Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. KaffeRausch

    KaffeRausch

    Pilot


    • Punkte

      4

    • Gesamte Inhalte

      5.564


  2. toovy

    toovy

    CommunityHelper


    • Punkte

      3

    • Gesamte Inhalte

      302


  3. Aynareth

    Aynareth

    CommunityHelper


    • Punkte

      3

    • Gesamte Inhalte

      1.641


  4. Zero Sense

    Zero Sense

    Pilot


    • Punkte

      2

    • Gesamte Inhalte

      885


Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 14.04.2019 in allen Bereichen anzeigen

  1. Ich spiel, äh teste, schon lange kein PTU mehr. Wenn die neue Version "live" geht, gibt's doch soo viele neue Bugs...
    1 Punkt
  2. @MtheHellja stimmt, stimmte aber glaube ich +|- immer. wollte es nur mitteilen und hoffe auch das es nicht stimmt.
    1 Punkt
  3. Hallo zusammen, im PTU 3.5 kann man zur Zeit keine Bodenfahrzeuge mit Reifen aufs Pad holen. Nur mit einem Trick... Fliegt nach Levski Geht in den Ship-Shop Kauft Euch den Buggy und/oder den Tumbril Den Greycat kann man auf Levski retrieven und in einer Max mitnehmen (Achtung: mit zwei Leuten fliegen! Schiffs-Eigentümer darf nicht die Bodenfahrzeuge retrieven, sein Schiff wird sonst gestored!!) Den Tumbril kann man dann auf den bekannten Bodenstationen retrieven !
    1 Punkt
  4. Stündchen SC wegen ArcCorp angucken und dann weiter Anno suchten bis zum nächsten Patch
    1 Punkt
  5. @Sirch, hoffentlich überschneidet es sich nicht zu sehr mit dem Release von Anno am 16. Dan wird die Qual der Wahl echt schwer. Guten Flug
    1 Punkt
  6. Super, bin durch einen *Deuerrenn* Bug gestorben, Stehend durch Erschöpfung gestorben. Wenn euer Char nicht mehr aufhört zu rennen und auf das Mausrad nicht reagiert, macht noch mal Doppelt Shift.
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...