Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 04/14/2019 in all areas

  1. Wer nach hinweisen sucht was noch an Schiffen kommen könnte. https://robertsspaceindustries.com/comm-link/spectrum-dispatch/17037-Portfolio-Casse-Aerospace J. Harris Arnold, der Gründer von ANVIL AEROSPACE war besessen von Leonard Casse, dieser war Gründer von Casse AEROSPACE und war nach einem Unfall gestorben. Leonard Casse hatte in seinem Leben *nur* Drei Schiffe entwickelt, die erste Hurrikan, die Cosmo Sloop (Ein Freizeitboot mit Fokus auf Benutzerfreundlichkeit für Zivilmarkt) und die 2600 Starbright (Geistiger Vorgänger der Aurora). Harris Arnold hatte alle Patente Gekauft, die Hurricane für den Vanduul Krieg wiederbelebt und einige AEROSPACE Schiffe sollen den Entwürfen/Skitzen von Leonard Casse sehr ähnlich sein. Bevor Leonard Casse Stab wollte er für das Militär ein Patrouillenschiff für Große Reichweiten Entwickeln. Also haben wir 3 Schiffe die von ANVIl AEROSPACE kommen könnten. -Cosmo Sloop -2600 Starbright -Patrouillenschiff für Große Reichweiten. Mal schauen ob aus diesen Lore Fetzen ganze Schiffe kommen.
  2. Mit 3.5 ist meine Ursprüngliche FLugschule überholt, weswegen ich euch nun meine neue und überarbeitete Flugschule präsentiere.
  3. Ich spiel, äh teste, schon lange kein PTU mehr. Wenn die neue Version "live" geht, gibt's doch soo viele neue Bugs...
  4. @MtheHellja stimmt, stimmte aber glaube ich +|- immer. wollte es nur mitteilen und hoffe auch das es nicht stimmt.
  5. Hallo zusammen, im PTU 3.5 kann man zur Zeit keine Bodenfahrzeuge mit Reifen aufs Pad holen. Nur mit einem Trick... Fliegt nach Levski Geht in den Ship-Shop Kauft Euch den Buggy und/oder den Tumbril Den Greycat kann man auf Levski retrieven und in einer Max mitnehmen (Achtung: mit zwei Leuten fliegen! Schiffs-Eigentümer darf nicht die Bodenfahrzeuge retrieven, sein Schiff wird sonst gestored!!) Den Tumbril kann man dann auf den bekannten Bodenstationen retrieven !
  6. Stündchen SC wegen ArcCorp angucken und dann weiter Anno suchten bis zum nächsten Patch
  7. @Sirch, hoffentlich überschneidet es sich nicht zu sehr mit dem Release von Anno am 16. Dan wird die Qual der Wahl echt schwer. Guten Flug
  8. Super, bin durch einen *Deuerrenn* Bug gestorben, Stehend durch Erschöpfung gestorben. Wenn euer Char nicht mehr aufhört zu rennen und auf das Mausrad nicht reagiert, macht noch mal Doppelt Shift.
  9. Da ich meine Flugschule heute mal auf den neusten Stand gebracht habe, dachte ich mir, ich verlinke sie hier im Forum auch mal, damit man sie auch findet. Die Reihe werde ich selbstverständlich aktualisieren sobald es neues zu zeigen gibt und werde es hier verlinken. Hier die ersten Teil
  10. Ich war mal so frei und hab ein kleines Video gemacht. Ich weis, es wird der Musik nicht gerecht aber trotzdem hoffe ich das es Euch gefällt.
  11. Der Track ist so geil @RollerCoaster. Da kommen Erinnerungen an alte Zeiten auf. Stehe immer noch voll auf die Art von Musik. Album gekauft Und @AstroSamDu hast da eine Super Grundlage gelegt :-) Ich drifte hier gerade weg beim hören.......
  12. Konnte leider nicht live dabei sein. Aber @AstroSamund @RollerCoaster, ihr habt mir am Donnerstag Abend im Hotel den Abend versüßt. Vielen Dank. So wird eine Dienstreise deutlich angenehmer :-) Und die Überraschung war der Knaller. Gehe jetzt gleich mal in den anderen Thread rüber wegen dem Song.
×
×
  • Create New...