Jump to content

-SIX-1980-

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    132
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

28 Aufsteigende Sonne

6 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über -SIX-1980-

  • Rang
    Kosmischer Staub
  • Geburtstag 04.10.1980

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany, BW, Toskana Deutschlands
  • Interests
    Warten auf Star Citizen und Leidenschaftlicher Gitarrist.

Star Citizen

  • RSI Handle
    SIX-1980
  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    Imperator

Letzte Besucher des Profils

4.640 Profilaufrufe
  1. Nächstes Concept-Sale Schiff

    @TacticalGhost Nein, CIG soll da nichts ändern, sonst warten wir ja noch länger Aber bei der Crucible fliegt das kaputte Schiff in den kleinen Hangar und dann fertigt die Crew die Teile für das jeweilige Schiff an. Custom Made Bei der Vulcan fliegen die Drohnen aus und erledigen den Job. Da kam bei mir halt der Gedanke auf, dass die das dann womöglich wie McGyver notdürftig reparieren. Es kann auch sein, dass man auch in der Vulcan bestimmte Materialien dabei haben muss aber dann wird es, wie manch einer schon gemerkt hat, mit den 12 Frachteinheiten echt knapp. Da muss man wohl oder übel darüber nachdenken alleine loszubrettern und noch ein zwei Materialkisten auf die Plätze der Copiloten zu packen.
  2. Nächstes Concept-Sale Schiff

    Ich glaube die Vulcan ist nicht mit der Crucible zu vergleichen. Die Vulcan wird eventuell nur kleinere Reparaturen durchführen können oder sogar nur notdürftig zusammen flicken, so dass ein Weiterflug möglich ist. Sprit muss man sicher kaufen und auf Lager haben aber zwecks Munition, kann jeder selbst entscheiden, was er mitnehmen möchte. Ich bin auf die Q&As gespannt und dann werde ich entscheiden ob kaufen oder nicht.
  3. @SCHROEDER42 ist glaube ich so ein Geschmack und Berufszweig Ding. Fur einen Explorer ist der Panoramablick der Aquila schon sehr nice und sie wird mit Rover geliefert. Später im fertigen Spiel, wird man entscheiden können ob der Rover mit soll oder doch lieber Platz für die Fracht benötigt wird. Ich liebe die Aquila Gruß SIX
  4. Genau, die Freelancer ist mit Sicherheit effizienter und praktischer, wie @Stonehenge bereits erwähnt hat. Und als Crew, wird man später NPCs anheuern können. Die Entscheidung welche Spielweise du in SC bevorzugend spielen wirst musst du schlussendlich selber treffen @SCHROEDER42 und dann entsprechend dein Schiff wählen. Es sind beides schöne Schiffe und ich selbst konnte mich nicht entscheiden, was dazu führte dass ich mittlerweile doch sehr viel mehr Schiffe besitze, als ich anfangs wollte
  5. Happy Birthday and Happy new Year 

  6. Allen HQlern einen guten Rutsch und einen bombastischen Start im neuen Jahr.

    ich wünsche euch Allen Gesundheit und Zufriedenheit für das 2018

  7. Nächstes Concept-Sale Schiff

    Die Hawk wird m.M.n. der Snub der Carrack werden.
  8. @Lt. Com. Norrin Starrider

    Alles Gute Zum Geburtstag.

    Feier schön, verteidige Mittelerde und reiß Sauron den :buttshake:auf.

    3.0 lässt eh auf sich warten :whistling:

    Gruss

    SIXER

    1. Lt. Com. Norrin Starrider

      Lt. Com. Norrin Starrider

      Hi^^

      Seh ich jetzt erst :):D

       

      Dankeschön

       

      Ja, leider. 3.0 lässt echt zu lange auf sich warten :(

       

  9. Hey Sirch,

     

    alles gute für das neue Lebensjahr.

    Ich wünsche Dir von Allem nur das Beste und natürlich...

     

    ...  einen prächtigen Hangar und dass du bald in den Genuss von 3.0 kommst.

    :)

    Lass dich feiern und genieße "deinen"Tag.

     

    Gruss

    SIX

    1. Sirch

      Sirch

      Dankeschön mein lieber Six

  10. SQ42 kommt (voraussichtlich) 2017

    Und ich glaube es wenn ich es sehe
  11. 600i

    @Hudson-Hawk zumindest war das bis jetzt immer der Fall.
  12. 600i

    @Hudson-Hawk Meistens Mittwoch und Freitag.
  13. ALPHA 3.0 progress Übersicht

    @Frankyb soviel ich weiß ist die am 27.10.2017.
  14. Die Überraschung von CIG zur GC 2017

    Ist es auch. Was war den neu? Nie Idris und das Gesichtszeugs. Sonst war alle beim alten. Nein es war zum Teil sogar schlechter als letztes Jahr. Der Char in Unterhose sah von der Textur her richtig schlecht aus. Erst als der Char den gepolishten Anzug an hatte war er ansehnlich.
  15. Die Überraschung von CIG zur GC 2017

    Ich hab schon ein wenig mehr erwartet. Es wardas selbe wie 2016 nur dieses neue FOIP war neu. Das man man in 3.0 mit Miles interagieren kann wussten wir bereits vor einem Jahr und da frage ich mich, ob die nichts besseres zu tun haben als so neuen FOIP Schnick Schnack einzubauen. Für mich wären Minig, Traden, Exploration wichtiger als so ein Gesichtsanimationaszeug.
×