-SIX-1980-

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    125
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

24 Gute Ansätze

6 User folgen diesem Benutzer

Über -SIX-1980-

  • Rang
    Kosmischer Staub
  • Geburtstag 04.10.1980

Profile Information

  • Gender Male
  • Location Germany, BW, Toskana Deutschlands
  • Interests Warten auf Star Citizen und Leidenschaftlicher Gitarrist.

Star Citizen

  • RSI Handle SIX-1980
  • Golden Ticket Nein
  • Meine Schiffe Carrack
    Caterpillar
    Constellation Aquila
    F7C-M Super Hornet
    Freelancer DUR
    Starfarer Gemini
    Vanguard Warden
    600i Explorer

Letzte Besucher des Profils

4.388 Profilaufrufe
  1. Hey Sirch,

     

    alles gute für das neue Lebensjahr.

    Ich wünsche Dir von Allem nur das Beste und natürlich...

     

    ...  einen prächtigen Hangar und dass du bald in den Genuss von 3.0 kommst.

    :)

    Lass dich feiern und genieße "deinen"Tag.

     

    Gruss

    SIX

    1. Sirch

      Sirch

      Dankeschön mein lieber Six

  2. Und ich glaube es wenn ich es sehe
  3. @Hudson-Hawk zumindest war das bis jetzt immer der Fall.
  4. @Hudson-Hawk Meistens Mittwoch und Freitag.
  5. @Frankyb soviel ich weiß ist die am 27.10.2017.
  6. Ist es auch. Was war den neu? Nie Idris und das Gesichtszeugs. Sonst war alle beim alten. Nein es war zum Teil sogar schlechter als letztes Jahr. Der Char in Unterhose sah von der Textur her richtig schlecht aus. Erst als der Char den gepolishten Anzug an hatte war er ansehnlich.
  7. Ich hab schon ein wenig mehr erwartet. Es wardas selbe wie 2016 nur dieses neue FOIP war neu. Das man man in 3.0 mit Miles interagieren kann wussten wir bereits vor einem Jahr und da frage ich mich, ob die nichts besseres zu tun haben als so neuen FOIP Schnick Schnack einzubauen. Für mich wären Minig, Traden, Exploration wichtiger als so ein Gesichtsanimationaszeug.
  8. @Skkylar passt schon! Einschmelzen werde ich das Teil nicht. Gefällt mir zu sehr
  9. Danke @Skkylar denk ich auch. Und scheiss drauf. Gäbe es Raumschiffpornos, wäre für mich persönlich die 600i eine der Hauptdarsteller. Ein geiles Teil. $GEKAUFT$
  10. Das heisst aber, wenn ich mich für die Explorer Variante entscheide, habe ich kein Luxus Modul, oder?
  11. Ich habe ein ganz schlechtes Gefühl was den heutigen stream angeht. Das Wird sicher eine Überraschung werden aber ob das eine dieser Überraschungen auf die man sich freut, bleibt abzuwarten. Hoffentlich werden die Presse und DS heute Abend keinen Grund präsentiert bekommen, CIG in Pressemitteilungen, Artikeln und Social Media Netzwerken zu zerfleischen. CIG sollte heute beim stream schon was abliefern was mir wieder ein wenig Hoffnung macht. Ehrlich gesagt, wenn man sich die 3.0 Demos ansieht, die die woche durch gezeigt wurden, dann möchte ich 3.0 noch garnicht haben. Ist doch schon wieder so ein halbfertiger Rotz, der mich vor dem PC nur zum fluchen und mein Blut in den Adern zum kochen bringt.
  12. Ist ein stolzer Preis für das Moped, richtig @Loki. Das war auch der Grund mich dafür zu entscheiden die Mopeds im Game zu kaufen und die Kohle lieber in eine "Cutlass Red" zu investieren Auf die Red freue ich mich jetzt noch mehr als vorher. Ich gehe auch davon aus dass die Red die Seitentüren haben wird. Für Rescue Missionen sind diese Türen mMn unverzichtbar. Aber wir werden sehen und freuen uns auf 3.0 und die Black Version.
  13. kann gut sein das die NOX teurer wird, weil sie dann flightready wäre. Ich erinnere mich das CIG mal in irgendeinem Interview oder ATV gesagt hat, dass wenn Schiffe den Status Flightready bekommen, sie auch möglicherweise teurer werden. Quelle hab ich grad nicht zur Hand... Shame on me.
  14. Ich hoffe dass die 600 nicht irgendwie limitiert ist, so wie bei der Phönix und Jump und deshalb nur für echtgeld zu haben ist. Aber eigentlich konnte man alle ConceptSales bis dato mit Storecredits kaufen. Denke also schon dass es CCUs geben wird.
  15. Also wenn die 600 tatsächlich flight Ready wäre und vor der 890 Jump ins Spiel kommen würde, dann wären die 890Jump Besitzer mit Sicherheit übelst angepisst. Und das zurecht.