Zum Inhalt springen

Chase Hunter

HQ
  • Gesamte Inhalte

    8.269
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    180

Statusantworten von Chase Hunter

  1. wo is mein Backup......

    1. Chase Hunter

      Chase Hunter

      Mein lieber @Sirch es ging mir um die Statusanzeige an sich. wenn man was schreibt erscheint es zunächst nicht und erst wenn man es editiert und erneut absendet wirds in der Statusleiste angezeigt. Das zu Testen war der Zweck und dafür sind die letzten Worte eines Sysemadministrators doch durchaus geeignet. :D

       

    2. (5 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

    1. Chase Hunter

      Chase Hunter

      musst die Statusmeldung noch mal editieren dann gehts

      Schaue mal ob da ein Update verfügbar ist.

  2. @Chase HunterNicht ärgern Du Dich lassen sollst;

    Alles gute zum Geburtstag

  3. Nachdem der alte Sack auf meine anderen Nachrichten nicht reagiert (vmtl ist seine Sicht und das Gehör mittlerweile derartig eingeschränkt), wünsche ich ihm hier auch nochmal alles erdenklich Gute zu seinem Geburtstag! Wenn du irgendwann mal Geld sammeln solltest, um deine degenerierten Fähigkeiten wieder aufbessern zu lassen, sag bescheid alter Mann dann gebe ich auch was in den Topf. ;) 

     

    Aber jetzt feiere schön und ganz viel Spaß mein Freund!

     

    LG

    1. Chase Hunter

      Chase Hunter

      Danke dir Astra, mein Paypal haste ja odda?

      Außerdem habsch dir in Steam geantwortet du olle Hippe

  4. Alles Gute zum Burzel Tag :beer:

  5. Alles alles Gute und Liebe zum Geburtstag! Und DANKE, dass du immer da bist. :knuddel:

    1. Chase Hunter

      Chase Hunter

      Na da sag ich doch mal schnell artig : Vielen Dank liebe Niny

  6. Hallo Chase Hunter,

     

    mir ist gerade was blödes aufgefallen, wir möchten gerne mit der DAKO-Space eine Partner Organisation eingehen....

    Was müssen wir dafür machen?

     

    Und müssten hier eingetragen werden: https://star-citizens.de/gc/cat/1-organisationen/

     

     

    Wir möchten hier gerne mitmachen: 

     

    Orga RSI Link: https://robertsspaceindustries.com/orgs/DAKO

     

    Danke schon mal vorab

     

    Liebe Grüße

    Stephan(Fhexy)

  7. So Forenupdate hinter uns, erste FIxes gemacht, mal schauen was noch so anfällt ;)

  8. Hi Chase,

     

    ich habe keine Berechtigung auf diese schicke Sticky Note zu antworten :-)

    Schöne Seite baut ihr hier.

     

    Grüße

     

    Peter

    1. Chase Hunter

      Chase Hunter

      Habe die HQ Backerr von Hand in die Gruppe schieben müssen damit es so klappt wie wir das wollen. Damit bin ich erst eben feddsch geworden. Du solltest nun definitiv die Berechtigung haben und verwirr nicht immer nen Alten Mann, mein Wölfchen mein weißes :D

       

    2. (1 weitere Antwort zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  9. So Forenupdate hinter uns, erste FIxes gemacht, mal schauen was noch so anfällt ;)

    1. Chase Hunter

      Chase Hunter

      Nöö Bleibts nich

      Kannst dir ne Aktivitätenabfrage erstellen vom DSC Bereich und scho is alles Gudd :D

      Die Abonnements funzen auch und die Stelle im Internen, die du meist ist nur Makeup :lach3:

       

       

    2. (5 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  10. soderle...

     

    SC rechner "fast" feddisch...

     

    nur gk/mg/cpu fehlt noch..

    aber da warte ich noch ZEN2 ab!

     

    Phantek Gehäuse ( Enthoo-pro-m-special edition ) + 2x sata ssd (crucial ) + m2 ssd ( da kommt sc druff) + hdd + netzteil ( Seasonic ) + ram ( Gskill )

     

    und nen dicken doppelturm luftkühler von Alpenföhn...  Olymp diesmal...

