/Tag seit Beginn der Kampagne. Jetziger Stand (06.11.15): 94,082 Mio$ und 1.039.097 Citizen. Macht im Durchschnitt 90,54$ / Citizen. Income/Citizen ist also trotz massiv steigender "Bevölkerung" bei SC nicht gesunken. Allen Bedenken zum Trotz steigen die Funds kontinuierlich (mit etwas "Wellengang"). 2015 noch die 100 Mio$ - Grenze zu knacken liegt damit im Bereich des Möglichen. Anniverseary Sale ist in 12 Tagen. CIG und alle beteiligten Studios stellen garantiert schon Sekt und Bier kalt.
    8 Punkte
  2. Auf Reddit gefunden. https://player.vimeo.com/video/144917841 Und noch ein Ship fly-By Sound Video https://player.vimeo.com/video/144917147
    7 Punkte
  3. Timeline, das ist mal ein Word. Habe mal direkt die noch fehlenden 960€ gespendet damit ich diese Karte bestellen darf. Geil!
    5 Punkte
  4. @Starmann, Die Aussage man könne im Weltall nichts hören ist falsch! Es stimmt, dass dort kein Medium vorhanden ist welches SCHALLWELLEN übertragen kann. ABER In deinem Schiff/Anzug befindet sich eine Atmosphäre und diese kann sehr gut Schallwellen übertragen. Durch das Weltall können aber alle mögliche anderen wellen übertragen werden und wenn der Ionen Antrieb der Vandul auf dein Schiff wirkt dann kann das sehr wohl im Inneren deines Schiffes ein Geräusch erzeugen. Ich finde es absolut legitim das man die Schiffsantrieb mit mehreren Gigawatt Leistung hören kann!
    3 Punkte
  5. Das interagieren mit dem Interface ist einfach hammer. Da zahlt sich doch dann schon ein extra Bildschirm mit touchfunktion aus, ich hoffe dass das kommen wird, denn mit der Maus möchte ich nicht die ganze Zeit etwas herumstellen müssen.
    3 Punkte
  6. Sind die Videos aus dem Wochen- bzw Monatsbericht. Gerade das UI Video gefällt mir echt gut. Ich hoffe auf einen wirklichen Tiefgang. Gerne auch mit einer Startsequenz die man vorher durchgehen muss, bevor man sein Schiff starten kann. Einsteigen und sofort abheben finde ich etwas merkwürdig.
    3 Punkte
  7. früher hat sich auch keiner Beschwert bei solchen tollen Scene´n https://youtu.be/xPZigWFyK2o
    2 Punkte
  8. vor aller immersion, wäre es ohne sound strotzen-langweilig. das muss alles ordentlich scheppern
    2 Punkte
  9. Hi, es gibt limitierte Concierge Karten zu kaufen. Für Concierges, ansonsten sieht man da ja nix. Concierge Black Card Pre-Order - VIP Edit: Link angepasst, Bilder hinzugefügt.
    1 Punkt
  10. Dann darf ich euch mal ein wenig erleuchten, indem ich Erin Roberts aus dem Monthly Report August 2014 zitiere. A hot topic in the community is the fact that Star Citizen has sound in space! How is this possible? Well it is something that we are putting great thought into and put simply, Star Citizen doesn’t have sound in space…. It has simulated sound that is played back to you to help you better pilot your ship. There will be more details about this in future posts and this method will be better supported in-game in future. Hopefully this begins to address the questions people have been asking. Also is für beide Seiten die Sache doch zufriedenstellend geklärt. Gruß Chase PS: ja ich bin gerne ein Klugscheißer
    1 Punkt
  11. Aslo in Wirklichkeit würde man fast oder eher überhaupt nichts hören, wenn im Weltraum zwei Schiffe im Abstand von einem Meter aneinander vorbei fliegen würden. Ist mir aber auch völlig egal, in diesem Fall verzichte ich gerne auf etwas Immersion, weil es einfach cool ist! Zum Ship UI, da sage ich einfach nur WOW! Ohne Hotkeys im Kampf denke ich aber fast unmöglich einzustellen. Auf MC Schiffen ist das natürlich wieder eine andere Geschichte, dort hat ein Mitspieler ja nur diese Aufgabe. lg
    1 Punkt
  12. 1 Punkt
  13. Na Sicher ... nur um dann in Köln im nächsten Jahr wieder in der prallen Sonne zu stehen, dabei zu erfahren, dass CR am Vormittag mal wieder die Definition von VIP geändert hat und dass das VIP-Kennzeichen auf dem Ticket ... Pardon, die Karte ... keine Rolle spielt. Am Ende ist die Karte nur ein dekoratives Stück Metall, mit dessen Kauf man das Projekt unterstützt ... und so, vor diesem Hintergrund, habe ich sie mir bestellt. Man sollte hier aber nicht mehr daraus machen als es ist ... ohne Name und Citizen-Nummer kann sie einfach keine "wichtige" Legitimationsfunktion übernehmen. Wie sollte das auch gehen. out of tapatalk
    1 Punkt
  14. Der gute Mr. Roberts lässt mal wieder nichts aus, um seinen Fanboys das Geld aus der Tasche zu ziehen. Immerhin lässt sich so eine Karte aber anfassen, im Gegensatz zu Vaporware, die hat ja mehr die "Viskusität" von warmer Luft. Also Jungs, macht das Portemonaie auf und füttert den ollen Nimmersatt. Er braucht das Geld, Sandi ist nicht billig.
    -2 Punkte
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