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Inhalte mit der höchsten Reputation am 27.03.2019 in allen Bereichen anzeigen

  1. Geht einfach auf die PTU Webseite! Wenn DIE schon nicht geht.........
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  2. Wenn man sich die aktuellen Keybindings in 3.5 so anschaut, dann fällt einem direkt auf, dass diese derzeit EXTREM auf das wesentliche reduziert wurden. Nämlich gerade so, dass man die Maschine fliegen kann. Energieversorgung, Match Target Velocity, Gimballock, prev. Friend/Enemy/Target... das alles fehlt. Meine Vermutung ist, dass sie damit tatsächlich vermitteln wollen: Testet die Grundlagen - der Rest kommt später (wieder).
    1 Punkt
  3. Super, die gewählten Abgeordneten "vertun" sich beim abstimmen. "Entschuldigung aber wir haben aus Versehen Hitler gewählt, wird schon nicht so schlimm werden."
    1 Punkt
  4. Look Ahead ist bei mir gar nicht aktiv @deftor Die einzige Funktion, die bei mir mit "Y" belegt ist, ist "Free Look". Und mit dieser Taste funktioniert es auch
    1 Punkt
  5. Das sich bewegend "Fadenkreuz" bekommt man mit der Taste für "LOOK AHEAD" (Reiter "Flight Targeting") weg. Da ich leider nicht mehr sagen kann, ob diese voreingestellt ist (in den Standard-Keybindings finde ich nix), muss man sie ggf. manuell zuweisen.
    1 Punkt
  6. Hier ein Beispielvideo mit und ohne "Y" falls Du das überhaupt meinst @Stefan2323 Bei mir ist "Y" als Free Look Toggle hinterlegt (also im Spiel wird logischerweise "Z" angezeigt) Squadron 42 - Star Citizen 2019.03.26 - 21.52.48.04.mp4
    1 Punkt
  7. Also jeder der versucht auf maximaler Geschwindigkeit oder auch maximaler SCM präzise irgendworum zu kurven, macht da was falsch. Die haben ja nicht ohne Grund die Spacebreak von Capslock auf x gelegt ^^ Ich frage mich, ob man das Flugmodell hätte ändern können, so dass die Leute die jetzt sagen, dass es doof ist glücklich wären. Für mich hört sich die Diskussion die gesamte Zeit nach "ich muss mich umstellen", "jetzt ist es doof", "früher war alles" besser an. Ich muss ganz klar @Christopher Blairzustimmen.
    1 Punkt
  8. Ich habe jetzt auch noch mal im Arena Commander Vanduuls gejagt. Ich muss sagen, ich hatte ne Menge Spaß, aber ja, es ist eine Umstellung. Folgendes ist mir aufgefallen. Wenn man schnell die Richtung ändern will, ist es hilfreich langsamer zu machen. Also entweder Spacebrake beim Lenken, oder Schub raus, Richtung ändern und dann wieder Vollgas. Da geht die Kiste viel schneller rum, als wenn man ständig Schub gibt. Generell sollte man den Spacelimiter knapp unter der roten Markierung haben, dann lenkt es sich präziser. Ich habe mir auf einen Knopf den Toggle gelegt um den Spacelimiter ein und aus zu schalten. Ich habe den Spacelimiter beim roten Strich. Will ich mal schnell Speed geben, schalte ich den Spacelimiter ab, dann schießt die Kiste nach vorne wie bisher beim Afterburner. Sobald ich den Spacelimiter wieder einschalte macht er wieder langsam. Das funzt ganz gut. Ach ja, das ganze mit HOTAS.
    1 Punkt
  9. Leute, Leute ! Haltet mal den Ball flach. Erstens handelt es sich um eine frühe Alfa. Zweitens sollen wir die neuen Sachen testen, Feedback geben damit die Entwickler danach handeln können. Bzw die entsprechenden Änderungen vornehmen können. Was ich hier lese ist hautsächlich rumheulerei. Das hat nichts mit konstruktiver Kritik zu tun. Denkt mal darüber nach ob das nach einem Tag testen gerechtfertigt ist. Grüße C. Blair
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