     

    Luftkühler sind mein absoluter Fetisch B) 

    schade das Alpenföhn kein trippleturm kühler rausgebracht hat :D

    1. Chase Hunter

      Chase Hunter

      hast awwa scho mol den Lüfter odda was? :D 

      Da däd ich awwa den Noctua nehmen. Den gebts nu auch für die Treadripper TR4 Sockel

      Wollts nur mal erwähnen :D

       

    2. (7 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  11. 890Jump incoming. RIP Caterpillar, Cutlass, Phoenix, SuperHornet

    1. Chase Hunter

      Chase Hunter

      Wer für so nen Zuhälterhobel so schöne Schiffe opfert hat sie nicht alle am Sender :tongue:

    2. (9 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  12. Hiho Big-Boss, sry das ich erst so spät antworte. Alles gute zum Geburtstag und bleib mir ja gesund! Freue mich Dich irgendwann mal im RL zu treffen.

    Geburtstag zum aniver.-sale ist bestimmt ne Herausforderung. ?

    Aber ist ja nicht Dein erster Sale. ?

    Bleib ja so wie Du bist und der DSC erhalten.

    Mfg der Vic.  ?

    1. Chase Hunter

      Chase Hunter

      BigBoss? Vergiss des mal wieder, Euer Merkwürden reicht völlig :lach3: 

    2. (1 weitere Antwort zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  13. Hiho Big-Boss, sry das ich erst so spät antworte. Alles gute zum Geburtstag und bleib mir ja gesund! Freue mich Dich irgendwann mal im RL zu treffen.

    Geburtstag zum aniver.-sale ist bestimmt ne Herausforderung. ?

    Aber ist ja nicht Dein erster Sale. ?

    Bleib ja so wie Du bist und der DSC erhalten.

    Mfg der Vic.  ?

    1. Chase Hunter

      Chase Hunter

      Man trifft sich mit Sicherheit irgendwann mal live :D Herausforderung? Nöö, muss nur sämtliche Kontodaten wegwerfen :Lach1:

      Danke für die Guten Wünsche

    2. (1 weitere Antwort zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  14. Mein lieber Chase, ich wüsche dir das immer einen € mehr in der Tasche hast, als du grade brauchst =)

     

    Alles Gute dir im neuen Lebensjahr :smoke:

  15. Alles gute zum Geburtstag Chase und  du immer 30 bleiben :tongue:

  16. hi chase ich wünsche dir auch alles gute zum Geburtstag

    1. Chase Hunter

      Chase Hunter

      Danke! Mal sehen was noch Gutes kommt. Frau hat Kuchen besorgt. IS schon mal nen Schritt in die richtige Richtung

  17. Auch von mir alles gute zum Geburtstag. Lass dich reichlich beschenken und nicht ärgern :get_drunk:

    1. Chase Hunter

      Chase Hunter

      Danke! Bin reichlich beschenkt! Ärgern? Was haste gehört? :Lach1: 

    2. (1 weitere Antwort zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  18. Hey Lieblingschase, du „alter“ Forenpapa! ;) Ich wünsche dir alles alles Gute und Liebe zum Geburtstag! Bleib wie du bist und lass dich drücken! *drück* Hab nen tollen Tag. :)

    1. Chase Hunter

      Chase Hunter

      Danke! Mir wird ganz warm ums Herz! Fuck! Ich sabbere mit nem Kaffee :lach3:

       

    2. (1 weitere Antwort zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  19. Ich bin wegen morgen jetzt schon mega aufgeregt! Mein erstes Live-Event mit der Community und CIG... Die Aufregung ist ja schlimmer, als am ersten Schultag. ^^

    1. Chase Hunter

      Chase Hunter

      Pffft Uffregung. bäää ein ganz normaler Freitag Nachmittag :D

      Spätestens wenn ich beim Italiener in die Stube stolpere kannste dich wechlachen und dann hat sich was mit Uffregung

       

    2. (8 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  20. Melde mich für ca. drei Wochen ab.

    Ich fliege am Montag nach Rio. :cool:

    Passend zum Patch wahrscheinlich.

     

    Bleibt brav und hört auf Chase. :thumbsup:

     

    Mfg Vic :happy:

    1. Chase Hunter

      Chase Hunter

      Hat jemand den Antrag vorliegen? Wer genehmigt sowas? Was is hier los?

      Viel Spaß und erhole dich gut.

      Gruß

      Chase

    2. (4 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

×
×
  • Neu erstellen...